Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
mors lucisAch, auf DHs Kommentare nix geben, der platzt doch, wenn er nichts gegen bestimmte Bands sagen kann^^
Willkommen allersetis
Ich kämpf‘ wirklich jedesmal mit mir 😆
Meistens gewinnt die dunkle Seite…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Oh Death Human, was soll aus Dir noch werden. seufz ^^
@ Kulwalther
Das finde ich eine gute Einstellung. Ich höre mir meine Musik auch an, weil sie mir gefällt. Allerdings bin ich noch nicht so lange im Bereich Metal unterwegs. Es dürften jetzt etwa 3 Jahre sein. Mein Sohn hat mich auf den Geschmack gebracht. Guter Junge. ^^--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:mors lucisAch, auf DHs Kommentare nix geben, der platzt doch, wenn er nichts gegen bestimmte Bands sagen kann^^
Ist der jugendliche Leichtsinn…manchmal sollte man nicht für jeden Topf nen Deckel suchen,ich hätte überhaupt keinen Bock immer ALLES zu kommentieren,weniger und konstruktiver ist mehr 😉
Ansonsten Hallöle
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Dann ist ja hier gar nix los…
Seit wann wird man denn nicht mehr totgeflamed?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSeit Anfang des Jahres neue „Benimmregeln“ für den Thread eingeführt wurden, schätz ich mal? 😀
1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst!
2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich!
3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!Kopiert aus den Benimmregeln des Forums. Geltungsbereich: alle User
Willkommen und so.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst!
2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich!
3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!Kopiert aus den Benimmregeln des Forums. Geltungsbereich: alle User
Willkommen und so.
Gekauft! Neue Signatur! 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gott wenn ich das alles Lese muss ich mich ja glatt schämen mit all den Mainstream was ich mir reinziehe … Ich bin der gute Alte Metalhead der sich nur Powermetal und Truemetal reinzieht … 🙁
--
You ’n‘ me both, brother!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ChrisofHellGott wenn ich das alles Lese muss ich mich ja glatt schämen mit all den Mainstream was ich mir reinziehe … Ich bin der gute Alte Metalhead der sich nur Powermetal und Truemetal reinzieht … 🙁
Musst dich nicht schämen.
Da gibt’s auch genügend geile Bands.Willkommen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsChrisofHellGott wenn ich das alles Lese muss ich mich ja glatt schämen mit all den Mainstream was ich mir reinziehe … Ich bin der gute Alte Metalhead der sich nur Powermetal und Truemetal reinzieht … 🙁
Alles easy…ich bin bei dir 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?ChrisofHellGott wenn ich das alles Lese muss ich mich ja glatt schämen mit all den Mainstream was ich mir reinziehe … Ich bin der gute Alte Metalhead der sich nur Powermetal und Truemetal reinzieht … 🙁
Alles Gut! Herzlich Willkommen 😉
--
ChrisofHellGott wenn ich das alles Lese muss ich mich ja glatt schämen mit all den Mainstream was ich mir reinziehe … Ich bin der gute Alte Metalhead der sich nur Powermetal und Truemetal reinzieht … 🙁
So lange es sich nicht auf Sabberton und Mennowar beschränkt, alles gut. ^^
--
banger1979So lange es sich nicht auf Sabberton und Mennowar beschränkt, alles gut. ^^
Also eins steht fest : Manowar bekommt von mir kein Cent mehr !!!
--
Blasphemie!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.