Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
- 
		AutorBeiträge
- 

Bombenleger The Prayer Hy Leutz! Hab mich neu Registriert,heiße Friedo bin 38. Lese gerne den Hammer und höre so ziehmlich alles an Metal und hoffe hier ne schöne Zeit zu haben. du könntest Forumsältester sein. Falsch! Yggdrasil ist über 10 Jahre älter -- Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 Daray Bombenleger The Prayer Hy Leutz! Hab mich neu Registriert,heiße Friedo bin 38. Lese gerne den Hammer und höre so ziehmlich alles an Metal und hoffe hier ne schöne Zeit zu haben. du könntest Forumsältester sein. Falsch! Yggdrasil ist über 10 Jahre älter der lebt noch 😉 ? Jo hast recht. Abgesehen von Ydraggsil natürlich -- Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDa bin ich ja Beruhigt 😆 -- MFG The PrayerTach auch! 
 sowohl neu hier als auch beim Metal Hammer. 🙂Cheerio, 
 Chris-- -- www.myspace.com/christianhectorMoin Chris. 
 Dein Avatar ähnelt irgendwie meinem-- 'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der Avatar is doch n Teil eines Bildes von Theodor Kittelsen, oder? -- Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!AbCoDer Avatar is doch n Teil eines Bildes von Theodor Kittelsen, oder? dachte ich auch, er wirds uns gleich verraten ^^ Wow, das hat ja sogar funktioniert!   Hab festgestellt ,dass ich ein echter Spätzünder bin. Ihr seid hier fast alle jünger. Muss noch viel nacharbeiten und werde mich anstrengen. Aber wo sind denn die ganzen Metalheads aus den Jahrgängen vor mir hingekommen? 😕 -- By the pricking of my thumbs, something wicked this way comes.TrollhexeWow, das hat ja sogar funktioniert!   Hab festgestellt ,dass ich ein echter Spätzünder bin. Ihr seid hier fast alle jünger. Muss noch viel nacharbeiten und werde mich anstrengen. Aber wo sind denn die ganzen Metalheads aus den Jahrgängen vor mir hingekommen? 😕 keine Bange, die kommen bestimmt auch noch. 😉 
 bin ja so grob in deinem Jahrgang (bin 20) -- Thrash Metal-Nils aus NRWMoin! 
 Ich bin der Nils aus dem schönem Münsterland. Ich bin 20 Jahre alt, und befasse mich seit 2001 etwa mit (Thrash-)Metal. (Mehr oder weniger :D)Meine Lieblingsbands sind Metallica, Kreator, Destruction und Sodom. Ich steh auch auf Sacred Reich, und demnächst wollte ich mir Platten von Dark Angel und Nuclear Assault zulegen, damit ich auch mal etwas unbekannteren Thrash-Metal zu Ohren bekomme. 😉 
 Ich höre auch ab und an andere Metal-Bands wie zum Beispiel Iron Maiden, Primal Fear oder Sinner. Auch ziemlich gerne Dark Age und Children of Bodom. 🙂Wer noch Fragen an mich hat, soll sich nicht scheuen zu fragen. 😉 Prost! Ach, ich find das lustig. Irgendwie…..also, ich heiße auch Nils, bin auch 20, komme auch aus NRW, naja, Thrash hör ich auch gerne, allerdings lieber Power/Melodic. Also quasi umgekehrt wie bei dir! Wünsch dir ne schöne Zeit hier. Thrash Metal-Nils aus NRWMoin! 
 Ich bin der Nils aus dem schönem Münsterland. Ich bin 20 Jahre alt, und befasse mich seit 2001 etwa mit (Thrash-)Metal. (Mehr oder weniger :D)Meine Lieblingsbands sind Metallica, Kreator, Destruction und Sodom. Ich steh auch auf Sacred Reich, und demnächst wollte ich mir Platten von Dark Angel und Nuclear Assault zulegen, damit ich auch mal etwas unbekannteren Thrash-Metal zu Ohren bekomme. 😉 
 Ich höre auch ab und an andere Metal-Bands wie zum Beispiel Iron Maiden, Primal Fear oder Sinner. Auch ziemlich gerne Dark Age und Children of Bodom. 🙂Wer noch Fragen an mich hat, soll sich nicht scheuen zu fragen. 😉 Prost! Aah, ein Kreator-Avatar! Sowas hat Stil, freut mich das hier solche Leute auftauchen! Welcome aboard! -- Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Moin moin und viel Spass an alles Neuankömmlinge. AbCoDer Avatar is doch n Teil eines Bildes von Theodor Kittelsen, oder? jap – bin Skandinavien-Fan… Allerdings vor allem Schweden… -- -- www.myspace.com/christianhectorSolltest dich hier mal nach Derufin umsehen, der hat auch was mit Schweden immer. Wilkommen! -- Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856EI GUTEN, 
 bin der RONIN,saarländer,nach ludwigshafen emigriert und definitv neu hier!!greetz from hell -- 
- 

Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.