Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken 2007
-
AutorBeiträge
-
Ja sicher sit das Pavillion 😀
Den mussten wir ja auch zerstören und haben damit so einen Müllberg von unglaublicher Schönheit erschaffen… hihihi
Highlights von metal-hammer.deUns hat jmd ne Hängematte geschenkt. Wir haben sie erst aufgebaut und dann zerkleinert Oo
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch persönlich versuch meinen Zeltplatz immer sauebr zu halten. Und wenn das aufgrund der Campgruppe nicht geht, dann zumindest den umkreis um mein Zelt, so 2 Meter rundherum.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialIch war viel zu wenig am Zelt um irgendwie Müll zu hinterlassen
--
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREWHarvestingTheDeceased
Jebbel of Hodenhagen
Rieslingman
Jebbel of Hodenhagen
blub
Auch wenn das jetzt wieder nach getroffene Hunde bellen klingt: Wir sind definitiv nicht die Art von Prolls die grundsätzlich nur zu Wacken gehen um sich zu besaufen und denen die Musik am Arsch vorbeigeht. Aber was sollen wir denn bitteschön machen wenn wir schon den Sonntag vorher da sind? Mensch ärger dich nciht spielen? Ist ja wohl klar das da der Alkohol fließt und man auch mal ein bisschen pöbelt, mein Gott.
Ist wohl euer Problem wenn ihr bereits SO anreisen müsst, was von den Veranstaltern seit Jahren nicht gern gesehen wird – dieses Jahr vor allem.
Und zum Dreck: Wayne? Es ist nicht vorgeschrieben das man da aufzuräumen hat, warum sollte ich es tun? Vor allem weil ich doch genau sehe wie viele freiwillige Helfer sich Geld verdienen indem sie den Müll nach den Festivals einsammeln. Auch während des Festivals laufen schon massig Müllsammler durch die Gegend, die sich dadurch ein kleines Extra-Einkommen holen. Es ist also nicht alles schlecht daran wenn man Müll hinterlässt.
Aha. Brauchst also erst Regeln und Vorschriften um etwas zu tun bzw nicht zu tun. Sehr schön. Als ob es so schwer is sich am Morgen ma aufzuraffen und innerhalb von fünf Minuten den Dreck vom Vorabend wegzupacken.
Find ich übrigens sehr lieb dass Du mit Deinem Verhalten Leuten Arbeitsplätze schaffst bzw. Ihnen zu einem kleinen Zubrot verhilfst. Was früher die Autobahnen waren ist heute unreifes Verhalten wie ihr es an den Tag legt. Großartig. Wieso sind da unsere Politiker nicht schon längst draufgekommen?
So, jetzt kannste wieder kommen mit unreife Prolls, blabla.
Ausnahmsweise hast Du damit sowas von recht. Nur würd ich noch ein „kindisch“ hinzufügen, dann triffts das wohl noch besser.
Regst du dich ernsthaft über sowas auf? Meine Güte – wo ist das Problem? Da werden Leute für bezahlt und außerdem gehört das rumsauen da einfach dazu… meine Güte zieh dir mal den Finger ausm Arsch…ist doch echt der Knüller – ich bin auch da um da die Sau rauszulassen und nicht am Tisch zu sitzen und Däumchen zu drehen … Ich erinnere mich an die Müllschlacht am Ende.. das war wirklich göttlich…
hui toll, Müllschlacht. Wie schade dass ich das verpasst habe, das hört sich ja nach einer mächtig tollen Sause an. Genau das Richtige für asoziale Menschen, für die „rumsauen“ einfach so dazugehört, wenn sie schon mal Freigang haben und sich endlich so aufführen dürfen, wie sie es zuhause nicht können. Da würde Mutti wohl nämlich mächtig sauer werden, wenn der Sohnemann in die Hecke pisst und die Fleischpackunge und Bierflaschen wohlig rülpsend auf den Perserteppich pfeffert. Aber Wacken sei dank dürfen die niederen Triebe wenigstens einmal im Jahr ausgelebt werden, man muss schließlich nicht selbst aufräumen. Und icg wette, dass Du Dir am liebsten noch n Tigerfell umgebunden und die Damen mit Deiner Keule bewusstlos geschlagen und danach ins Zelt geschleppt hättest.
und btw:
So sahs bei uns aus 8)
Wie stolz Du auf Dich sein kannst. Welch grandiose Leistung, das hätte Dir sicher keiner zugetraut. Du patentes Kerlchen. Lass mich raten, Du kratzt gerade so an der Volljährigkeit?
