Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Ich geh ans Wacken und ans RockHard, ich hoffe an einem dieser Festivals spielen SAVATAGE!
Highlights von metal-hammer.dePanSeIch geh ans Wacken und ans RockHard, ich hoffe an einem dieser Festivals spielen SAVATAGE!
Ich hoffe auf dem Wacken, denn wenn ich auf ein zweites Festival gehe, dann auf WFF 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Janahmm … Wacken und Dong sind Pflicht, alles Andere hängt von Geld und Billing ab.
Worfhmm … Wacken und Dong sind Pflicht, alles Andere hängt von Geld und Billing ab.
exakt :mrgit:
--
Den Penner
Worf
hmm … Wacken und Dong sind Pflicht, alles Andere hängt von Geld und Billing ab.
*gg* … das Dong ist einfach das beste Festival ohne wenn und aber. Nirgendwo sonst bekommt man eine derart faires und gutes Paket. Wobei das Steel Meets Steel in der Hinsicht auch sehr gut sein soll, aber da war ich bisher noch nicht.
Worf
Den Penner
Worf
*gg* … das Dong ist einfach das beste Festival ohne wenn und aber. Nirgendwo sonst bekommt man eine derart faires und gutes Paket. Wobei das Steel Meets Steel in der Hinsicht auch sehr gut sein soll, aber da war ich bisher noch nicht.
UFTG un PSOA sin auch nich übel von den preisen un ham viel geilere billings
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014ja aber das problem vom PSOA kennen wir ja.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPanSeIch geh ans Wacken und ans RockHard, ich hoffe an einem dieser Festivals spielen SAVATAGE!
Dito. Moooment, aus der Schweiz? Das ist ja shcon krass……ich mein, ich fahr ja shcon 4 Stunden nach Wacken……Fliegst du oder was?
Ich wär ja eher für Exhumed und Benediction
--
Rector Stench
Worf
Den Penner
Worf
UFTG un PSOA sin auch nich übel von den preisen un ham viel geilere billings
Ja klar. Aber die sind nicht bei mir um die Ecke 😉
bei mir wirds auf jeden fall WOA, WGT und Mera Luna
wenn noch geld da is dann evtl. summer breeze oder UFTG und WFF
Du bist ja ein reiches Jüngelchen 😮
btw:
Hätte nie gedacht,dass ich das mal sage,aber Neaera und HSB sind echt Top,als würde der alte Götheburger Sound wie damals aus den Boxen tönen,von Hardcore Kram keine Spur!
Beschäftigt euch mal mit den beiden Bands,ich dachte schon,der Melodic Death wäre endgültig tot (der ja mein „Volleinstieg“ in den Metal war,mit AtG und späteren Carcass)--
Mountain_King
PanSe
Ich geh ans Wacken und ans RockHard, ich hoffe an einem dieser Festivals spielen SAVATAGE!
Dito. Moooment, aus der Schweiz? Das ist ja shcon krass……ich mein, ich fahr ja shcon 4 Stunden nach Wacken……Fliegst du oder was?
Ich weiss noch nicht, ob ich den Metal Train nehme oder mit dem Flugzeug gehe…Kumpels sind vor 2 Jahren mit dem Metal Train ans wacken gefahren. 9 Stunden hatten sie 😮
Na, 9 Stunden ist shcon ganz schön happig, aber aufm MEtaltrain sicher auch verdammt lustig
Vielleicht tu ich mir das Ding ja auch an. Aber ich denke, ich fahre eher mitm Auto, ist einfach bequemer.
Ich bin beim WOA und dem WFF dabei. Die geilseten festivals in deutschland
--
29.6 - 1.7 Full Force 2.8. - 4.8 Wacken 9.8 - 11.8 Party San -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.