Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

RexRocker

Living Dead GirlBandnamen nicht richtig schreiben können finde ich auch doof.

Gut, damit hast recht – aber das ändert nix am Grundsätzlichen 😈

Die einen nennen es Corvus Corax, für mich ist es einfach das längste Intro der Welt. :aah:

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    Highlights von metal-hammer.de
    #3286097  | PERMALINK

megadethnatic

RexRockerGut, damit hast recht – aber das ändert nix am Grundsätzlichen 😈

Die einen nennen es Corvus Corax, für mich ist es einfach das längste Intro der Welt. :aah:

Ich brauchte nur zwei Mal einen Ohrenschutz: Bei Warbringer (dritte Reihe direkt vor den Boxen) und als ich auf dem Weg zum Headbangers Ballroom war, um mir Saltatio Mortis anzugucken (nach The Haunted). Grund:
    Die Stimme der Corvus Corax Sängerin. :aah:
    Das war ja Folter²

--

#3286099  | PERMALINK

Living Dead Girl

RexRockerGut, damit hast recht – aber das ändert nix am Grundsätzlichen 😈

megadethnaticIch brauchte nur zwei Mal einen Ohrenschutz: Bei Warbringer (dritte Reihe direkt vor den Boxen) und als ich auf dem Weg zum Headbangers Ballroom war, um mir Saltatio Mortis anzugucken (nach The Haunted). Grund:
    Die Stimme der Corvus Corax Sängerin. :aah:
    Das war ja Folter²

Ihr habt doch alle keine Ahnung…. :evil::evil::evil:

😆

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."
    #3286101  | PERMALINK

Currywurstpalme

Als ich CC auch als scheiße abgestempelt hatte, bekam ich gleich von 2 typen zu hören, dass ich nicht wüsste was gut ist, und dass CC über meinem musikalischen Niveau liegt :haha::haha::haha::haha:

--

#3286103  | PERMALINK

Pashpo

Haha, ihr Wackenleute konntet nur die Festival-Version der Cynic Setlist “geniessen“ :auslach:

--

#3286105  | PERMALINK

Currywurstpalme

PashpoHaha, ihr Wackenleute konntet nur die Festival-Version der Cynic Setlist “geniessen“ :auslach:

Und mit Opeth dann die ganze Setlist 😆

--

#3286107  | PERMALINK

Necrovore

PashpoHaha, ihr Wackenleute konntet nur die Festival-Version der Cynic Setlist “geniessen“ :auslach:

haha. und ich hoffe du wirst missbraucht und im wald vergraben:auslach:

#3286109  | PERMALINK

Pashpo

Antagonismhaha. und ich hoffe du wirst missbraucht und im wald vergraben:auslach:

Hm nö.

--

#3286111  | PERMALINK

Living Dead Girl

CurrywurstpalmeAls ich CC auch als scheiße abgestempelt hatte, bekam ich gleich von 2 typen zu hören, dass ich nicht wüsste was gut ist, und dass CC über meinem musikalischen Niveau liegt :haha::haha::haha::haha:

Das kann ich jetzt nicht beurteilen ^^

--

#3286113  | PERMALINK

megadethnatic

Living Dead GirlIhr habt doch alle keine Ahnung…. :evil::evil::evil:

😆

Das sagt jemand, der sich Mambo Kurt anstatt Warbringer anguckt. 😈

--

#3286115  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Fühlst du dich eigentlich cool, wenn du die ganze Zeit solche Spastisprüche klopfst? Affe…

#3286117  | PERMALINK

RexRocker

Living Dead GirlIhr habt doch alle keine Ahnung…. :evil::evil::evil:

😆

Über Geschmäcker kann man stundenlang vortrefflich streiten. Außerdem halt ich’s mit dem schwäbischen Kabarettisten Uli Keuler: Ich brauch deine Meinung ned wenn ich mit dir diskutier :haha:

Aber ernsthaft: CC haben ihre Berechtigung, sind aber einfach ned meins. In diesem Sinne … DOOM OVER THE WORLD!!!

:mrgit:

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #3286119  | PERMALINK

RexRocker

megadethnaticDas sagt jemand, der sich Mambo Kurt anstatt Warbringer anguckt. 😈

Musik kann man sich ja auch schöntrinken, aber bei Mambo Kurt kommt man mit Bier echt nicht weit :aah:

--

#3286121  | PERMALINK

Pashpo

xkillwithpowerxFühlst du dich eigentlich cool, wenn du die ganze Zeit solche Spastisprüche klopfst? Affe…

Nö, wieso auch? Wollte nur mal meiner Meinung kundtun.

--

#3286123  | PERMALINK

Living Dead Girl

RexRockerÜber Geschmäcker kann man stundenlang vortrefflich streiten. Außerdem halt ich’s mit dem schwäbischen Kabarettisten Uli Keuler: Ich brauch deine Meinung ned wenn ich mit dir diskutier :haha:

Aber ernsthaft: CC haben ihre Berechtigung, sind aber einfach ned meins. In diesem Sinne … DOOM OVER THE WORLD!!!

:mrgit:

Da stimm ich dir zu! 🙂

Ich denke, Corvus Corax sind auch einfach nicht die passende Band für so ein Festival.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,681 bis 1,695 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.