Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
kann ja vorkommen :/
Highlights von metal-hammer.deWillkommen.
Welche Bands hörst du denn so aus dem Death und Thrash-Bereich derzeit?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHerzlich Willkommen 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDanke @ all
Bands: Slipknot, Disturbed Children of Bodom, Hatebreed, Arch Enemy, Anthrax, Pantera, Slayer, Sodom, Seplutura, Metallica, Godsmack, Stone Sour usw.
Aber auch Hammerfall & Manowar, also wie gesagt richtig festlegen tue ich mich da nicht 🙂
Also doch kein Death Metal
Aber herzlich Wilkommen erstmal.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Danke ^^ ich hatte jetzt gerade wenn ich ehrlich bin keine Lust alle Bands in einem Post aufzuführen, darum auch der Indikator usw. 😉
Ich frag mich immer, was mit diesem „festlegen“ gemeint ist. Das schreiben alle Neuen und ich hab keine Ahnung, was damit gemeint ist.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Man fühlt sich doch ein bisschen gezwungen für ein Genre zu stehen, wenn man sich neu in einem Forum vorstellt XD
Ist mir neu.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!sei’s drum! Williommen, Keksmensch 🙂
Gibt viel zu entdecken im Forum.Danke dir, bin mal gespannt 😉
Hallo! 🙂
Mir gefällt vor allem dein Avatar, ich mag den Film.--
Hallo Keksi!
Ein herzliches Willkommen im Forum. Btw so einen bösen Eindruck machst Du gar nicht. ^^--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hehe, ja der Film war super, könnte ich eigl. mal wieder ansehen.
Blackadder: Alles nur Tarnung 😛
boeseskeksiBlackadder: Alles nur Tarnung 😛
Na da bin ich mal gespannt. Ich nehme von meinen Mitusern immer erstmal das Beste an. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.