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."deshalb mag ich nicht auf Festivals!
--
@Jebbel: So wie du klingst kratzt du gerade am Rentenalter. Sogar meine Mutter sieht das lockerer als du, und die is beim besten Willen nicht sonderlich unstreng.
--
Übrigens zur Beherit LP!
Mail von Primitive Reaction:„Hello,
of course we will fix new copy for you. Where did you buy it?“
Juhu!
Bin mal gespannt, was draus wird!--
Rieslingman@Jebbel: So wie du klingst kratzt du gerade am Rentenalter. Sogar meine Mutter sieht das lockerer als du, und die is beim besten Willen nicht sonderlich unstreng.
Ich lach mich auch gerade kaputt. Jebbel klingt wie n alter seniler Anwohner aus Wacken der gegen das Festival ist.
Oder musstest DU den ganzen Scheiss wegräumen und bist deshalb so sauer? @ Jebbel…
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPJebbel du bist ein Knüller .
„Mümümü die asozialen Metaller die werfen mit Müll“
Und als ob das Alter irgendeine Rolle spielen würde – ich denke es gibt auch ältere Menschen hier die genauso viel Spass an sowas hatten und haben. Und wer sagt bitte dass Metaller sozial sind? Ich steh da total zu, dass ich da gerne mal aufm Wacken die Sau rauslasse und Dinge da mache die ich woanders nicht tun kann – wo ist das Problem? Aber es scheint ja auch verbitterte Menschen zu geben, die aus Frustration nichts bessseres zu tun haben als alle anderen dumm an zu machen und ihren Mod Posten – den sie scheinbar als Ersatz für iwas anderes brauchen missbrauchen. Amen
Und ja ich bin 18 und ja ich hab kein Problem damit dass du soooooviel Älter und auch noch ein Mod bist… komisch dass du auf dem Forentreffen letztes Jahr nicht aufgetaucht bist..
HarvestingTheDeceasedAber es scheint ja auch verbitterte Menschen zu geben, die aus Frustration nichts bessseres zu tun haben als alle anderen dumm an zu machen und ihren Mod Posten – den sie scheinbar als Ersatz für iwas anderes brauchen missbrauchen. Amen
sorry, aber das ist kindisch.
Ich finds nicht verwunderlich, dass manche die Müllbilder assig finden, vor allem wenn sie noch so glorifiziert werden. In Bezug auf Campingkosten sowie auch auf den Spaßfaktor. Denn eigentlich müsste doch so ein Festival schon genug Freude bereiten, oder?
Ja assig sicherlich – aber ich habe auch schon gesagt dass ich auf dem Wacken einfach asozial bin – in der Hinsicht.
Und zum Thema schon genug Freude: Man kann alles steigern!
Jebbel of Hodenhagen
HarvestingTheDeceased
Jebbel of Hodenhagen
Rieslingman
Jebbel of Hodenhagen
blub
Auch wenn das jetzt wieder nach getroffene Hunde bellen klingt: Wir sind definitiv nicht die Art von Prolls die grundsätzlich nur zu Wacken gehen um sich zu besaufen und denen die Musik am Arsch vorbeigeht. Aber was sollen wir denn bitteschön machen wenn wir schon den Sonntag vorher da sind? Mensch ärger dich nciht spielen? Ist ja wohl klar das da der Alkohol fließt und man auch mal ein bisschen pöbelt, mein Gott.
Ist wohl euer Problem wenn ihr bereits SO anreisen müsst, was von den Veranstaltern seit Jahren nicht gern gesehen wird – dieses Jahr vor allem.
