Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Aus aus aus!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
@Twisty
Wo hast du das denn ausgegraben? 😆
Herzlich Willkommen an die Neuen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das habe ich von seinem Profil.
--
Isser schon weg? Ging ja schnell.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!PelagialSo ich habe mich auch mal dazu entschieden mich hier anzumelden.
Ich bin 23 Jahre und komme aus dem Münsterland, ich höre schon seit einigen Jahren Metal und bin mit dem Typischen Bands ala Korn auf dem Metal gestoßen.Aber zum Glück habe ich mit der zeit auch gute Bands gefunden was ich auch dem Forum zu verdanken habe da ich schon einige Zeit mitlese.
Zu meinen Lieblingsbands und Musikern Zählen The Ocean, Porcupine Tree, Steven Wilson, Opeth, Endslaved, Dir en grey, Blind Guardian, Dornenreich, Katatonia, My Dying Bride oder auch Saturnus.Herzlich wilkommen… und gib mir gefälligst meinen Musikgeschmack zurück!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Seit wann hörst du Blind Guardian?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/UlverIsser schon weg? Ging ja schnell.
Hmmm, hätte ja gedacht, daß das ein Fakeaccount ist. Aber dann macht es keinen Sinn, daß er so schnell weg ist…
Wobei ich das bei echten Neulingen eh‘ immer nicht verstehe. Ich würde erst auf die Idee kommen mich in einem Forum vorzustellen, wenn ich schon öfter mal was „Fachliches“ gepostet habe und das eh‘ weiterhin vorhabe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch käm erst gar nicht auf die Idee mich so deppert irgendwo vorzustellen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt![…] Biografie:
Loser Trottel Satanist und Nazi men
MetalGothikFreak […]Was zum…?!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoFalscher Thread.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:dentarthurdentSeit wann hörst du Blind Guardian?
Ach die eine Ausname zählt nicht. ^^
Die Dunkler Turm Comics sind übrigens wirklich klasse. Bin gerade beim dritten.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nach dem Trubel der Weihnachtszeit komme ich endlich einmal dazu, mich hier vorzustellen. 🙂
Ich komme aus dem Süden der Republik und meine Bands für die Insel im Metalbereich sind Iron Maiden, Death, Opeth, Psychotic Waltz und Dark Tranquillity.
Dazu kommen natürlich noch drölfzig andere Kapellen, die ich – stimmungsabhängig – für nicht minder genial erachte. 🙂
Bisher finde ich den Umgangston hier sehr gut und fühle mich willkommen geheißen!
Cheers!!!
--
AndsolisOh an den Ton solltest du dich besser nicht gewöhnen. Der kann ganz schnell mal umschwingen. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Oh an den Ton solltest du dich besser nicht gewöhnen. Der kann ganz schnell mal umschwingen. ^^
Ha! Ich bin gespannt. 🙂
--
AndsolisWillkommen 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.