Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendUnglaublich. Was für ein Unsinn…
Das wäre mal wirklich sehr frech!!!! Ich habe schon das offizielle Statement vor Augen
indem alles runtergespielt wird.--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Obituary fürs Klo? Warum das?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WTF? Obituary und Cynic fürs Klo? Du spinnst ja wohl! Cynic haben die 2. beste Show gemacht!
Gesehen habe ich:Airbourne
At the Gates
Carcass
Cynic
Ensiferum
Excrementory Grindfuckers
Exodus
Grave
Iron Maiden
Kreator
Mambo Kurt
Massacre
Metakilla
Obituary
Saltatio Mortis
Sweet Savage
The Haunted--
KasperlWTF? Obituary und Cynic fürs Klo? Du spinnst ja wohl! Cynic haben die 2. beste Show gemacht!
Jeder wird ja wohl seinen eigenen Geschmack haben dürfen ohne gleich von Dir beleidigt zu werden, oder !?
--
Die Musik mag ja subjektiv definierbar sein, doch man sollte schon merken, wenn eine Band eine ordentlich Show abliefert…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war nicht beleidigend gemeint, tut mir leid, wenn du es so aufgefasst hast. Aber wie man Cynics unabkennbare technische Meisterleistung fürs Klo bezeichnen kann, verstehe ich absolut nicht.
Und Obituary haben imho. auch eine durchweg gute Show gemacht. Aber wenn sie nicht dein Geschmack sind kann man ja nichts machen, gel. Aber dass Carcass absolut geil waren muss ich dir zustimmen. Für mich der beste Act auf Wacken.--
Eben wiedergekommen. Organisatorisch auf jeden Fall besser als vergangenes Jahr. Noch habe ich keine Lust wirklich viel zu schreiben, unser Bericht kommt ja eh am 1.9.
Besten Bands: Gorgoroth, Kreator (auch wenn Mille nicht durchgehend überzeugend war), Primordial, Airbourne.
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!kinskiJeder wird ja wohl seinen eigenen Geschmack haben dürfen ohne gleich von Dir beleidigt zu werden, oder !?
Wer Obituary nicht gut findet, hat offenbar keinen Geschmack! 😆
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxGroßartig waren:
GORGOROTH– der beste gig (allgemein) den ich je gesehn habe. Freitag nacht um 2 uhr wurde black metal geschichte geschrieben. Und hiermit dementiere ich alle lästereien über gaahls live-gesangsleistung, geschweige denn über die ausstrahlung von gaahl und dem rest der band. Wahnsinn. Mir fehlen die worte.
Airbourne– gute nacht ac/dc. drückender sound, geile show. fett!
Primordial– Ein frontmann, der vor geilheit auf seine eigne musik und aufs publikum fast platzt. gänsehaut.
Kreator– Wahnsinn. Was für ein sound, was für eine power, was für eine perfektion. MILLEEE!
Gut waren:
3 inches of blood– ohne frage geiler gig. sänger in topform. allerdings zu früh am morgen. geiler sound.
At the gates– musikalisch und soundtechnisch gibts nix auszusetzten, gig zog sich allerdings aufgrud der einseitigkeit von at the gates- songs und zu kurzer ansagen zu sehr in die länge. Und showmäßig wurde auch nicht wirklich viel geboten.
Nightwish– Geile show, aber musik halt nicht mein fall.
Iron Maiden– Geile show und halt hits. Aber viel zu viel los. Im vorderen bereich tödlich!!! DAzu noch aggressive fans- untypisch und vor allem ätzend.
Schlecht waren:
Opeth– einfach nur langweilig.
Watain– einfach nur langweilig.
--
IloDie Musik mag ja subjektiv definierbar sein, doch man sollte schon merken, wenn eine Band eine ordentlich Show abliefert…
Na, dann bin ich ja froh, dass wir Dich haben. Du kannst einem dann wenigstens sagen, wann er eine Show gut zu finden hat und wann nicht.
--
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,569751,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,569607,00.html--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerspiegel.de
Iron Maiden leben heute von ihrem eigenen Mythos: In Wacken wird ein etwas aufwendiger gestaltetes T-Shirt von ihnen verkauft, das 100 Euro kosten soll. Es verkauft sich „super“, sagt zumindest der Merchandiser.Unglaublich.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMich würd ja mal interessieren, was das für ein Motiv sein soll….aufm Graspop gabs das jedenfalls nicht…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHatte es leider doch nicht zum Forumtreffen geschafft da Frauchen genau um 17.00 in Wacken aufschlug und den Weg nicht gefunden hat …. Naja nächstes Jahr
:horns:--
www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn GelotteEddie1975Mich würd ja mal interessieren, was das für ein Motiv sein soll….aufm Graspop gabs das jedenfalls nicht…
Das war so ein dämliches Fußballtrikot in gelb und halt mit Maiden Logo drauf.
Und ich hab einige gesehen, die das gekauft haben.
Abzocke hoch 3 ey, die wollten sogar fürn Tourshirt 40 Euro haben.Ich hab dieses Jahr lediglich in ein ATG Shirt investiert, welches 18 Euro gekostet hat. Das lob ich mir mal. Ich glaub für ein T-Shirt von der Band hätt ich sicher bis zu 25 oder 30 Euro ausgegeben, aber die machens halt nicht, trotz exklusiver Reunion und wahrscheinlich letzter Tour ever.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.