Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,806 bis 14,820 (von insgesamt 15,434)
  • Autor

Ljos i Storm

dentarthurdentDas Spiel oder sich ein Let’s Play davon anzuschauen? Ersteres kann ich ja noch nachvollziehen, aber diese LPs sind doch das unnötigste auf der Welt. Da schau ich doch lieber Eisenbahnromantik, da hab ich wenigstens noch ne bessere Grafik.

Ich meinte nur das Spiel an sich. LPs finde ich generell auch ziemlich unnötig. Wenn ich Zeit mit einem Game verbringen will, zocke ich es selber. Das einzige, was ich sinnvoll finde sind Gameplay Videos, die möcglichst Szenen aus allen Teilen des Spiels beinhalten. Die helfen, bei der Entscheidung, sich ein Spiel zuzulegen. Aber LPs?

--

»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
    Highlights von metal-hammer.de
    #1809045  | PERMALINK

Dezibel

LP’s ist sozusagen einfach nur Kabarett für zocker. Meine Meinung.
    Da ich allerdings wenig Bock auf schneiden hab usw. mach ich mein „Kabarett“ per Livestream und ich mein hey, wer hat nicht ’nen lachflash, wenn der Idiot zum fünften mal an der selben Stelle verreckt, sich tierisch drüber ärgert und dann irgendwas dummes macht um die Stelle dann zu meistern oder sonst irgendwas. Aufjedenfall muss ich sagen die meisten LPs und da hast du 100% Recht, sind unnötiger als die Kommentare auf Spiegel Online

--

Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol:
    #1809047  | PERMALINK

Headhunter

Clark1980Hi, hab mich soeben registriert und wollte mich mal vorstellen.Also, ich bin Marc, 34 Jahre, 2 Kiddies. Höre eigentlich alles querbeet, hauptsache E-Gitarre, bin aber hauptsächlich im Death-,Thrash-,Black Metal Bereich unterwegs. ..naja, und komme aus Neumünster…

Welcome und viel Spass hier.

--

Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #1809049  | PERMALINK

Blackadder1966

Allen Neuzugängen im Forum ein herzliches Willkommen

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #1809051  | PERMALINK

DeathHuman

Hallo Clark.
    Welche Bands hörst du so?

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1809053  | PERMALINK

Clark1980

Also die ganze Schwedenpalette eigentlich, Dark Tranquillity, The Duskfall, Kalmah, At The Gates, Marduk, dann Kreator, aber auch Anathema, Opeth, Katatonia und Co. Bin eigentlich für alles offen…

--

#1809055  | PERMALINK

dentarthurdent

Grüß Gott.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1809057  | PERMALINK

Enn Weh

Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin dann auch wieder da.
    Hab mal wieder Lust bekommen den Laden zu besuchen der mich doch ziemlich geprägt hat.

Früher war ich hier mal Hate_Crew_Reaper aka Antagonism aka Cenotaph aka Necrovore und bin definitiv ein anderer Typ als noch damals 😀

In meiner Playlist befindet sich momentan folgendes:
    Riff Raff, Kendrick Lamar, Johnny Cash, Atlas Losing Grip, The Tourist, Sophicide, Vaulting, Run The Jewels, Radio Nukular, Rumble Pack

gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4

--

#1809059  | PERMALINK

dentarthurdent

Definitiv der Rekordhalter für die meisten Accountnamen^^

WB.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1809061  | PERMALINK

Enn Weh

Wenn man sonst nichts hat im Leben müssen es wenigstens viele Accountnamen sein 😀

--

#1809063  | PERMALINK

DeathHuman

WB.
    Dann ignorier meine Frage aus dem Fotothread einfach.
    Hat sich erledigt^^

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1809065  | PERMALINK

Lootwick

„gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4“

Mein Vorschlag für die neue Signatur :>

Willkommen zurück 🙂

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #1809067  | PERMALINK

Enn Weh

Sendet Tapatalk automatisch mit 😀
    Muss ich mal ausschalten.

--

#1809069  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

Oh, du bist wieder da? Wie lange bleibst du dieses Mal? Und schon wieder ein neuer Name? Wie lange dir der wohl gefällt?

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #1809071  | PERMALINK

Enn Weh

Jepp

Enn Weh passt. Mittlerweile überall mein Nick
    Wie lang es mir gefällt?
    Schaun wir dann mal. Hab zwar nach wie vor einen Hang zu Selbstdarstellung. Aber einen Abschiedsthread wird es nicht mehr geben 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,806 bis 14,820 (von insgesamt 15,434)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.