Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Ja, ich bin dann auch dabei, dann habter wenigstens was zum bewundern :-*
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
dein arsch?
Ich find meinen toller
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDas wird dann vor Ort beurteilt!
--
Meiner wird aber von der Weiblichkeit vorgezogen
--
RieslingmanMeiner wird aber von der Weiblichkeit vorgezogen
abwarten 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRexRockerVital Remains sind bestätigt – wie geil ist das denn???
Cool, muss ich kein Geld für die Tour zahlen guck ich mir dann in Wacken an! Ich glaub es war geplant dass Benton tourt aber ob der wirklich alles so durchzieht bezwifel ich ^^
--
Necrofiend
Rector Stench
Vital Remains canceln bestimmt noch oder treten zumindest ohne benton auf
Hatten die überhaupt je vor mit Benton zu touren? Hatten auf der letzten Tour ja auch einen anderen Sänger.
hm dann wärn se schonmal klüger als deicide 😀--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Ja werde dieses Jahr mir das Wacken wieder geben, denn das Festival hat von den großen Festivals bis jetzt das beste Billing. :mrgit:
Zum Forumstreffen kann ich noch nichts zu sagen, bin ja noch nicht so lange dabei. Aber son paar Nasen möchte ich doch schon kennelernen.
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY OUR FISTS WILL FLY, POSERS WILL DIE! http://www.myspace.com/amarth_666jawohl, wieder ne Kutte mehr^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNach den zuletzt bestätigten VITAL REMAINS konnten nun auch ELECTRIC EEL SHOCK für das erste Augustwochenende in Norddeutschland verpflichtet werden.
Quelle: http://www.metal1.info/news/news.php?id=4831
--
Mr TNach den zuletzt bestätigten VITAL REMAINS konnten nun auch ELECTRIC EEL SHOCK für das erste Augustwochenende in Norddeutschland verpflichtet werden.
Muss man die kennen ?
Kurn
Mr T
Nach den zuletzt bestätigten VITAL REMAINS konnten nun auch ELECTRIC EEL SHOCK für das erste Augustwochenende in Norddeutschland verpflichtet werden.
Muss man die kennen ?
das sind glaub ich so gesponnene Asiaten 😆
Subway To Sally sind nach Aussagen Eric Fish bestätigt an beiden Tagen ….
2 Sets Freitag Nackt Set und Samstag normal--
www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn GelotteFallenUnicornSubway To Sally sind nach Aussagen Eric Fish bestätigt an beiden Tagen ….
2 Sets Freitag Nackt Set und Samstag normalWer will den Scund?
Und wer will den 2 ma???????--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.