Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
DarayWenn ich das schon nur lese, kommt mir das Kotzen. Leute wie du sind ekelerregend. Es ist unnatürlich und gehört verboten! Und sag mir jetzt nicht, dass du so geboren wurdest. Es ist eine Entscheidung der Perversion zu folgen und die toten Hosen zu hören.
😆
Willkommen an die Neuen!
Highlights von metal-hammer.de@hand: juhu. Ein weiterer Isis Hörer 🙂
Komm se rein, könn se rausschaun.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Willkommen 🙂
Deine sexuelle Ausrichtung ist hier echt egal, aber deine aufgezählten Bands sind nicht so das gelbe vom Ei 😆
Wenn du regelmäßiger hier bist, wird sich das Problemchen aber von selber lösen^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHomosexuelle und Veganer müssen grundsätzlich bei neuen Bekanntschaften ausführlich erläutern, dass sie sich in dieser Hinsicht von der Norm abspalten. Äußerst nervtötend, so viel Text für solch irrelevanten Informationen. Aber Veganer bist du ja schonmal nicht, sonst wäre dein Vorstellungspost ja mindestens doppelt so lang.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyHomosexuelle und Veganer müssen grundsätzlich bei neuen Bekanntschaften ausführlich erläutern, dass sie sich in dieser Hinsicht von der Norm abspalten. Äußerst nervtötend, so viel Text für solch irrelevanten Informationen. Aber Veganer bist du ja schonmal nicht, sonst wäre dein Vorstellungspost ja mindestens doppelt so lang.
Diese Verallgemeinerung von dir ist aber auch ziemlicher Blödsinn.
Willkommen QueerGuy. Bin auch aus Berlin, aber ich kann mit deinen Favs nicht sonderlich viel anfangen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HandOfTheHostHier mal ein paar Sachen die ich so hör: ISIS, Amenra, Neurosis, Tool, Meshuggah, Opeth, Animals as Leaders, BTBAM, Cult of Luna, Caspian, This Will Destroy You, The Ocean, A Winged Victory For The Sullen, Dustin O‘ Halloran, Nils Frahm, Arvo Pärt.
Super Musikgeschmack.
--
Ein herzliches Willkommen auch von mir. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenxTOOLx@hand: juhu. Ein weiterer Isis Hörer 🙂
Zum Glück hast du Isis „Hörer“ gesagt 😉 bin sehr traurig, dass ich die nie Live gesehen hab. Aber der gute Herr Turner ist ja zum Glück anderweitig ziemlich aktiv, kommt aber meiner Meinung nicht an die Isis Sachen ran.
Und danke für die nette Begrüßung (schleim, schleim)--
DubbyHomosexuelle und Veganer müssen grundsätzlich bei neuen Bekanntschaften ausführlich erläutern, dass sie sich in dieser Hinsicht von der Norm abspalten. Äußerst nervtötend, so viel Text für solch irrelevanten Informationen. Aber Veganer bist du ja schonmal nicht, sonst wäre dein Vorstellungspost ja mindestens doppelt so lang.
Sorry, aber das ist Unsinn. Ich habe selber ja überdurchschnittlich viele schwule, lebsische und bisexuelle Freunde und niemand hat sich als schwul vorgestellt. Das Thema kam eigentlich immer dann auf, wenn es auch bei Heterosexuellen aufkam, sprich wenn es um Beziehungen, Vorlieben und dergleichen ging.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayOpeth ist schon mal sehr gut. Willkommen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "[Error]
--
Willkommen 🙂
Ganz coole Bands dabei.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWarum steht da jetzt nix mehr?
Error.
Das hab ich auch noch nicht gesehen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.