Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
SanctusIch glaube Tapatalk ist auch ein stückweit Schuld.
Hm? Geht doch wieder..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deAnscheinend aber nur in Einzelfällen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So ist es.
--
ArdorIm Moment aufm Roadburn.
Was wiederum einen guten Aufenthaltsort darstellt.
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Hi,
Ich heiße Jan bin 24 Jahre und wohne bei Frankfurt (komme eigentlich aus der Pfalz). Musikalisch geht es bei mir eher in die progressive/Post Metal/Rock Richtung, hör aber auch Ambient und bisschen Klassik. Hier mal ein paar Sachen die ich so hör: ISIS, Amenra, Neurosis, Tool, Meshuggah, Opeth, Animals as Leaders, BTBAM, Cult of Luna, Caspian, This Will Destroy You, The Ocean, A Winged Victory For The Sullen, Dustin O‘ Halloran, Nils Frahm, Arvo Pärt.
Ich spiele Gitarre, Cello und bisschen Klavier. (spiele aber in keiner Band.
Ich habe leider nur wenig Kontakt zu Gleichgesinnten, weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Bin auch viel auf Konzerten in Frankfurt, aber meistens alleine (Mann hört sich das erbärmlich an 😉 )
Vielleicht finden sich hier ja auch Leute, die Bock auf Musik machen/Konzerte haben.--
Hm ich erkenne mich ein Stück weit in dir wieder, von daher Willkommen! ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Grüß dich. Auch wenn sich unsere musikalischen Wege wohl eher selten kreuzen werden :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Auch von mir ein Willkommen, tolle Musikauswahl 🙂
Willkommen 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJo Herzlich Willkommen, wenn du Mitmusiker für eine Band suchst empfehle ich dir hier einen Thread zu erstellen, vielleicht meldet sich ja jemand:
http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?22-Musikermarkt
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]HandOfTheHostHi,
Ich heiße Jan bin 24 Jahre und wohne bei Frankfurt (komme eigentlich aus der Pfalz). Musikalisch geht es bei mir eher in die progressive/Post Metal/Rock Richtung, hör aber auch Ambient und bisschen Klassik. Hier mal ein paar Sachen die ich so hör: ISIS, Amenra, Neurosis, Tool, Meshuggah, Opeth, Animals as Leaders, BTBAM, Cult of Luna, Caspian, This Will Destroy You, The Ocean, A Winged Victory For The Sullen, Dustin O‘ Halloran, Nils Frahm, Arvo Pärt.
Ich spiele Gitarre, Cello und bisschen Klavier. (spiele aber in keiner Band.
Ich habe leider nur wenig Kontakt zu Gleichgesinnten, weswegen ich mich jetzt auch hier angemeldet habe. Bin auch viel auf Konzerten in Frankfurt, aber meistens alleine (Mann hört sich das erbärmlich an 😉 )
Vielleicht finden sich hier ja auch Leute, die Bock auf Musik machen/Konzerte haben.Hast Du eine Aufnahmemöglichkeit für Chello? Hättest Du Bock mal was zu probieren?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverHast Du eine Aufnahmemöglichkeit für Chello? Hättest Du Bock mal was zu probieren?
Bock hätte ich schon, allerdings bezweifle ich dass das auf dem Handy so geil klingt (hab letztens erst meinen recorder verkauft). Außerdem spiele ich erst seit 2 Jahren Cello, spiele also nicht überragend gut.
Aber cool, dass du fragst. Um was wäre es denn gegangen?--
Hallo,
so bin mal dazu gekommen. Weil ich seit 4 Jahren schon in Berlin wohne und eigentlich keinen Bezug zur Metal-Szene mehr habe. Bisher war ich nur in der Schwulen-Coummunity unterwegs und dort auch in verschiedenen Vereinen aktiv (z.B. Orden der Schwestern der Pepetuellen Indulgenz, www.indulgenz.de)
Ich hoffe das ich hier vielleicht nen Anschluss an die Metal-Szene in Berlin finde.Meine Musik ist recht vielfältig, ein paar Beispiele:
Killswitch Engage, Caliban, Heaven Shall Burn, In Flames, Lamb of God, Burn from Pain, Volbeat, Rammstein, Die Toten Hosen, In Extremo, Schandmaul, Korn, Ill Nino, Lacuna Coil, Five Finger Death Punch.Grüße Chris
--
Wenn ich das schon nur lese, kommt mir das Kotzen. Leute wie du sind ekelerregend. Es ist unnatürlich und gehört verboten! Und sag mir jetzt nicht, dass du so geboren wurdest. Es ist eine Entscheidung der Perversion zu folgen und die toten Hosen zu hören.
Aber Spass beiseite. Wie kommt es, dass du das Bedürfnis hast deine sexuelle Ausrichtung so ins Zentrum zu rücken, indem du dich danach benennst und -nur um sich zu gehen, dass es jeder kapiert hat – auch noch den halben Post inkl. Link dafür investierst darauf hinzuweisen? Und das wohlgemerkt in einem Forum, in welchem deine Sexualität ziemlich irrelevant ist.
Ich würde dich dasselbe übrigens auch fragen, wenn du HeteroGuy heissen würdest und Mitglied im Club der männlichen Frauenliebhaber wärst.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.