Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,791 bis 14,805 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

dentarthurdent

Ljós í StormHe he, mal die Füße still halten. Gibt Leute, die das wirklich mögen :aah:

Das Spiel oder sich ein Let’s Play davon anzuschauen? Ersteres kann ich ja noch nachvollziehen, aber diese LPs sind doch das unnötigste auf der Welt. Da schau ich doch lieber Eisenbahnromantik, da hab ich wenigstens noch ne bessere Grafik.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1809015  | PERMALINK

Dezibel

Gnaaaarfh, nimm mich mit! Im Westen gibt’s mehr Bedarf an Vocalisten x)
    Aber zum Spectaculum kommste? 🙂

--

Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #1809017  | PERMALINK

Dezibel

dentarthurdentDas Spiel oder sich ein Let’s Play davon anzuschauen? Ersteres kann ich ja noch nachvollziehen, aber diese LPs sind doch das unnötigste auf der Welt. Da schau ich doch lieber Eisenbahnromantik, da hab ich wenigstens noch ne bessere Grafik.

Bingo! Und rate mal was ich gleich machen werde. Bin @home und am überlegen ob ich nicht mit Tastatur zocke und daraus ein „’ne Runde Fail Souls“ streame 😀

--

Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #1809019  | PERMALINK

Sanctus

Was ein Trubel in diesem Thread…
    Willkommen.

--

Exterminate!
    #1809021  | PERMALINK

mors lucis

dentarthurdent aber diese LPs sind doch das unnötigste auf der Welt.

Das steht und fällt halt alles mit dem Sprecher. Nutze LPs eigentlich auch nur als Inspiration, wenn ich nicht weiterkomme (vor allem bei vielen Hacks und Fangames gibts ja keine offiziellen Spielehilfen), aber habe auch schonmal in der richtigen Stimmung ein LP erwischt, wo ich mich kurzweilig gut amüsiert habe, obwohl Witz und Ausdrucksweise des LPers mehrheitlich flach und infantil war^^

#1809023  | PERMALINK

Dezibel

mors lucisDas steht und fällt halt alles mit dem Sprecher. Nutze LPs eigentlich auch nur als Inspiration, wenn ich nicht weiterkomme (vor allem bei vielen Hacks und Fangames gibts ja keine offiziellen Spielehilfen), aber habe auch schonmal in der richtigen Stimmung ein LP erwischt, wo ich mich kurzweilig gut amüsiert habe, obwohl Witz und Ausdrucksweise des LPers mehrheitlich flach und infantil war^^

Und deshalb zock ich Dark Souls 😀

--

#1809025  | PERMALINK

dentarthurdent

mors lucisDas steht und fällt halt alles mit dem Sprecher. Nutze LPs eigentlich auch nur als Inspiration, wenn ich nicht weiterkomme (vor allem bei vielen Hacks und Fangames gibts ja keine offiziellen Spielehilfen), aber habe auch schonmal in der richtigen Stimmung ein LP erwischt, wo ich mich kurzweilig gut amüsiert habe, obwohl Witz und Ausdrucksweise des LPers mehrheitlich flach und infantil war^^

Ich halte zwar tatsächlich LPs generell für unnötig, aber in diesem Fall war es nochmal ganz explizit auf Eisenbahnsimulator-LPs bezogen. Oder zockst du das auch öfters und bleibst dauernd hängen? 😉

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #1809027  | PERMALINK

mors lucis

dentarthurdentIch halte zwar tatsächlich LPs generell für unnötig, aber in diesem Fall war es nochmal ganz explizit auf Eisenbahnsimulator-LPs bezogen. Oder zockst du das auch öfters und bleibst dauernd hängen? 😉

wut, es gibt Eisenbahnsimulator-LPs? 😕
    Das ist wohl die logische Fortführung von Führerstandsmitfahrtvideos auf youtube und nachts in den Dritten bzgl. Ereignislosigkeit^^
    Und das sag ich mit meinem Öffifetisch…

#1809029  | PERMALINK

Dezibel

Hmpf. Um ehrlich zu sein bin ich eher der Livestreamer. Da kannste mehr mit den Zuschauern machen und es passiert mehr Müll xD

--

#1809031  | PERMALINK

dentarthurdent

mors luciswut, es gibt Eisenbahnsimulator-LPs? 😕
    Das ist wohl die logische Fortführung von Führerstandsmitfahrtvideos auf youtube und nachts in den Dritten bzgl. Ereignislosigkeit^^
    Und das sag ich mit meinem Öffifetisch…

Wenn ich kurz meinen eigenen Post von dieser Seite dieses Threads zitieren darf:

dentarthurdentWie den Eisenbahnsimulator!

Daher auch mein Vergleich mit der Eisenbahnromantik (=eben jene auch von dir erwähnten Führerstandsmitfahrten).

--

#1809033  | PERMALINK

mors lucis

Sorry, ich hab Flashblock und konnte das Video nicht sehen 😛

Ach und ich habe anscheinend übersehen, dass du Ljos I Strom zitiert hast. Ich dachte, du hältst generell LPs für überflüssig^^

#1809035  | PERMALINK

Dezibel

Die meisten LPs sind auch überflüssig „Minecraft Part1231264982385129345796z8314569827346923“ oder „TTT Part 32948619852764827345“ ich mein alter. Wird nur noch Mainstreamscheisse geplayed von den meisten oder was? >_>

--

#1809037  | PERMALINK

Clark1980

Hi, hab mich soeben registriert und wollte mich mal vorstellen.Also, ich bin Marc, 34 Jahre, 2 Kiddies. Höre eigentlich alles querbeet, hauptsache E-Gitarre, bin aber hauptsächlich im Death-,Thrash-,Black Metal Bereich unterwegs. ..naja, und komme aus Neumünster…

--

#1809039  | PERMALINK

Saro

#1809041  | PERMALINK

Dezibel

Wilkommen :mrgit:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,791 bis 14,805 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.