Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
Hat sich wohl gegen das Forum entschieden. Genau deswegen sollte man Vorstellungen und idiotische Aussagen sofort zitieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMoinsn!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Bin 25 Jahre alt, (m), lese Metall Hammer seit ca. 3 Jahren und kenne das Forum dementsprechend „nur“ aus dem Magazin. Ich bin heavy-happy hier zu sein und freue mich auf aufregende Diskussionen mit euch. Heavy Greetings!!! /,,/--
Willkommen^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsScheinst ja heavy in Ordnung zu sein. Willkommen.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Danke, danke.
Ich komme hier noch nicht ganz klar. Ich wollte mein Profil bearbeiten ( vor allem weil bei meinem Geschlecht „Dame“ draufsteht) aber ich finde nirgends das Kontrollzentrum. Wenn mir da jemand behilflich sein könnte wäre das sehr nett. Bedanke mich im Voraus.--
Ganz oben (die Zeile unter dem MH Logo) auf Benutzerkontrollzentrum. Auf der linken Seite kommen dann die Einstellungen.
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:lese Metall Hammer seit ca. 3 Jahren und kenne das Forum dementsprechend „nur“ aus dem Magazin.
Damit hast du allerdings nicht auch nur die entfernteste Ahnung vom Alltag im Forum hier 😀 Aber hi
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Willkommen! Und lass dich überraschen, mit dem Mag hat das Forum tatsächlich nicht mehr viel am Hut :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Vielen Dank für den Tipp, _Crimson.
Das Problem war auch das meine Ansicht komplett anders war. Da stand irgendetwas mit vBullet. Aber jetzt habe ich die Originalansicht. Very nice! /,,/--
Megadeth, und sonst so?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla…tja was soll man da noch weiter zu sagen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Wo ich grad den Seitencount seh: *absaxon*
Bitte weitermachen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Holla, glücklicher Zufall.
*mitabsax*--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMegadeth, und sonst so?
Nicht nur, Kumpel. :mrgit:
--
Jenau dat wollter doch wissen. Nu lass dir doch nich alles aus der Nase ziehen. Was hörsten sonst noch?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Come to the dark side
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.