Und zum Dreck: Wayne? Es ist nicht vorgeschrieben das man da aufzuräumen hat, warum sollte ich es tun? Vor allem weil ich doch genau sehe wie viele freiwillige Helfer sich Geld verdienen indem sie den Müll nach den Festivals einsammeln. Auch während des Festivals laufen schon massig Müllsammler durch die Gegend, die sich dadurch ein kleines Extra-Einkommen holen. Es ist also nicht alles schlecht daran wenn man Müll hinterlässt.
Aha. Brauchst also erst Regeln und Vorschriften um etwas zu tun bzw nicht zu tun. Sehr schön. Als ob es so schwer is sich am Morgen ma aufzuraffen und innerhalb von fünf Minuten den Dreck vom Vorabend wegzupacken.
Find ich übrigens sehr lieb dass Du mit Deinem Verhalten Leuten Arbeitsplätze schaffst bzw. Ihnen zu einem kleinen Zubrot verhilfst. Was früher die Autobahnen waren ist heute unreifes Verhalten wie ihr es an den Tag legt. Großartig. Wieso sind da unsere Politiker nicht schon längst draufgekommen?
So, jetzt kannste wieder kommen mit unreife Prolls, blabla.
Ausnahmsweise hast Du damit sowas von recht. Nur würd ich noch ein „kindisch“ hinzufügen, dann triffts das wohl noch besser.
Regst du dich ernsthaft über sowas auf? Meine Güte – wo ist das Problem? Da werden Leute für bezahlt und außerdem gehört das rumsauen da einfach dazu… meine Güte zieh dir mal den Finger ausm Arsch…ist doch echt der Knüller – ich bin auch da um da die Sau rauszulassen und nicht am Tisch zu sitzen und Däumchen zu drehen … Ich erinnere mich an die Müllschlacht am Ende.. das war wirklich göttlich…
hui toll, Müllschlacht. Wie schade dass ich das verpasst habe, das hört sich ja nach einer mächtig tollen Sause an. Genau das Richtige für asoziale Menschen, für die „rumsauen“ einfach so dazugehört, wenn sie schon mal Freigang haben und sich endlich so aufführen dürfen, wie sie es zuhause nicht können. Da würde Mutti wohl nämlich mächtig sauer werden, wenn der Sohnemann in die Hecke pisst und die Fleischpackunge und Bierflaschen wohlig rülpsend auf den Perserteppich pfeffert. Aber Wacken sei dank dürfen die niederen Triebe wenigstens einmal im Jahr ausgelebt werden, man muss schließlich nicht selbst aufräumen. Und icg wette, dass Du Dir am liebsten noch n Tigerfell umgebunden und die Damen mit Deiner Keule bewusstlos geschlagen und danach ins Zelt geschleppt hättest.
und btw:
So sahs bei uns aus 8)
Wie stolz Du auf Dich sein kannst. Welch grandiose Leistung, das hätte Dir sicher keiner zugetraut. Du patentes Kerlchen. Lass mich raten, Du kratzt gerade so an der Volljährigkeit?
lol, sogar meien Eltern finden das mit dem Müll lustig. Komm ma wieder runter. Einmal im Jahr muss halt ma bei uns die Sau raus, damit wir den Kopf frei kriegen von Stress, Schule und Scheißdreck. Da macht man sowas. Es wird ja wieder weggeräumt.- Und wenn es wieder 5€ Müööpfand oder ähnliches gäbe, würde sogar ich mal meinen Müll wegbringen. Aber scheinbar kümmern sich die Organisatoren nicht drumm. Und statt die Presie wegen des Mülles zu erhöhen, könnten se unnützen Müll wie die Straßenschilder einfach weglassen. Mit eben diesen wird uns qwuasi signalisiert das die Veranstalter zu viel einnehmen under Müll nicht schaden kann.-
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerUnd statt die Presie wegen des Mülles zu erhöhen, könnten se unnützen Müll wie die Straßenschilder einfach weglassen.
das find ich allerdings auch
@harvestingthedeceased: Klar, steigerbar ist alles ^^
wuahahaha, hat jemand gerade ZDF geschaut? Mal wieder ne kurze Reportage über das W:O:A. Und wer kommt ins Bild und gibt nem alten Mann was aus seinem übergroßen Poserhorn zu trinken? Der Grabnebelgeist 😆
Max, ich liebe dich ^^ -
Schlagwörter: Wacken
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.