Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Ein gurgelnder Abfluss? Und dann prügelt da noch jemand auf eine Blechtonne ein, ah und ein Presslufthammer, aber mit Schalldämpfern. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Äh wo ist eigentlich Keksi abgeblieben???
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Welcome Back
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOh ähm sorry Hängcock. Wellcome back!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Geil, der Heiko. Da fällt mir ein, dass ich schon ewig nicht mehr in der Rofa war. Bist du noch im Ländle?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Guter Mann^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Blackadder1966Äh wo ist eigentlich Keksi abgeblieben???
Bubbles 2.0? Hatte ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit im Sofa und im Fotothread wohl schon gestillt 🙂
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvBubbles 2.0? Hatte ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit im Sofa und im Fotothread wohl schon gestillt 🙂
Also im Vergleich finde ich Keksi um einiges sympatischer. Bubbles war immer so negativ und schlüpfte schnell in die Opferrolle.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Opfer!!! Jaaa!
Her damit!!!Mit dieser Aktion hattest du den „Arschloch-des-Jahres“-Titel bei mir sicher. Da haben sich menschliche Abgründe aufgetan ^^
So kannte ich den Herrn Bibsch auch nicht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PichvchvBubbles 2.0? Hatte ihr Bedürfnis nach Aufmerksamkeit im Sofa und im Fotothread wohl schon gestillt 🙂
:haha:
--
Ich sehe schon, ich muss hier wieder aktiver sein. Klingt nach Spaß 😀
EDIT: Gerade spontan auf die letzten 10 Seiten vom Fotothread geklickt und prompt an der richtigen Stelle gelandet. Köstlich!
Was warn da? Hat sich jemand über den hart lächerlichen Username und Avatar lustig gemacht?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.