Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Living Dead GirlBandnamen nicht richtig schreiben können finde ich auch doof.
Gut, damit hast recht – aber das ändert nix am Grundsätzlichen 😈
Die einen nennen es Corvus Corax, für mich ist es einfach das längste Intro der Welt. :aah:
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
RexRockerGut, damit hast recht – aber das ändert nix am Grundsätzlichen 😈
Die einen nennen es Corvus Corax, für mich ist es einfach das längste Intro der Welt. :aah:
Ich brauchte nur zwei Mal einen Ohrenschutz: Bei Warbringer (dritte Reihe direkt vor den Boxen) und als ich auf dem Weg zum Headbangers Ballroom war, um mir Saltatio Mortis anzugucken (nach The Haunted). Grund:
Die Stimme der Corvus Corax Sängerin. :aah:
Das war ja Folter²RexRockerGut, damit hast recht – aber das ändert nix am Grundsätzlichen 😈
megadethnaticIch brauchte nur zwei Mal einen Ohrenschutz: Bei Warbringer (dritte Reihe direkt vor den Boxen) und als ich auf dem Weg zum Headbangers Ballroom war, um mir Saltatio Mortis anzugucken (nach The Haunted). Grund:
Die Stimme der Corvus Corax Sängerin. :aah:
Das war ja Folter²Ihr habt doch alle keine Ahnung…. :evil::evil::evil:
😆
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."Haha, ihr Wackenleute konntet nur die Festival-Version der Cynic Setlist “geniessen“ :auslach:
--
PashpoHaha, ihr Wackenleute konntet nur die Festival-Version der Cynic Setlist “geniessen“ :auslach:
haha. und ich hoffe du wirst missbraucht und im wald vergraben:auslach:
Antagonismhaha. und ich hoffe du wirst missbraucht und im wald vergraben:auslach:
Hm nö.
--
CurrywurstpalmeAls ich CC auch als scheiße abgestempelt hatte, bekam ich gleich von 2 typen zu hören, dass ich nicht wüsste was gut ist, und dass CC über meinem musikalischen Niveau liegt :haha::haha::haha::haha:
Das kann ich jetzt nicht beurteilen ^^
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."PashpoHaha, ihr Wackenleute konntet nur die Festival-Version der Cynic Setlist “geniessen“ :auslach:
Fühlst du dich eigentlich cool, wenn du die ganze Zeit solche Spastisprüche klopfst? Affe…
Living Dead GirlIhr habt doch alle keine Ahnung…. :evil::evil::evil:
😆
Über Geschmäcker kann man stundenlang vortrefflich streiten. Außerdem halt ich’s mit dem schwäbischen Kabarettisten Uli Keuler: Ich brauch deine Meinung ned wenn ich mit dir diskutier :haha:
Aber ernsthaft: CC haben ihre Berechtigung, sind aber einfach ned meins. In diesem Sinne … DOOM OVER THE WORLD!!!
:mrgit:
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.commegadethnaticDas sagt jemand, der sich Mambo Kurt anstatt Warbringer anguckt. 😈
Musik kann man sich ja auch schöntrinken, aber bei Mambo Kurt kommt man mit Bier echt nicht weit :aah:
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comxkillwithpowerxFühlst du dich eigentlich cool, wenn du die ganze Zeit solche Spastisprüche klopfst? Affe…
Nö, wieso auch? Wollte nur mal meiner Meinung kundtun.
--
RexRockerÜber Geschmäcker kann man stundenlang vortrefflich streiten. Außerdem halt ich’s mit dem schwäbischen Kabarettisten Uli Keuler: Ich brauch deine Meinung ned wenn ich mit dir diskutier :haha:
Aber ernsthaft: CC haben ihre Berechtigung, sind aber einfach ned meins. In diesem Sinne … DOOM OVER THE WORLD!!!
:mrgit:
Da stimm ich dir zu! 🙂
Ich denke, Corvus Corax sind auch einfach nicht die passende Band für so ein Festival.
--
"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.