Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132Debauchery als lieblingsband… 😕
xTOOLxHab deinen post (Lazarus) gerade aufm Handy in der Vorschau gesehen und hab mich vor lachen fast verschluckt ^^
Hm daneben dann aber long distance Calling ….
Musste auch hart schmunzeln. Eine echt abgefahrene Mischung, haha. Aber sei dennoch gegrüßt, Ventus 😉
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Meine Kutte löst auch immer genau diese Diskussion aus 😀
Meine Nr.1 Ayreon ist THE dicht gefolgt von TTOE.
Ich höre Musik gerne Stimmungsabhängig und zum bescheuert sein passt Debauchery prima. Musikalisch natürlich ganz weit hinten, aber spaßig ganz vorn mit dabei.
Und vielen Dank für den Empfang!
VentusMeine Nr.1 Ayreon ist THE dicht gefolgt von TTOE.
sind beide auch in meinen Top3, allerdings würd ich mir schwer tun, da ne definitive Reihenfolge festzulegen.
Hallo zusammen,
mein Name ist Florian ich komme aus Hessen, werde aber bald nach Baden-Württemberg ziehen, bin 19 Jahre jung.
Angefangen Metal zu hören habe ich 2005. Ich bin bei einem Freund im Auto mitgefahren und sein Vater hatte grade frisch von Sabaton Primo Victoria. Da wir damals noch KEIN Internet hatten war das etwas ganz neues für mich. Davor war Rammstein das „härteste“ was ich bis da hin gehört hatte. Ich war von anfang an fasziniert von den harten Klang und vor allem vom Double Bass.Von da an hat sich dann alles weiter entwickelt und als wir Internet bekommen haben, hab ich gleich nach neuen Bands gesucht und das nächst größere wovon ich mir dann die Alben geholt hatte war Amon Amarth und Once sent from the golden hall ist für mich mit das beste Album das es gibt.
Heute sind meine meistgehörten Bands immernoch Sabaton und Amon Amarth….
– Sólstafir
– Behemoth (The Satanist – mit „Once sent….“ das beste Album)
– Gojira…ansonste höre ich von jedem Stil etwas.
Ich wünsch euch allen noch eine schöne und laute Zeit!:mrgit:
--
Grüß dich. Wohin solls denn gehen im Ländle?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Es geht richtig Bruchsal. 😈
--
Herzlich Willkommen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenTach 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Streich Sabaton, dann passt’s^^
Willkommen! 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKuwaltherEs geht richtig Bruchsal. 😈
Also grad zwischen Karlsruhe und Rhein-Neckar-Gebiet. Könnte man sich glatt mal über den Weg laufn^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Allen Neuzugängen ein herzliches Willkommen im Forum.
@ Kulwalther
Du musst Sabaton nicht streichen. Die waren auch meine Einstiegsdroge. Allerdings fing ich mit Carolus Rex an. Aber mein Lieblingsalbum ist The Art of War. 🙂--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Das war ja nur ein Vorschlag^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHerzlich Willkommen an alle neuen.
--
Exterminate!Es wird nichts gestrichen! 😕 Ich hab meine Einstellung zu meinen Bands die ich höre und mir ist es egal was andere zu meinem Musikgeschmack sagen. Ich weiß warum ich die Bands höre, die ich gerne höre. Jeder soll hören was er oder sie will…und das ist gut so. :horns:
--
Ach, auf DHs Kommentare nix geben, der platzt doch, wenn er nichts gegen bestimmte Bands sagen kann^^
Willkommen allersetis
-
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.