Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Bombenleger
FallenUnicorn
Subway To Sally sind nach Aussagen Eric Fish bestätigt an beiden Tagen ….
2 Sets Freitag Nackt Set und Samstag normalWer will den Scund?
Und wer will den 2 ma???????VERDAMMT GUTE FRAGE
--
Highlights von metal-hammer.deRieslingman
Bombenleger
FallenUnicorn
Ich würd die gern mal sehen. Hab die ja letztes Jahr verpennt :/ Aber 2 mal wäre echt übertrieben.
FallenUnicornSubway To Sally sind nach Aussagen Eric Fish bestätigt an beiden Tagen ….
2 Sets Freitag Nackt Set und Samstag normalich glaub ich kipp um
wie geil wär DAS denn *argh*
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseRieslingman
Bombenleger
FallenUnicorn
somit wär die Frage schonmal teilweise beantwortet
aber auch nicht unbedingt mein Fall.
Kurn
Rieslingman
Bombenleger
FallenUnicorn
Ich würd die gern mal sehen. Hab die ja letztes Jahr verpennt :/ Aber 2 mal wäre echt übertrieben.
naja, nachdem was die letztesjahr mit denen abgezogen haben wäre das nur gerecht den fans gegenüberund das son paar true-spacken keine ahnung von guter musik haben is eh kla
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern Darkness
Kurn
Rieslingman
Bombenleger
FallenUnicorn
naja, nachdem was die letztesjahr mit denen abgezogen haben wäre das nur gerecht den fans gegenüberund das son paar true-spacken keine ahnung von guter musik haben is eh kla
klar was sonst, geh in ne ecke und heul 😈 :fresse:
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESPfft. Ich finds einfach unnötig, dass die Band zweimal als Headliner auftritt. Wenns nur einmal wär okay, da muss ich ja nicht hingehn aber zweimal find ich absolut übertrieben…
--
RieslingmanPfft. Ich finds einfach unnötig, dass die Band zweimal als Headliner auftritt. Wenns nur einmal wär okay, da muss ich ja nicht hingehn aber zweimal find ich absolut übertrieben…
Wenn’s Iced Earth wär, okay
--
Hail and Kill
Rieslingman
Pfft. Ich finds einfach unnötig, dass die Band zweimal als Headliner auftritt. Wenns nur einmal wär okay, da muss ich ja nicht hingehn aber zweimal find ich absolut übertrieben…
Wenn’s Iced Earth wär, okay
Oder Savatage.
nur bei savatage. Oder Sacred Reich
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMountain_KingEinen Abend mitm Mountain King
Das möchte ich sehen! Du auf der Bühne! 😆
--
eieieieieieieiei……du hast heute auch wieder nen CLown gefrühstückt…….oh, da fällt mir ein, der kommt ja in 3 Wochen und ich hab noch keine KArten……
Edit: Zurück zum Thema, wa? STS find ich langweilig, aber einen Abend sollen sie meinetwegen spielen. Trotzdem müssen SAVATAGE kommen!
Mountain_Kingeieieieieieieiei……du hast heute auch wieder nen CLown gefrühstückt
Ich achte nunmal auf eine ausgewogene Ernährung :mrgit:
Und nun ab zu den Userwahlen mit dir. Du weißt, was zu tun ist
--
Mountain_KingHaben Sacred Reich denn eine dearart ausführliche Diskographie? Bei Sava würds ja sinn machen, z.b. Einen Abend mitm Mountain King und einen mit Stevens.
es würde zumindest für 2 Abende reichen. Außerdem ist die band einfach nur geil. Punkt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.