Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadso, gut jetzt. Ihr habt hier genügend andere Spielzimmer.
In diesem Thread gehts ausnahmsweise mal nicht um euch, auch wenns schwer zu akzeptieren ist 😉Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? 😮
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.de♥○°★♡Es geht immer um mich. Überall. ♡★°○♥
--
alle mal die fresse halten und um wieder auf den pfad der tugend zurückzukommen diesen tollen song zum ohren putzen nehmen:
Alter, was ist hier denn passiert 😆 😆
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]SirMetalhead sagt, wir dürfen hier nicht drüber reden 😥
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNa DArürber.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Also echte Vorstellungen habe ich nur auf den Seiten 589,590&593 gefunden…da fällt es schwer neue User mal zu checken,gebe ich Sir mal Recht
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Hi. Hab mich grad angemeldet, jedoch meine Entscheidung schon überdenkt. Naja, jetzt bin ich ja schon da. Alter: 18 / Death, Black, Thrash (und all den Shiat dazwischen), Doom, Stoner (Schleppscheisse halt), und so weiter und sofort / Wohne in der Schweiz, das heisst, ich bin natürlich sehr reich / Ja… However, cheers.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Okay, die Flüchtigkeit der Neuankömmlinge hat ein neues Level erreicht: Den baldigen Abgang in der Begrüßung ankündigen :haha:
Gutentagaufwiedersehen!
aha, tag…. Ein paar Bands, die du gut findest, wären ganz nett.. Ansonsten: ich gehe mal nicht davon aus, dass es in der Schweiz „überdenkt“ heißt :aah:
--
last.fmLeo ♥ 😆
--
So früh wird mich hier niemand los, challenge already accepted.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Was ein…. sympathischer Einstieg
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.