Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der war eine wunderbare Bereicherung fürs Forum.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Dachte ich anfangs auch, bis er aus heiterem Himmel Tourette bekommen hat.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDachte ich anfangs auch, bis er aus heiterem Himmel Tourette bekommen hat.
Das ist gut! LOL
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Ihr vermisst doch nicht etwa Dezi??? ^^ Das glaub ich jetzt nicht.
Ee war durchaus amüsant!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAllerdings 😀
--
dentarthurdentDachte ich anfangs auch, bis er aus heiterem Himmel Tourette bekommen hat.
Link or it didn’t happen!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -dentarthurdentDachte ich anfangs auch, bis er aus heiterem Himmel Tourette bekommen hat.
Ha! Da hab‘ ich ja ganz schön was verpasst 🙂 Aber die ein oder andere Reaktion eines älteren Users war, wenn auch nicht so beleidigend, doch auch kindisch – besonders dieser „Wer ist der erfolgreichere Musiker“-Zwist^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenVerärgerter_BahnkundeLink or it didn’t happen!
Moment…
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroHa! Da hab‘ ich ja ganz schön was verpasst 🙂 Aber die ein oder andere Reaktion eines älteren Users war, wenn auch nicht so beleidigend, doch auch kindisch – besonders dieser „Wer ist der erfolgreichere Musiker“-Zwist^^
Naja, wenn, dann war die einfache Beleidigungsrplik kindisch. Wenn irgendein Schüler, der mit zwei, drei Kumpels im Proberaum rumstümpert, meint, sich über jemanden mit Ausbildung lustig machen zu müssen, weil er selbst stattdessen ja so eine großartige „Musikerkarriere“ hat, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben, was der Andere da schon so gemacht hat, ist es vollkommen legitim, zu sagen: Ach ja? Jetzt kommst du.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ja, okay. My fail.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroMoment…
In der Sache ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. Bis dahin ermutige ich alle User zur Gelassenheit. Laufendes Verfahren und so… 🙂
Das dachte ich mir durchaus schon^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich halt mich da sowieso raus, ich wollte nur einen kurzen Überblick. Ich bin ja immer einer Derjenigen, die das Beste hier grundsätzlich verpassen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Laufendes Verfahren und so… 🙂
hm, was gibt es denn da noch aufzuarbeiten, bzw. was ist der Unterschied zu anderen neuusern die irgendwann frustriert nochmal alle beleidigen bevor sie sich nie wieder blicken lassen? ist doch irgendwo was alltägliches hier.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Möglicherweise der ein oder andere Altuser, der seit jeher nach Belieben beleidigt und scheinbar einfach so davon kommt.^^ Wobei das auch selten geworden ist.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.