Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich kenn die alten preise nicht weil ich dieses jahr das erste mal dabei war …. aus verschiedenen gründen vorher nicht geklappt …. nunja für mich ist dieses billing schon recht gut für 2007 und ne karte isch scho bestellt ….
aber ich kann auch diese leute verstehen die extra 600-800 km anreisen und dann sind denen vllt 10-20 euro mehr kosten vllt zuviel ….
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ookami
Vor etwa 6 Jahren waren die Billings durchaus vergleichbar und da kostete es 59 Mark.Vergleichbar?
Viel besser: Death SS, Deceased, Desaster, Exciter, Exhumed, Exumer, Motörhead, Overkill, Saxon, Krisiun, Sodom, Tankard, Deströyer 666, Warhammer, WASP, Jag Panzer, Nightwish,…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJa,wie Recht du hast.Exhumed könnten sich echt mal wieder blicken lassen 😐
--
Exhumed, Impaled…dazu Gorerotted oder so, und ein Doktor – Börnite – Outfit – Auftritt wäre sicher 8)
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headUnd wieder ein Slot im Billing des W:O:A 2007 vergeben:
LETZTE INSTANZ
Don´t miss it!
Yours,
Wacken TeamQuelle: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/letzte-instanz-confirmed/
--
Letzte Instanz = Uninteressant für mich.
--
Letzte Instanz, wie geil!
langsam frage ich mich, ob man dieses billing überhaupt noch steigern kann… 🙂--
Doch,die Fans sind der Headliner,und so will ich ein kleines Forumstreffen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Styrke2kDoch,die Fans sind der Headliner,und so will ich ein kleines Forumstreffen
meintwegen … wenn meine planungen aufgehen werde ich auch schon montag oder dienstags da sein … wenn planung nicht aufgehen dann erst donnerstag ne stunde vor saxon ^^
--
Es könnte so langsam mal was ausm Thrash-Sektor kommen, find ich. Exodus, Destruction, Kreator oder sowas….und bitte kein Core-Gedöns mehr. HSB reichen völlig. :mrgit:
Edit: Ich rechne möglicherweise noch mit Machine Head….Rob Flynn hat sich ja nach 2005 so begeistert über Wacken geäußert, und so wie die Band abgeräumt haben soll, liegts doch nahe, dass sie nochmal gebucht werden. *hoff*
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerja, der Thrash – Sektr ist eh zu knapp bemessen die letzten beiden Male^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTja,Jungs,ich muss euch enttäuschen,der -Croe hört nicht auf…
Trivium sind inoffiziell bestätigt,naja,immerhin sind se kein -core mehr 😉--
Styrke2kTja,Jungs,ich muss euch enttäuschen,der -Croe hört nicht auf…
Trivium sind inoffiziell bestätigt,naja,immerhin sind se kein -core mehr 😉War irgendwie zu erwarten, so wie die im Moment gepusht werden. Mal sehen, ich kenn bisher ein, zwei Titel von denen und die sind nicht soo berauschend….ich warte mal ab, wie sie sich im Vorprogramm von Maiden schlagen, ehe ich mir ne Meinung bilde.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerPainkiller 1349Letzte Instanz, wie geil!
Dem ist nichts hinzuzufügen…
Son Of Northern Darknessund wer auch immer da ebn was von nem Durchfall-Billing 06 geredet hat, hat keine ahnung :fresse:
Schuldig im Sinne der Anklage… 🙄
OokamiVor etwa 6 Jahren waren die Billings durchaus vergleichbar und da kostete es 59 Mark. Das hier hat nichts mit Kommerz zu tun, sondern mit abzocke. Ich bin hier sicher der letzte, der sich über Kommerz beschwert. 😐
Ich bin auch kein Kommerz-Schreier, aber ich find es frech, dass die Preise seit Jahren konstant weiter steigen. Auch auf dem Gelände. Das kann man nicht so einfach mit der MwSt. erklären… Es wird von Jahr zu Jahr teurer, man kriegt ne Tasche, die man net will…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ... -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.