Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken 2007
-
AutorBeiträge
-
auf youtube gibts den Müllkrieg vom C-PLatz. Einfach „wacken“ „krieg“ 2007 eingeben. sind aber nur sachen drauf bevor die Pozilei kam.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deSirMetalhead
Frau Futt
Beste Bands waren für mich Enslaved (Mann, hab ich mich über „Slaget I Skogen Bortenfor“ gefreut!), Overkill und Municipal Waste. Amen.
haben Enslaved „793 – Slaget Om Lindisfarne“ gespielt?
Nein, wurde nicht gespielt.
--
RexRocker
Rieslingman
Warum sollte man das Aufräumen? Wenn man schon für ne Müllpauschale zahlen muss, dann können die das ruhig selbst machen.
Genau deswegen wird die Müllpauschale jedes Jahr teurer …
richtig. und grad die asseln, die total rumsauen sind die, die dann im nächsten jahr am lautesten meckern dass die karte schon wieder teurer geworden ist. ist doch bei jedem festival so. kanns net verstehen warum man sich derart gehen lassen muss.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIch will mal wissen, was Possessed für Lieder gespielt haben. Weiss da jemand noch die Setlist?
--
hulud
RexRocker
Rieslingman
Warum sollte man das Aufräumen? Wenn man schon für ne Müllpauschale zahlen muss, dann können die das ruhig selbst machen.
Genau deswegen wird die Müllpauschale jedes Jahr teurer …
richtig. und grad die asseln, die total rumsauen sind die, die dann im nächsten jahr am lautesten meckern dass die karte schon wieder teurer geworden ist. ist doch bei jedem festival so. kanns net verstehen warum man sich derart gehen lassen muss.
solen sehalt wiee rMüllpfand machen,. Ich pien da garn net erst viel rum, es lohnt sich….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMax PowerIch will mal wissen, was Possessed für Lieder gespielt haben. Weiss da jemand noch die Setlist?
siehe unten
--
Beasts of The Apocalypse
No will to Live
The Heretic
Swing of the AxeHab ich noch irgendwo gehört…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !The Exorcist (als 1.)
Holy Hell
Pentagram (?)
Burning In Hell
Beasts of The Apocalypse
No will to Live
The Heretic
Swing of the Axe
Confessions (?)
Death Metal (als letztes)--
HardiThe Exorcist (als 1.)
Holy Hell
Pentagram (?)
Burning In Hell
Beasts of The Apocalypse
No will to Live
The Heretic
Swing of the Axe
Confessions (?)
Death Metal (als letztes)das du sowas noch weißt^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Hardi
The Exorcist (als 1.)
Holy Hell
Pentagram (?)
Burning In Hell
Beasts of The Apocalypse
No will to Live
The Heretic
Swing of the Axe
Confessions (?)
Death Metal (als letztes)das du sowas noch weißt^^
Nur mit des Tormentors Hilfe, ausserdem ist die Reihenfolge zufällig 😉
Kann auch noch was fehlen.--
Und dabei war ich noch neddemal da ^^
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Bombenleger
camp chaos:) aber das war noch ausbaufähig
wie schön dass ihr das Klischeebild der Metaller in der Öffentlichkeit belegen musst: Laut, besoffen und dreckig. Wahrscheinlich habt ihr danach noch euer Zelt abgefackelt, was
schmeisst ihr zuhause euren Dreck auch auf den Boden statt direkt in die Mülltüte wenn ihr fertig seid mit essen/trinken?
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."Jebbel of Hodenhagen
Bombenleger
camp chaos:) aber das war noch ausbaufähig
wie schön dass ihr das Klischeebild der Metaller in der Öffentlichkeit belegen musst: Laut, besoffen und dreckig. Wahrscheinlich habt ihr danach noch euer Zelt abgefackelt, was
schmeisst ihr zuhause euren Dreck auch auf den Boden statt direkt in die Mülltüte wenn ihr fertig seid mit essen/trinken?
ja tue ich^^
Zelt nicht abgefackelt weil gefärhlich und teuer
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHardiThe Exorcist (als 1.)
Holy Hell
Pentagram (?)
Burning In Hell
Beasts of The Apocalypse
No will to Live
The Heretic
Swing of the Axe
Confessions (?)
Death Metal (als letztes)„Tribulation“ und „Beyond the Gates“ wurde auch gespielt. Godlike!
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headIch kann mir nicht helfen, diese Mülllandschaft erinnert mich immer an die Wochenend-Rocker/-Prolls die auf RaR oder RiP gehen um da mal eben die Sau rauslassen und die die Mucke keinen Millimeter interessiert. Schade. Ich hab das Gefühl das Wacken verkommt langsam auch dazu.
Edit: man betrachte meinen Post oben bzgl. Müllgebühr.
Btw, wir haben auch mal einen Pavillion dagelassen. Aber abgebaut auf die Müllsäcke gelegt. Ich find das immer toll wie die Helfer den zurückgelassenen Scheiss auch noch abbauen dürfen.
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com -
Schlagwörter: Wacken
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.