Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Styrke2k

Nein,warum das? 😐
    Das darf doch wirklich nicht wahr sein 😕

Wacken wird von hunderten kleinen Mädchen in Schwarz-weissen Strümpfen überrant werden 😯

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1450655  | PERMALINK

Frau Futt

Immer schön gegen Emos hetzen, aber die Weiber wollt ihr doch… tz tz

--

#1450657  | PERMALINK

Bombenleger

HumppabarbiImmer schön gegen Emos hetzen, aber die Weiber wollt ihr doch… tz tz

wir sind halt Egozentriker xd

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1450659  | PERMALINK

Kurn

HumppabarbiImmer schön gegen Emos hetzen, aber die Weiber wollt ihr doch… tz tz

Is echt so *g*

Jungs: schwul.
    Mädchen: TEILWEISE geil.

Gibt unter den Emo Mädchen auch viele, die nicht so prickelnd ausschauen.

#1450661  | PERMALINK

Rector Stench

Worfach … kommen dann halt viele geile Emo Weiber nach Wacken *hrhr*

emo weiber sin so ekelhaft…frisur sieht wie aufgewichst aus,entweder sin die zu fett oder zu total abgemagert.dann diese gestreiften klamotten etc,da bekomm ich schlaganfälle von…arme aufgeschlitzt, schrecklich geschminkt un alle das emo-piercing etc…nein danke,dann popp ich doch lieber ne gothic tante(wobei die auch ekelhaft sin)

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1450663  | PERMALINK

Anz

an alle die hier sich schon wieder aufspielen: habt ihr euch mal eingehend mit der Musik von BFMCV beschäftigt? wohl kaum… sonst würdet ihr hier ned so ablassen… siocherlich über das Image der Band (ich persönlich versteh ned, warum sie in die Emo-Ecke gepackt werden) kann man unterschiedlicher Meinung sein. Oder liegt es daran, dass BFMV nur überproprortional viele Mädels anlocken? Ist das gleichbedutend mit Emo? Zugegeben , ich steh uch ned so auf Ringelstrumpfhosen und schwarz-lackierte Fingelnägel, aber letztendlich geht es doch um Musik und die ist bei BFMV sowas von Metal. Wer das nicht hört/hören will, der muss aber nochmal derbe in die Abendschule. Schaut mal bei den VOlkshochschulen in eurer Nähe. Evtl. gibts da ja den einen doer anderen Kurs „Metal richtig verstehen und einordnen“.

Vergleicht mal die Musik von Bullet mit – meinetwegen – Deftones (um mal ein bekanntes Emocore Beispiel zu nennen). Wer da das gleiche hört, der tut mir leid.

Anfänglich war ich auch BFMV sehr sehr skeptisch gegenüber. Ein bestimmtes Image kann schon viel Propaganda im Vorfeld machen. Wie die band ihr Image seht & ob sioe das gut oder schlecht findet, das weiß ich ned. Hab die Kerle nur einmal sehr kurz kennen gelernt und mit Emos & Kajal-Schergen haben die Waliser garantiert nix zu tun… bei denen stehen eher Weiber, alsoholische Sportgetränke und Rock ’n‘ Roll hoch im Kurs… von daher…

ich glaube nicht, dass ich es nötig habe hier den Advokat f. Bullet zu spielen, aber es ist doch höchst bedenklich, wenn hier vermeintliche Experten über eine Band sich auslassen und dabei die mangelnde Expertise mit allgemeinplätzen zu überdecken versuchen…

Letztenendes nur meine 2,5 cent…aber immerhin habe ich Recht. Wer das anders sieht hat Unrecht… hrhr

😈

MfG

The Anz

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #1450665  | PERMALINK

Styrke2k

Vergleicht mal die Musik von Bullet mit – meinetwegen – Deftones (um mal ein bekanntes Emocore Beispiel zu nennen).

Bitte?Ich finde diese Aussage seeeehr unglaubwürdig.
    :fresse:

--

#1450667  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Vergleicht mal die Musik von Bullet mit – meinetwegen – Deftones (um mal ein bekanntes Emocore Beispiel zu nennen).

Das ist der beschissenste Vergleich, den ich seit Langem gehört habe und der beweist rein gar nichts. Das ist ja fast, als würdest du sagen, dass die Beatles nicht nach Metallica klingen und deshalb keinen Death Metal spielen.

#1450669  | PERMALINK

Frau Futt

AnzZugegeben , ich steh uch ned so auf Ringelstrumpfhosen und schwarz-lackierte Fingelnägel, aber letztendlich geht es doch um Musik und die ist bei BFMV sowas von Metal

„Sowas von Metal“ halte ich für übertrieben. :mrgreen:

--

#1450671  | PERMALINK

sounds2move.de

BfmV sind definitiv KEIN Emocore…! Aber Deftones auch nicht 😉

BFMV: Modern Metal
    Deftones: (ex) New Metal

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #1450673  | PERMALINK

Styrke2k

Also doch

Beatles – Extreme Doom Death of Black Grind with influences of New Wave of Gothenburg Melodic Death Metal

Ach,immer diese Genre-Wurst,sie hat mehr als zwei Enden :mrgreen:

--

#1450675  | PERMALINK

Bombenleger

Humppabarbi

Anz

Zugegeben , ich steh uch ned so auf Ringelstrumpfhosen und schwarz-lackierte Fingelnägel, aber letztendlich geht es doch um Musik und die ist bei BFMV sowas von Metal

„Sowas von Metal“ halte ich für übertrieben. :mrgreen:

Ich auch, und das sag ich auch wei ich schon ein paar Riffs auf E-Gitarre lernen musste^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1450677  | PERMALINK

Rector Stench

geh kacken, bullet ham aufm woa genauso viel verloren wie caliban un konsorten,die solln auf ihren schwanzlutsch festivals bleiben und metaller in ruhe lassen, denn würd man ne umfrage starten wärn 80% gegen so n dreck, da kann man echt besseres und metallischeres holen

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1450679  | PERMALINK

Styrke2k

Das seh ich aber auch so!
    Es würde sich mehr über Hirax gefreut werden,als über BFMV.

--

#1450681  | PERMALINK

SassiDasWusel

BFMV sind ein verdammter Publikumserschließer und sehr kommerziell und somit lukrativ. Ganz einfach.

Diese Visual-Key-Japan-Wichser dieses Jahr waren auch absolut zum kotzen.

Zum glück werden die Fans (hoffendlich) in der Minderheit bleiben.
    ABER: Wenn BFMV irgendwelchen saugeilen Bands die Zeiten klauen, die sie nicht verdienen dann werd ich ergebnislos böse…

Edit Aufregung + Schreiben = Fehler ^^

--

Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.