Wacken Open Air 2007

Home Foren Live Live-Termine Wacken Open Air 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 1,457)
  • Autor

Mr T

Wacken-Homepagedie Mitbegründer und Legende der DEATH/BLACKMETAL Szene
    kommen für eine Reunion exclusiv zum W:O:A 2007

Dieses „exclusiv“ halte ich eher für eine Förderung irgendwelcher Ängste, Possessed nicht zu sehen. Ich habe jetzt bereits aus mehreren Quellen Andeutungen, dass eine Tour geplant ist.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1451435  | PERMALINK

Necrofiend

Mr T

Wacken-Homepage

die Mitbegründer und Legende der DEATH/BLACKMETAL Szene
    kommen für eine Reunion exclusiv zum W:O:A 2007

Dieses „exclusiv“ halte ich eher für eine Förderung irgendwelcher Ängste, Possessed nicht zu sehen. Ich habe jetzt bereits aus mehreren Quellen Andeutungen, dass eine Tour geplant ist.
    Schon, aber excklusive Festivalshow für 2007 wäre schon denkbar. Sowas ist doch häufig, damit wirbt auch das UMM. Aber wenn deswegen eine andere Festivalshow ausfällt oder nicht in Frage kommt, ist es genau das was ich oben bzw. im anderen Thread meinte. Denke gerade die Sadistic Intent Jungs wären nicht abgeneigt auch irgendwo in „würdigerem“ Rahmen aufzutreten.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1451437  | PERMALINK

Mr T

NecrofiendSchon, aber excklusive Festivalshow für 2007 wäre schon denkbar. Sowas ist doch häufig, damit wirbt auch das UMM.

Mit dem Zusatz „in Deutschland“ halte ich das natürlich für denkbar. Das wird aber nicht so deklariert. Mit dieser Aussage würde es im Moment heißen: „Possessed machen einen Gig und der ist bei uns.“

--

#1451439  | PERMALINK

Boernite

Hahaha, wie geil das ist. :mrgit: :mrgit:

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1451441  | PERMALINK

Mr T

NecrofiendAber wenn deswegen eine andere Festivalshow ausfällt oder nicht in Frage kommt, ist es genau das was ich oben bzw. im anderen Thread meinte. Denke gerade die Sadistic Intent Jungs wären nicht abgeneigt auch irgendwo in „würdigerem“ Rahmen aufzutreten.

Ich halte davon auch nichts. Es ist ja mittlerweile üblich, dass zu jedem Wacken eine einmalige, exklusive Reunion statt findet. Da sollen die Bands lieber eine kleine Tour machen, zu der man dann auch leichter hin kann, man keine Schrott-Bands mitbezahlen muss und die Musik von der Hörerschaft wenigstens geschätzt wird. Das hätte den Ausdruck „exklusiv“ wenigstens verdient.

--

#1451443  | PERMALINK

Necrofiend

Mr T

Necrofiend

Aber wenn deswegen eine andere Festivalshow ausfällt oder nicht in Frage kommt, ist es genau das was ich oben bzw. im anderen Thread meinte. Denke gerade die Sadistic Intent Jungs wären nicht abgeneigt auch irgendwo in „würdigerem“ Rahmen aufzutreten.

Ich halte davon auch nichts. Es ist ja mittlerweile üblich, dass zu jedem Wacken eine einmalige, exklusive Reunion statt findet. Da sollen die Bands lieber eine kleine Tour machen, zu der man dann auch leichter hin kann, man keine Schrott-Bands mitbezahlen muss und die Musik von der Hörerschaft wenigstens geschätzt wird. Das hätte den Ausdruck „exklusiv“ wenigstens verdient.
    Genau, und eigentlich dachte ich genau darauf stehen die Sadistic Intent Jungs, die ja wohl Jeff’s Backing Band sind. Die haben ja diesen sehr Helvete inspirierten Laden (siehe http://www.darkrealmrecords.net/ ) und das immerhin in Amerika, wo es vermutlich noch schwieriger ist, mit sowas was zu reißen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1451445  | PERMALINK

Grabnebelgeist

POSSESSED!!!! Geilo!!!!! :mrgit:

Aber was soll das mit AILD? Wieviel mehr will man sich denn noch an die Mainstreammusiklandschaft anbiedern?

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1451447  | PERMALINK

Bombenleger

AILD…pf pf pfpfpf

POSSESSED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dreh glei ab, geiler gehts kaum noch!!!!!!!!!!!!!

boah, heute abend werdennoch deren LP´s aufgelegt!

*megahuld*

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1451449  | PERMALINK

Tyrant

POSSESSED? AUF WACKEN??

WIE GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!

#1451451  | PERMALINK

MUnkvayne

haha! ihr kriegt immer mehr metalcore! 😆

aber AILD live! wahnsinn!!! das is melo-death ohne clean vocals! naja fast!

#1451453  | PERMALINK

Mr T

Liebe Metalheads,

leider mussten Lordi ihr Zusage zum W:O:A 2007 zurückziehen, da sie ein sehr lukratives Angebot vom Ozzfest in USA bekamen und dort von Ende Juni bis Mitte August touren können. Die Band hat noch versucht – nur für W:O:A einzufliegen – jedoch ist dieses logistisch leider nicht möglich.

Jedoch haben wir schon einen TOP-Ersatz aus dem Nachbarland gefunden und werden diesen am 16.5.07 veröffentlichen.

Hier nochmal die offizielle Stellungnahme vom Management:

„It is with deep and genuine regret that LORDI are forced to cancel their scheduled appearance at this year’s Wacken Open Air. The band has been offered a headline, main stage slot at this year’s Ozzfest, and so are unable to leave that tour in order to perform at Wacken. The band wish to sincerely apologise to the booker, the organizers, and especially their fans for this situation, but their hands are tied. LORDI look forward to performing at Wacken in the near future.“ Kindest Regards, Jim Morewood

Dafür haben wir natürlich Verständnis und freuen uns auf die Band für das W:O:A 2008 (July 31 – Aug 2).

Euer
    W:O:A Team

Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/lordi-erst-2008-in-wacken/

--

#1451455  | PERMALINK

Kampfkoloss

da bin ich dann ja mal gespannt.

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #1451457  | PERMALINK

Boernite

Ich hoffe ja auf Megadeth 😯

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1451459  | PERMALINK

Rieslingman

Die kommen aber aus keinem Nachbarland^^

--

#1451461  | PERMALINK

Boernite

Achso, verlesen. :mrgreen:
    Naja, dann hoff‘ ich mal auf etwas pechschwarzes (Norwegen) bzw. tod-schwedisches.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 1,457)

Das Thema „Wacken Open Air 2007“ ist für neue Antworten geschlossen.