Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Nein, ich bin ganz brav ^^
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
SirMetalheadsei’s drum! Williommen, Keksmensch 🙂
Situation entschärft 😆
Die Wölfe kreisen schon wieder um den Willkommensthread^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHab ichs doch gewusst. ^^ Oh Du kommst aus Heidelberg! Da war ich als Kind oft. Eine Grosstante mit Familie wohnte in Leimen. Heidelberg ist, finde ich, eine schöne Stadt.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DeathHumanSituation entschärft 😆
Die Wölfe kreisen schon wieder um den Willkommensthread^^Ich pass schon auf, dass Keksi nix passiert. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja, das stimmt, es ist wirklich sehr schön, der Neckar im Sommer, das ist ein Highlight. Ich bin aber gebürtig nicht von hier, ich bin eigentlich aus Bremen 😉 wohne nun schon 12 Jahre hier.
Und was hat Dich in das schöne Heidelberg verschlagen?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:damals habe ich mich in meinem Mann verliebt und fuhr ihn dann besuchen, bin aber nie wieder nach Hause gefahren ^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
boeseskeksiMan fühlt sich doch ein bisschen gezwungen für ein Genre zu stehen, wenn man sich neu in einem Forum vorstellt XD
Wieso sind 490 Römer lustig?
--
boeseskeksidamals habe ich mich in meinem Mann verliebt und fuhr ihn dann besuchen, bin aber nie wieder nach Hause gefahren ^^
So ähnlich erging es mir auch mal. Allerdings landete ich dann für ein paar Jahre in Passau. Jetzt bin ich aber wieder in meinem Heimatort gelandet. Das ist inzwischen schon wieder über 13 Jahre her. Wo die Liebe einen so überall hinführen kann. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja, das stimmt schon, zurück Heim möchte ich aber nicht mehr 🙂
DeathHumanSituation entschärft 😆
Die Wölfe kreisen schon wieder um den Willkommensthread^^drum hab ich jetzt ne Fackel :haha:
SirMetalheaddrum hab ich jetzt ne Fackel :haha:
^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsZur Wanderschaft durch Deutschland. Hab auch 3 Jahre in München und Umgebung gelebt. Bin aber auch seit 2008 wieder ein Nordmann
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Mehr Heidelberger, sehr gut! Willkommen aus Kirchheim^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja cool ^^ immer gut zu wissen das es hier in der Ecke auch Leute gibt
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.