Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Is doch völlig O- wie A-Saft was die machen, es gibt eh nur GEFÄLLT oder GEFÄLLT NICHT, alles Andere ist Schubladendenken. Und das ist per se einfach kagge, ich verweise auf meine Sig *ggg*
+++ NP: Rebel Meets Rebel +++ was’n Brett!!! +++
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Jaja, life goes on und shit happens und meine Omma fährten Ruftaxi. ^^
Wollte bloß einmal die etwas penettrante Art des Herrn Sadoni kritisieren ,andauernd auf Leuten, die seine Lieblingsbands nicht liebhaben rumzuhacken.
Aber auch egal. *rieslingschorle rumschmeiss*
--
RexRockerIs doch völlig O- wie A-Saft was die machen, es gibt eh nur GEFÄLLT oder GEFÄLLT NICHT, alles Andere ist Schubladendenken. Und das ist per se einfach kagge, ich verweise auf meine Sig *ggg*
+++ NP: Rebel Meets Rebel +++ was’n Brett!!! +++
der Mensch brauchthalt einfach Schubladendenken um seine Gedanken zu ordnen 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRieslingmanJaja, life goes on und shit happens und meine Omma fährten Ruftaxi. ^^
Wollte bloß einmal die etwas penettrante Art des Herrn Sadoni kritisieren ,andauernd auf Leuten, die seine Lieblingsbands nicht liebhaben rumzuhacken.
*in Ausguss kipp*
Übrigends gilt dasselbe auch für Wein und andere getränke 😉
*flasche Chateau Tyrand entkork*
Wenn du willst bring ich ne Flasche von dem Stoff mit hin, dann machn wir Weinprobe.
Scheint generell allerdings so zu sein dass der Wein vor Ort besser ist als in der Ferne. Der von tyrand ist als Landwein DOC deklariert und doch schlägt er den meisten den´s hier gibt. Ist vermutlich bei euch da unten auch so, dass ihr den besten selber trinkt.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856aiaiai, das wacken wird ja immer besser! 😉
Tordenskjold
Rieslingman
Jaja, life goes on und shit happens und meine Omma fährten Ruftaxi. ^^
*in Ausguss kipp*
Übrigends gilt dasselbe auch für Wein und andere getränke 😉
*flasche Chateau Tyrand entkork*
Wenn du willst bring ich ne Flasche von dem Stoff mit hin, dann machn wir Weinprobe.
Scheint generell allerdings so zu sein dass der Wein vor Ort besser ist als in der Ferne. Der von tyrand ist als Landwein DOC deklariert und doch schlägt er den meisten den´s hier gibt. Ist vermutlich bei euch da unten auch so, dass ihr den besten selber trinkt.
da könnte was drann sein xD
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRieslingmanWollte bloß einmal die etwas penettrante Art des Herrn Sadoni kritisieren ,andauernd auf Leuten, die seine Lieblingsbands nicht liebhaben rumzuhacken.
Viele Dank dafür, du hast meine volle Unterstützung. Ich hab eigentlich noch nie eine Beitrag von ihm gelesen, ohne mir dabei ob des kindischen und arroganten Gehabes krampfhaft gegen den Kopf schlagen zu müssen…
Und zu Neaera: Wenn die Metalcore sind, sind Soul Demise ebenfalls Metalcore. Ich bin nämlich immer wieder überrascht, wie wenig Aufmerksamkeit die bekommen, obwohl sie einen sehr ähnlichen Stil schon vor Jahren gespielt haben. Vor allem auf dem Debut. Und das ist dann seltsamer Weise eine Band, die jeder zweifellos dem Death Metal zuordnet.
Ganz okay,die ham nen schönen Walzen Anteil in ihrem Sound,ich bin da ganz offen.
Ich bin offen,solange ich nicht Caliban ertragen muss 😐 Bei SOWAS wird mir nämlich übel – auf poppig getrimmter Metal,nein danke.
ATR sind da ne ganz andere Baustelle.--
RieslingmanJaja, life goes on und shit happens und meine Omma fährten Ruftaxi. ^^
hehe. Naja..ich finde ATR recht gut, aber zu meinen Lieblingsbands gehören dann doch eher andere Kandidaten. Mir gefiel eben nicht dieses doch sehr oberflächliche „Bäh, noch ne Metalcore-Truppe…!“ nicht sonderlich, zumal ja – wie ich auch schrob – diese Band in diesem Genre nur sehr bedingt zu Hause ist. Jedem ist das natürlch freigestellt es anders zu sehen…
In diesem Sinne
8)
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...OMG…ich werd nich mehr…was sucht den bitte schön Lordi bei Wacken? :fresse:
--
TheWailingAmpManOMG…ich werd nich mehr…was sucht den bitte schön Lordi bei Wacken? :fresse:
na die sind da das du dir vor angst in die hosen machst und nachts nicht mehr schlafen kannst 😆
--
TheWailingAmpManOMG…ich werd nich mehr…was sucht den bitte schön Lordi bei Wacken? :fresse:
naja gibt schlimmeres.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESalso das finde ich jetzt auch nicht so schlimm! Gibt es ein paar coole Lieder finde ich.
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ich finds halt stark hochgepusht nur weil se ma nen total unwichtigen Musikpreis gewonnen haben. Ansonsten könnte das gut als 80er Rock durchgehen. Und GWAR haben das geilere Outfit!!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.