Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
DelingoIch glaub, du hast mich etwas falsch verstanden. Ich bin nicht hier, weil ich hier im Forum Leute befragen mag. Das mach ich schon persönlich. Genausowenig will hier Daten erheben oder sonst was. Ich bin hier gelandet, weil ich damals, wie jetzt auch wieder Bilder angeschaut hab usw. es aber komisch fand zu gucken ohne was „sagen zu können“.
Ah, du bist also schon länger ein heimlicher Fan von uns und bringst es nun endlich übers Herz, uns anzusprechen.
Wir sind Legion. Wir sind gerührt.Highlights von metal-hammer.de. .
--
Pogo, jetzt lass doch die Kleee mal in Ruhe 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ach quatsch. Hör da nicht drauf. Mehr Pogo, MEHR!
Mal ne kleine Musiktechnische Frage an Mademoiselle Delingo: Was hörst du denn so? WIrd hier ja immer gerne gefragt und ich wollt das jetzt auch mal übernehmen.
--
Halt dein MaulFräulein MinxPogo, jetzt lass doch die Kleee mal in Ruhe 😉
Ich bin doch brav^^
Ja, eigentlich du bist ja’n Lieber 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
. .
--
Bands?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa…n paar Bands wären nicht verkehrt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGlaube nach dem sie Folk und Viking angesprochen hat, will ich die gar nicht mehr lesen 😀
Motorbreath89Glaube nach dem sie Folk und Viking angesprochen hat, will ich die gar nicht mehr lesen 😀
--
Halt dein MaulMotorbreath89Glaube nach dem sie Folk und Viking angesprochen hat, will ich die gar nicht mehr lesen 😀
dito.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Wusste gar nicht, dass Nik weiblich ist, toll! Aber bei so viel Frauen gibt’s sicher bald biatchfight! 😀 *mich schon mal mit Öl einschmier*
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."Für die Tittenquote. ~
Ich heiße Ellen, komme aus Hessen – nähe Frankfurt am Main -, hoffe allerdings nächstes Jahr das Kaff endlich hinter mir zu lassen. Ich habe diesen Sommer, nach etwa 1 1/2 Jahren ‚Pause‘, mein Fachabitur im Bereich Gestaltung nachgeholt und werde wohl früher oder später ein Studium anfangen.
Mehr müsst ihr – erstmal – nicht wissen.--
willkommen an alle Neuen. Lasst euch vom teilweise etwas kruden Umgang hier nicht abschrecken, dieser Thread ist nicht repräsentativ 🙂
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.