Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Dwanky.
--
Highlights von metal-hammer.deDer entsprechende Flamewar hier wäre sicher auch toll. Obwohl…
„Gehst du hin?“
„Ne. Und du?“
„Nope.“
„Hm.“--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.XereSieh dir diesen Thread doch an^^
Wer will da schon bleiben? 😆jetzt noch ein bisschen Japan:
Yes Japano-Hardcore <3
Noch etwas japano-grind:
[video=youtube;Baxq8sMhz1Q]http://www.youtube.com/watch?v=Baxq8sMhz1Q
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Sete Star Sept <3
Bester Maaaaann!!!Haben ja mal in Zürich gespielt, oder?
--
Ja mit Despise You aber ich war nicht da.
UAAAAAAAAAARGH
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Wie konntest du das verpassen? o__O
--
Lazarus_132Hahaha die Antwoord. Erinenrt mich an eine schlechte Version von The Prodigy.
Na. Das ist aber gaaaanz weit gefehlt. Das solltest du überdenken.
Von welchem Laster ist denn der Death Human gefallen? Taugt ja nicht mal zum Random-Rumstunken.
PogopuschelNa. Das ist aber gaaaanz weit gefehlt. Das solltest du überdenken.
Von welchem Laster ist denn der Death Human gefallen? Taugt ja nicht mal zum Random-Rumstunken.
Du bist ein wundervoller Mensch mit wundervollem Brusthaar :haha: ♡
--
Ich werde jetz auch langsam skeptisch aber das wenig Zeug was ich von denen kenne habe ich durchaus so inerinnerung, vlt etwas weniger Tanzbar und mit ner nicht so krass nervigen Stimme aber iwo erinnert mich das halt daran.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dancing Mad GodIrgendwie hab ich das Gefühl, dass du ziemlich oft glaubst, jemand wollte dir hintenrum eins reindrücken 😉 War aber eine aufrichtige Reaktion von mir. Hat einfach gut gepasst.
das ist mir auch schon aufgefallen!
Und
Hati
Das hab ich auch ständig.
und
mors lucisDank der Zitierfunktion kann man das auch noch 3 Seiten später tun. Mach ich auch immer^^
Kommt dann aber 3 Seiten später einfach nicht mehr so gut.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceBela
Dancing Mad God
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du ziemlich oft glaubst, jemand wollte dir hintenrum eins reindrücken 😉
das ist mir auch schon aufgefallen!
Das ist doch alles eine riesengroße Verschwörung!--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Bela
Kommt dann aber 3 Seiten später einfach nicht mehr so gut.Meine Witze sind i.d.R. so schlecht, dass ihre Positionierung im Thema da auch nix mehr rausholt 🙂
so, gut jetzt. Ihr habt hier genügend andere Spielzimmer.
In diesem Thread gehts ausnahmsweise mal nicht um euch, auch wenns schwer zu akzeptieren ist 😉Herzlich Willkommen, lieber Sir Metalhead *verbeug*
Ach das is die gelbe Schrift, vor der alle immer Angst haben?
Jetz seh ich die auch mal :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.