Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Bin auch mal wieder für einen Kurzbesuch anwesend.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Hi und wb
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Pf der Schönling will nur die neuen Mädels hier verführen. Dann ist er wieder auf und davon.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Wb ^^
GrabnebelgeistBin auch mal wieder für einen Kurzbesuch anwesend.
Tag auch! 🙂
Wo hast du dich so rumgetrieben? ^^Lazarus_132Pf der Schönling will nur die neuen Mädels hier verführen. Dann ist er wieder auf und davon.
Ja,ja,ja… Wer ging denn in der Vergangenheit immer steil,wenn neue Damen hier aufgetaucht sind?^^
…und natürlich auch ein „Tach“ an alle neuen User!
Bin dann jetzt auch wieder öfter hier als zuletzt! 😉Nik natürlich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Heinz Ehrhard ist auch mal wieder im Lande. Wb
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Habe mich seit Ewigkeiten auch mal wieder hier angemeldet…ergo nochmal kurz vorgestellt, kp ob mich hier wer noch kennt und andersrum, haha.
Bin der Heiko, höre quasi alles im Metalbereich und insbesondere auch ausserhalb, solange es mir taugt. Ausnahmen gibt es da ansich nur R ’n‘ B und Austropop, was „Musikrichtungen“ ansich angeht 😛
Was das Berufliche angeht, bin ich im Endstadium des letzten Ausbildungsjahres zum Heilerziehungspfleger.
Momentan habe ich noch Urlaub bevor es mit Prüfungsstress losgeht und zocke deshalb wie ein Irrer, was neben Musikhören und Lesen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Essen und Trinken zähle ich jetzt mal nicht dazu 😉
Soviel erstmal zu mir, nett mal wieder hier zu sein 😀
HängcockAusnahmen gibt es da ansich nur R ’n‘ B und Austropop, was „Musikrichtungen“ ansich angeht 😛
Meinst du den RnB, welcher dem B noch gerecht wird oder die moderne Variante?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDie moderne Variante. Unfassbare Gülle, wenn man mich fragt. Hätte ich dazu sagen sollen, Asche auf mein Haupt. RnB in der „Urform“, wenn man so sagen will, finde ich ganz angenehm.
Auch wenn ich um ehrlich zu sein hiervon quasi nichts kenne, hab nur mal 1,2 Lieder gehört.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sowas ist doch ganz ganz toll :haha:
--
Uark. Ich Depp hab auch noch draufgeklickt…..schnellschnellschnell!
Aaaaaah….herrlich, diese Harmonie. Und damit genug offtopic, aber das musste noch sein 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
OMFG was ist das denn bitte?
--
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.