Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
So viele Frauen auf einmal, ich bin keine Minderheit mehr
--
Highlights von metal-hammer.deAha, weiblich und blond also. Ich verweise hiermit auf mein Profil. Bitte mit persönlicher Nachricht melden.
Abooo…
--
Halt dein MaulBestes Tits or gtfo aller Zeiten 😆
--
. .
--
Hey, kannst es immernoch wiederholen, no problemo.
Ansonsten sey willkommen in dysem Hort der Dusseligkeyt.
--
Halt dein MaulHallo Melanie 🙂
Schön, das sich jetzt so viele Frauen anmelden um Nik zu unterstützen, vielleicht muss ich dann nicht mehr mit ihm duschen.
Stimmt, wenn ihr beiden zusammen duscht fühlt er sich immer so allein…
--
Halt dein MaulWohoo mehr Frauen! :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Das Geile ist ja, dass sich mit jeder Frau, die sich anmeldet, gleich 2 Brüste anmelden. Das macht bei 2 neuen Frauen schon…. viele Brüste!
Ich will nicht nachrechnen, aber ich glaube er hat recht.
--
Halt dein MaulImmer noch weniger Brueste als Eier 🙁
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
BarneyStimmt, wenn ihr beiden zusammen duscht fühlt er sich immer so allein…
:haha:
--
Fräulein MinxImmer noch weniger Brueste als Eier 🙁
Naaja^^. Das sei mal dahin gestellt.
Also hallo und die neuen Damen. Und Nummer 2: Mach dich nicht unbeliebt, indem du hier nur durch irgendwelche Umfragen anwesend bist. Das meiste zu dem Thema wurde schon zig mal durchgekaut und dementsprechend ist die Beteiligung an solchen Studien meist eher gering bzw. die Rezeption nicht sonderlich positiv.. .
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.