Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread
-
AutorBeiträge
-
ISt da zufällig was von mir gelöscht worden,
wenn so etwas passiert möchte ich gerne erfahren wenn das passiert und warum.Egal
@SChrottmeier: höre selbst auch soad. Find die gut, auch wenn viele Metalheads ihnen negativ gesinnt sind, vorallem der gesang gefällt mir(serj glaub ich hat sogar eine Opern Ausbildung)
EGal
Tschüüüüüüüüüs
:mrgit: immer schon moshen
--
Die Rohe frostige Essenz des Bösen der N.E.B.E.L.G.R.A.B. - AllianzHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Son Of Northern Darknessder schrotteimer hat grad mein weltbild zerstört 🙁
Was wieso warum, das solltest du doch alles wissen? Hab ich doch alles schon erzählt.
By the Way, ich werde mir die neue Wintersun gar kaufen. Als erstes Metalalbum. 🙂
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."schrotteimer
@schneida: Huch, ist da jemand seinen Freunden gefolgt? 😉
Ne auch wenn die Volksmusik hörn würden wärs mir egal bin nur auf den geschmack gekommen durch sie 😉
ok bei Volksmusik würd ich mal ein wörtchen mit ihnen reden das würde nicht gehen
--
Okay, bin beruhigt. Hallo 🙂

--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Hail and Kill
schranktür
’87 als mädchen in gütersloh [nrw. neben bielelfeld] geboren und auf den namen rebecca [zweiter vorname wird an dieser stelle mal nicht verraten. -_-] getauft.
’06 immer noch als mädchen unter dem namen rebecca bekannt. wohnhaft in gütersloh. {;Hehe, da bin ich dann wohl nicht mehr der einzige Gütersloher hier

Gibts da eigentlich noch was außer Bertelsmann und ne psychiatrische Anstalt? 😛
Mountain_King
Hail and Kill
schranktür
’87 als mädchen in gütersloh [nrw. neben bielelfeld] geboren und auf den namen rebecca [zweiter vorname wird an dieser stelle mal nicht verraten. -_-] getauft.
’06 immer noch als mädchen unter dem namen rebecca bekannt. wohnhaft in gütersloh. {;Hehe, da bin ich dann wohl nicht mehr der einzige Gütersloher hier

Gibts da eigentlich noch was außer Bertelsmann und ne psychiatrische Anstalt? 😛
Miele – was meinst du, wieso du immer wieder saubere Sachen hast.
--
Miele..
>_< Hat mich ma fast den Job gekostet. Weil ich den Briefkasten bei deren Geschäft nich gesehen hab (Auf der INNENSEITE DER TÜR?!?!) und die Anzeigekunden waren.. -_---
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."so ich bin auchn neuer user hier
heiße micha un werde am 29. august sage und schreibe 14 jahre alt
ich hör eigentlich alles mögliche im metal und hard rock bereich außer grindcore, black und death metal, obwohl melodic death is ziemlich geil…
weil ich erst so 1 oder 1 1/2 jahre metal höre is meine sammlung noch nit so groß aber sie wächst
mfg micha
--
Hallo Micha!
Wilkommen im ForumNabend, mein name ist Steven Leiner komme aus Steinfeld Pflaz *am arsch Deutschlands* bin am 06.07.1989 Geboren und ja…
höre eig. schon immer Metal da bei uns im Haus eig. fast nix anderes is 🙂
Spiele Schlagzeug, wie lange *denk* *denk* weis ich nicht mehr 😕
joar was soll man noch groß schreiben?!???
naja ok das wars wünsch euch allen noch ein schönes schreiben oder so 🙄
--
:horns:Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.:horns:Hail !
bin zwar schon seit längerem im Forum angemeldet, aber naja…
kurz und bündig:
-bin 23 komme aus Österreich und Student
-höre schon seit ich denken kann MetalFavs:
Bloodbath, As I lay dying, Hypocrisy, Trivium, Iron Maiden, BLS, HATEBREED, Caliban, Heaven Shall burn, Immortal, Satyricon, Cataract, Enslaved, Amon Amarth, Terror, Unearth,………naja gibt noch viele mehr, aber da ich zwischendurch auch arbeiten muss, sollte ich mich kurz halten 😆
halte mich ganz an den Grundsatz von Zakk Wylde: Es gibt nur gute und schlechte Musik – soll heißen, Schubladen und Genres sind mir eigentlich ziemlich egal.
So denn –
--
--> wer ist dieser LAN und warum macht er soviele Parties <--Bringer of TortureHail !
bin zwar schon seit längerem im Forum angemeldet, aber naja…
kurz und bündig:
-bin 23 komme aus Österreich und Student
-höre schon seit ich denken kann MetalFavs:
Bloodbath, As I lay dying, Hypocrisy, Trivium, Iron Maiden, BLS, HATEBREED, Caliban, Heaven Shall burn, Immortal, Satyricon, Cataract, Enslaved, Amon Amarth, Terror, Unearth,………naja gibt noch viele mehr, aber da ich zwischendurch auch arbeiten muss, sollte ich mich kurz halten 😆
halte mich ganz an den Grundsatz von Zakk Wylde: Es gibt nur gute und schlechte Musik – soll heißen, Schubladen und Genres sind mir eigentlich ziemlich egal.
So denn –
ahoi
woher aus Österreich kommst? was studierst?btw. guter Musikgeschmack, und Zakk zu zitieren ist immer gut. 😉
--
denken statt messenIch komme aus Vorarlberg – naja hinterste Ecke – aber internet machts möglich oder….
ich bin derzeit in einem masters programm in Liechtenstein – grad angefangen – mal schauen was die Zunkunft bringt…
….und jaja der Zakk der ist ein schlauer,bärtiger Mann – wie der Weihnachtsmann nur viel cooler….
und selber
--
--> wer ist dieser LAN und warum macht er soviele Parties <--vorgestern waren verwandte von mir aus vorarlberg da, dummerweise wollten die andauernd mit mir reden und ich hab sie nicht verstanden. aber trotzdem: willkommen :mrgit:
Tja, eigentlich ist es schon längst nicht mehr nötig das ich hier einen Beitrag schreibe, aber ich mache es trotzdem.
Guten Tag, ich bin der Julian und komme aus dem schönen Harz, der Heimat der Hexen *muhaha*. Ich höre größtenteils nur Black Metal, dann noch Thrash-, Death-, Heavy-, Gothic- und Viking/Pagan Metal. Also eigentlich fast alles so im Metalbereich. Ansonsten noch Dark Ambient, Oi-Punk (sowas wie The Exploited) und ganz, ganz, ganz wenig Dark Wave. Das vom musikalischen her. Black Number One!!! :mrgit:
Sonstige Interessen sind, wie ich schon erwähnte, Geschichte, Politik, die Metalszene an sich und ja, viel mehr gibt es dazu auch nicht zu erzählen.
--
-.- -
Das Thema „Vorstellungs und Wilkommensthread“ ist für neue Antworten geschlossen.