Home › Foren › Live › Live-Termine › Wacken Open Air 2007
-
AutorBeiträge
-
Ah,ich mag die.
Habse letztes Jahr leider verpasst,weil ich nach Finntroll super K.O. war.
Hab auch meine einzigste Festival Verletzung bei Finntroll bekomm – aua aua 😐 Da hat son Weib ihre „Krallen“ in meinen Unterarm gefahren,da hab ich jetz ne schöne Narbe
Danke,du Schlampe 😡--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
bei Finntroll war ich im Zelt…delirous..mit recht, nette band!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdas mit Subway stand aber nie vorher offiziell auf der WOA homepage als bestätigt
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseRector Stenchdie könntn ma wieder gute bands raushaun un nich so n j-rock scheiss oder so
oder halt so n subway to sally scheiss…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Oder halt son Bullet for my Valentine Scheiss.
--
Eigentlich hatte ich ne Antwort wie „Oder halt son XYZ Scheiss“ erwartet 😉
--
StS und BfmV sind doch toll… Wacken untypisch aber toll
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseSon Of Northern DarknessStS und BfmV sind doch toll… Wacken untypisch aber toll
stellt sich nur die Frage wie viele von denen, die aufs Wacken kommen etwas Wacken untypisches haben wollen.
ICH!
das ist die hauptsache, der rest is mir egalund wenn man sieht wie Subway letztes jahr abgefeiert wurden is das nur okay das se wieder kommen
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseBfmV furchtbar…und StS mhhh ich stand mal ne Zeit lang drauf aber weil ich intolerant bin auch furchtbar auf Wacken!!
--
Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANYFalls das irgendwie lustig gemeint sein sollte, verstehe ich den Witz nicht.
Und falls das ernst gemeint sein sollte, stellen sich mir die Fragen, wenn das bitte schön interessiert, wem man sich hier anbiedern will und zusätzlich die Feststellung, dass dieses Festival langsam den Bach runtergeht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmmerkwürdige Sache. Allerdings fand ich den Aufruf „Metal-Fans gegen Tokio Hotel“ nicht nur plump sondern auch als Schande für die ganze Musik, denn so stellte man die gesamten Metaller als axtschwingende Vollidioten dar.
Was das aber mit dem W:O:A zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht im Geringsten
Edit: Ein paar klare Statements, die die Nazis von Festivals fernhalten wären mir lieber gewesen. Denn da sehe ich zumindest einen Zusammenhang.
ich finde das ok, das TH statement…
ich mein, okay, es hat nich direkt was mit dem WOA zu tun, aber diese „Metalfans gegen Tokio Hotel“ aktionen fallen natürlich auf die gesammte emtalszene zurück und eben auch aufs WOA, und die wollen damit nur ausdrücken dass sie eben nix damit zu tun haben. wahrscheinlich haben die selbst irgendwelche beschwerden bekommen ode rso, man weiß ja nich was hinter den kulissen abging
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseDoof, das wollte ich doch posten.
Aber ich weiß nicht, finde es unnötig sich für die Allgemeinheit zu rechtfertigen oder zu distanzieren.
Aber eine sowieso unsinnige Kampagne gegen die ist wieder mal unnötig, vor allem da es mal wieder soviel Schlimmeres und für den Metal Relevanteres gibt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.