Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
dentarthurdentSehr gut, mehr Heidelberger können wir immer gebrauchen. Willkommen!
Herzlichen Dank Herr Dent (hab mir neulich die DVD-Box der legendären BBC-Serie gekauft! 🙂 ). Uuuund vielen Dank an alle anderen User für das herzliche Willkommen!!! Knuddelbär bin ich (meistens) auch. 😉
--
AndsolisHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Herzlich Willkommen auch mal von meiner Seite. Können echt langsam mal wieder ein paar frische Leute hier gebrauchen, die NICHT auf Troll oder geistig beschränkt machen. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychound vor allem nicht nach 3 Tagen die Segel streichen.
In diesem Sinne, auch von mir Moin an die Neuen. Und zudem nen guten Rutsch
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.So da ich kurz vorm Redbull Herzinfarkt steh und nicht pennen kann, stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 23 komm aus dem Waldviertel (Niederösterreich)
und bin zur Zeit Student.Zum Metal bin ich über Korn, Limp Bizkit, Rage against usw. gekommen. Dann zum Melodeath mit In Flames, At the Gates, Dark Tranquility… Und seit ca. 2 Jahren die große „Liebe“ zum Hardcore entdeckt. Nebenbei dann noch etwas Beatdown, Metal/Deathcore aber auch Postrock und natürlich 😉 Burzum weils einfach nix besseres zum abschalten gibt.
--
the other rightSo da ich kurz vorm Redbull Herzinfarkt steh und nicht pennen kann, stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 23 komm aus dem Waldviertel (Niederösterreich)
und bin zur Zeit Student.Zum Metal bin ich über Korn, Limp Bizkit, Rage against usw. gekommen. Dann zum Melodeath mit In Flames, At the Gates, Dark Tranquility… Und seit ca. 2 Jahren die große „Liebe“ zum Hardcore entdeckt. Nebenbei dann noch etwas Beatdown, Metal/Deathcore aber auch Postrock und natürlich 😉 Burzum weils einfach nix besseres zum abschalten gibt.
Etwas späte Vorstellung 😉 Aber besser spät als nie 🙂
Was magste den an den fett gesetzten Genres (wobei Beatdown nicht meines ist) ? 🙂
Ja stimmt schon wobei ich lange nur mitgelesen habe und nix geposted habe und ich auch erst jetzt drauf gekommen bin, dass es den Thread gibt.
Hardcore: Das bekannte wie Terror, Maball…. Raised Fist, Have Heart, WolfxDown, Walls of Jericho ,Stray from the Path, No bragging rights, Climates, Gideon, Hundredth, More than life, Heart in Hand, Give up the Ghost, Miles Away, Life.Lost.Labour, Slapshot, ….
Die Klassiker wie Gorilla Biscuits, Minor Threat, Bad Brains, Fugazi, Youth of Today..Metalcore: the color moral, Architects, Misery Signal, Unearth, Atreyu, Breackdown of Sanity, In Heats Awake, I Killed the prom queen, Confession, Parkway Drive,
Deathcore: Whitechapel, Thy Art is Murder, Fit for an Autopsy, The last ten seconds of life, The red chore, Black Tongue, .. hör ich aber nicht so oft
Beatdown: Hör ich erst seit kurzem: Domestic War, Words of Concrete, Unit 731, Built upon Frustration, Xibalba, I am Revenge, Embraced by Hatred, Fallbrawl, Nasty
Postrock: This will destroy you, if these trees could take, Hammock, Helios, explosion in the sky, ef, caspian, the echelon effect, Jakob, Jesu, pg. lost, pelican
usw…..
--
Herzlich Willkommen im Forum.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Von mir auch 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWillkommen im Forum.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWillkommen The Other Right und an alle ein frohes neues Jahr!
Hier auch nochmal der Hinweis zum Jahresbeginn:
http://forum.metal-hammer.de/showthr…ultur-im-ForumHallo alle neue User und viel Spaß hier und so 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hello! XD
Mareen aka keksi mein Name, ich möchte mich mal Vorstellen.
Ich bin 31 jahre alt und höre seint ca. 14 Jahren Metal, davor war diese allseits bekannte „Selbstfindungsphase“ welche ich mit Rave und Techno verbracht habe, doch dann traf ich mit 17 meine große Liebe: Metal. Ich habe damals mit meinen Freunden den Film Queen of the Damned im Kino gesehen und der Soundtrack besteht aus Korn, Disturbed, Marily Manson etc. ich kaufte mir sofort den Sountrack und später dann die Alben ^^. Anfangs war noch sehr viel Goth & Folklore mit dazwischen, was sich im Laufe der Jahre verändert hat. Derzeit würde ich mich in die Death, Thrash, Nu-Metal Ecke stellen. Aber ich höre eh das was ich gut finde, ich packe das nicht so in eine Schublade.
ja soviel zu mir, Fragen XD?
Ich freue mich auf eine super Community
Gruß
keksi
Warum trägst du ein Halsband?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeil ich es kann :p
Trash
Da fehlt noch ein h, aber egal, hallo 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.