W.A.S.P. – Die größten Abzockerarschlöcher der Metalwelt

Home Foren Live Live-Termine W.A.S.P. – Die größten Abzockerarschlöcher der Metalwelt

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1113  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    ich war gestern auf dem WASP Konzert in Innsbruck, und das war die größte Unverschämtheit, die ich je erlebt habe.

    200 km hinfahrt, DragonForce haben aus unerfindlichen Gründen nicht gespielt, Dyecrest (die andere Vorband) war beschissen, Blackie hat den Gig nach 35 Minuten abgebrochen, nachdem er einen Stromschlag bekommen hatte als er seinen Microständer angefasst hat und beim 5. Lied die Komplette PA agberaucht ist (bis auf den Gitarrenverstärker).
    Der Soundmensch hätte normal erschossen gehört, nachde er es nicht gebacken bekommen hat das ganze ohne Rückkopplung zu fahren und nachdem man das ganze Konzert Blackies Stimme nicht hören konnte.

    Ich bin mir nicht mal sicher ob die ersten zwei Lieder jetzt ein Medley waren oder nciht – an der Musik konnte man das leider nicht erkennen….

    Doch heute kam es ncoh besser, als ich auf der Seite des Veranstalters (http://www.hafen.cc) folgendes gelesen habe:

    2. Jun 2004 W.A.S.P. ARSCHLÖCHER!

    Gestern kam es zum Eklat: Nach genau 45 Minuten (Vertragserfüllung!) zog der FOH-Mann von WASP den Stromstecker, was er zuvor mit dem Leadsänger absprach. Der „spielte noch Stromschlag“ und verließ entrüstet (…) die Bühne.
    Zur Sache: Nachmittags beim Soundcheck war alles eitle Wonne, doch abends brachen die bekannten psychischen und physischen Probleme einiger Musiker voll durch. Nachdem sie die anwesende zweite Vorgruppe nicht spielen ließen, versuchten sie sich im Backstagebereich weit über eine Stunde (das Pulikum wartete) fit zu machen. Ich war dort persönlich anwesend. Dann auf der Bühne gabs eine lächerliche Playbackshow (meine Meinung) bis endgültig die Kraft ausging und eben der Vertrag erfüllt war.
    Nochmals: WASP hatte ihre eigenen Techniker mit und waren nachmittags beim Soundcheck zufrieden!

    BOYKOTTIERT DIESE MIESEN ABZOCKERWICHSER! sollen sich lieber einsargen lassen statt ihre Fans so derart zu verarschen!

    WASP sind für mcih gestorben…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #237437  | PERMALINK

    Dew-Scented

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 117

    Tja, da tut einem ja mal sogar der Veranstalter leid, Geld zurück wäre da eigentlich die Devise (aber bitte direkt vom WASP-Management)

    --

    #237439  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    nebenbei sei noch erwähnt, daß es sonst nie da Probleme gegeben hat, weder mit Anlage noch mit Veranstalter!

    --

    #237441  | PERMALINK

    DragonLady

    Registriert seit: 26.01.2004

    Beiträge: 217

    ich wollte fast gehen, habs mir aber dann doch aus zeit und geldgründen gespart, war vielleicht besser so… also der hafen ist eigentlich eine sehr feine location, und ich hab hier schon viele bands gesehen, die mit astreinem sound eine show gespielt haben….

    --

    www.photopit.com ~ www.dragonlady.at The artistry of living chaos Is pictured in the poets tears [Dark Tranquillity-The Gallery]
    #237443  | PERMALINK

    DimmuQueen

    Registriert seit: 30.04.2004

    Beiträge: 1,267

    Das Konzert wo du warst hat wenigstens stattgefunden! Herr Lawless hat sich in München noch nicht mal bequemt auf die Bühne zu gehen! Du sagtest am 2. Juni in Innsbruck…. Hmmm am 30. Mai war das Konzi in München. Hmmmmmmmm 4 Tage. In München wurde gesagt, Mister Gesetzlos hat eine Bronchitis. Also wenn ich ne´ Bronchitis hab, leg ich über ne Woche flach!! Oder wie sieht ihr das? Ich denke Herr Lawless hatte keine Lust.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.