Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank!!! 🙂
--
AndsolisHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Neverness666Iron Maiden, Death, Psychotic Waltz
Das wären auch für mich Inselkandidaten.
Darfst hier gern sesshaft werden.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondDas wären auch für mich Inselkandidaten.
Darfst hier gern sesshaft werden.Yeah, fett. 🙂 Danke! Von wegen roher Umgangston @lazarus_132. 😉
--
AndsolisNeverness666Von wegen roher Umgangston @lazarus_132. 😉
Wart’s ab^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHello 🙂 der Umgangston ist manchmal etwas ruppig, grad gegenüber neuen Usern, aber eigentlich sind wir alle nette Knuddelbären :angel:
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.Neverness666Yeah, fett. 🙂 Danke! Von wegen roher Umgangston @lazarus_132. 😉
Rauher Umgangston ist der Zweitname von Lazarus.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)attoparsecHello 🙂 der Umgangston ist manchmal etwas ruppig, grad gegenüber neuen Usern, aber eigentlich sind wir alle nette Knuddelbären :angel:
Hart aber herzlich – so muss es sein, denke ich. Hello back!
--
AndsolisKing DiamondRauher Umgangston ist der Zweitname von Lazarus.
Ich bin eher der Typ phlegmatischer Mediator. 🙂 Ich gehe dann mit dem rauhen Umgangston pädagogisch um.
--
AndsolisKing DiamondRauher Umgangston ist der Zweitname von Lazarus.
Lutsch meine Haare du Clown! :haha:
Ich bin immer nett.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Es entgeht ja auch nichts Böses deiner Wacht.
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:attoparsec[…] aber eigentlich sind wir alle nette Knuddelbären :angel:
Das soll doch keiner wissen! Wir haben hier das Image einer ganze Szene und unsere überdicken Cochones zu verteidigen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas soll doch keiner wissen! Wir haben hier das Image einer ganze Szene und unsere überdicken Cochones zu verteidigen!
Und ich finde wir machen das gut! Benvenuto!
--
Sehr gut, mehr Heidelberger können wir immer gebrauchen. Willkommen!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.