Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Styrke2k

Ah,ich mag die.
    Habse letztes Jahr leider verpasst,weil ich nach Finntroll super K.O. war.
    Hab auch meine einzigste Festival Verletzung bei Finntroll bekomm – aua aua 😐 Da hat son Weib ihre „Krallen“ in meinen Unterarm gefahren,da hab ich jetz ne schöne Narbe
    Danke,du Schlampe 😡

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1451375  | PERMALINK

Bombenleger

bei Finntroll war ich im Zelt…delirous..mit recht, nette band!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1451377  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

das mit Subway stand aber nie vorher offiziell auf der WOA homepage als bestätigt

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #1451379  | PERMALINK

Rector Stench

Rector Stenchdie könntn ma wieder gute bands raushaun un nich so n j-rock scheiss oder so

oder halt so n subway to sally scheiss…

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1451381  | PERMALINK

Styrke2k

Oder halt son Bullet for my Valentine Scheiss.

--

#1451383  | PERMALINK

Mountain_King

Ihr habt ja recht……

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1451385  | PERMALINK

Styrke2k

Eigentlich hatte ich ne Antwort wie „Oder halt son XYZ Scheiss“ erwartet 😉

--

#1451387  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

StS und BfmV sind doch toll… Wacken untypisch aber toll

--

#1451389  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Son Of Northern DarknessStS und BfmV sind doch toll… Wacken untypisch aber toll

stellt sich nur die Frage wie viele von denen, die aufs Wacken kommen etwas Wacken untypisches haben wollen.

#1451391  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

ICH!
    das ist die hauptsache, der rest is mir egal

und wenn man sieht wie Subway letztes jahr abgefeiert wurden is das nur okay das se wieder kommen

--

#1451393  | PERMALINK

RivFader

BfmV furchtbar…und StS mhhh ich stand mal ne Zeit lang drauf aber weil ich intolerant bin auch furchtbar auf Wacken!!

--

Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANY
    #1451395  | PERMALINK

Grabnebelgeist

http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/stellungnahme-woa-veranstalter-zu-tokio-hotel/

Falls das irgendwie lustig gemeint sein sollte, verstehe ich den Witz nicht.

Und falls das ernst gemeint sein sollte, stellen sich mir die Fragen, wenn das bitte schön interessiert, wem man sich hier anbiedern will und zusätzlich die Feststellung, dass dieses Festival langsam den Bach runtergeht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1451397  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

merkwürdige Sache. Allerdings fand ich den Aufruf „Metal-Fans gegen Tokio Hotel“ nicht nur plump sondern auch als Schande für die ganze Musik, denn so stellte man die gesamten Metaller als axtschwingende Vollidioten dar.

Was das aber mit dem W:O:A zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht im Geringsten

Edit: Ein paar klare Statements, die die Nazis von Festivals fernhalten wären mir lieber gewesen. Denn da sehe ich zumindest einen Zusammenhang.

#1451399  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

ich finde das ok, das TH statement…

ich mein, okay, es hat nich direkt was mit dem WOA zu tun, aber diese „Metalfans gegen Tokio Hotel“ aktionen fallen natürlich auf die gesammte emtalszene zurück und eben auch aufs WOA, und die wollen damit nur ausdrücken dass sie eben nix damit zu tun haben. wahrscheinlich haben die selbst irgendwelche beschwerden bekommen ode rso, man weiß ja nich was hinter den kulissen abging

--

#1451401  | PERMALINK

Necrofiend

Doof, das wollte ich doch posten.

Aber ich weiß nicht, finde es unnötig sich für die Allgemeinheit zu rechtfertigen oder zu distanzieren.

Aber eine sowieso unsinnige Kampagne gegen die ist wieder mal unnötig, vor allem da es mal wieder soviel Schlimmeres und für den Metal Relevanteres gibt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.