Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Dr. JonesMit dieser Aktion hattest du den „Arschloch-des-Jahres“-Titel bei mir sicher. Da haben sich menschliche Abgründe aufgetan ^^
DeathHumanSo kannte ich den Herrn Bibsch auch nicht^^
Ich weiss auch nicht so recht…
Die hatte bei mir nen Nerv getroffen, das ging garnicht!^^
Eigentlich bin ich ja lieb!:angel:Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Die war auch ominös. Und das wäre jetzt noch wirklich diplomatisch ausgedrückt.
Ich kann Bibsch da schon verstehen. Dasselbe Problem habe ich z. B. mit MooN 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -BibschIch weiss auch nicht so recht…
Die hatte bei mir nen Nerv getroffen, das ging garnicht!^^
Eigentlich bin ich ja lieb!:angel:Wissen wir doch^^
Verärgerter_BahnkundeDie war auch ominös. Und das wäre jetzt noch wirklich diplomatisch ausgedrückt.
Ich kann Bibsch da schon verstehen. Dasselbe Problem habe ich z. B. mit MooN 😆
Wer ist MooN nochmal?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DeathHuman
Wer ist MooN nochmal?Der Ensiferum Fanboy.
--
TwistOfFateDer Ensiferum Fanboy.
Muss ich mir mal anschauen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWassssnnnn????
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Blackadder1966Äh wo ist eigentlich Keksi abgeblieben???
hier, mich hatte die Arbeitswelt wieder gepackt 🙂
TwistOfFateDer Ensiferum Fanboy.
Der soll hören, was er will.
Nur bin ich halt nicht perfekt und vergesse ab und an, mich vor dem Besuchen des Fußballthreads anzumelden und umgehe somit dann aus Versehen meine Ignorierfunktion. Und dann muss ich mir seine Scheiße immer ansatzweise durchlesen, bevor ich das effektiv verhindern kann…
Erst heute wieder passiert.
Wochenende gelaufen. Toll.--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Hallo Forengemeinde!
Nun will ich mich erstmal hier vorstellen.
Mein richtiger Name ist Stephan, bin 26 und komme aus Thüringen.Meine Lieblingsbands: Axel Rudi Pell, Iron Maiden, Helloween, Immortal, Nightwish, Metallica, Alice Cooper, Deep Purple, Children Of Bodom, In Flames, Accept, Judas Priest, Megadeth, Running Wild, Savatage.
Bin gespannt, was mich hier erwartet. 😀
--
:horns:...Heavy Metal Is The Law...:horns:Moin.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsPrickelnd wie Fußpilz.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverPrickelnd wie Fußpilz.
Du kanns glaub ich lange warte bis mal jemand kommt und sagt:
Beruf: Stahlgießer
Hobbys: Gewichtheben, Tattoos, Waffen
Lieblingsbands: Sadistik Exekution, Katharsis, Blasphemy, Vulcano, VON, RevengeVielleicht hast du im Nuclear War Now Forum bessere Chancen ^^
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Ist doch ein völlig normaler Typ mit einem Musikgeschmack der mir nicht gefällt, aber what ever 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyIst doch ein völlig normaler Typ
Bis auf, dass er ein Ossi ist ^^
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiOh, das habe ich überlesen .__.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.