Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

Eddie1975

RexRockerEgal ob man das jetzt als getuned oder getuntet versteht, es stimmt beides :haha::P:haha:

^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #3286217  | PERMALINK

kinski

Antagonism
    unter idioten fallen halt: NSBM schwuchteln, penetrante poserkids, sich zu wichtignehmende richtige metalheads die jeden als poser abstempeln, wackentouristen, rock am ring terroristen usw.

Die gab es aber auch schon vor 10 Jahren, als ich zum ersten Mal auf dem WOA war. Und die wird es auch immer geben. Mit dem Wachstum des Festivals ingesamt steigt natürlich auch der Anteil an oben genannten Gruppierungen.

--

#3286219  | PERMALINK

FallenUnicorn

Wann haben Exodus nun eigentlich gespielt, standen da vor so einer Opaband und es war stinkelangweilig

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #3286221  | PERMALINK

Currywurstpalme

FallenUnicornWann haben Exodus nun eigentlich gespielt, standen da vor so einer Opaband und es war stinkelangweilig

14.45uhr

--

#3286223  | PERMALINK

Laichli

Eddie1975Was sind denn die „richtigen“ Metal-Fans? Mein persönlicher Eindruck von bisher allen Festivals auf denen ich in den letzten Jahren war ist leider der, dass es sehr oft die auch äußerlich auf „richtigen“ Metal getunten Fans sind, die sich wie Tiere aufführen…will heißen Zelte verbrennen, „Müll-Schlachten“ veranstalten und 90% der Zeit besoffen aufm Camping-Platz rumgammeln.

Richtige Metalfans sind Leute die von Slayer net nur Raining blood kennen…..

#3286225  | PERMALINK

hulud

Slaaaaaaaaaaaaaaaaayöööööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrr

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #3286227  | PERMALINK

CataWomb

Gorgoroth – Kein Einziges „Hallo“, keine Song-Ansagen, und kein Aufwiedersehen. Einfach Black Metal to the Core! Und ein Gaahl mit einem Organ das nur aus der Hölle stammen kann!

Na endlich, na endlich!!!

--

#3286229  | PERMALINK

RexRocker

http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/-5f4013b2d0/

Was meine Ausführungen auf der vorigen Seite exakt unterstreicht.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #3286231  | PERMALINK

FallenUnicorn

Ich hab dem WOA mal geschrieben das sogar die SANI-Belegschaft nachts um 5.00 über den backstagecampingplatz läuft und die Pfandbecher aus dem Camps mitnimmt. Viele Becher…

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #3286233  | PERMALINK

Abomination

wie waren eigentlich warbringer und wie lang ham die gespielt?

--

What I am, what I want, I´m only after death.
    #3286235  | PERMALINK

megadethnatic

Abominationwie waren eigentlich warbringer und wie lang ham die gespielt?

Warbringer waren ganz in Ordnung. Sie haben aber nur eine halbe Stunde spielen dürfen. Aber Kevill ging ganz schön derbe ab und hat mehrmals geschrien das er Blut sehen wolle. 😆
    Sie haben auch einen neuen Song gespielt: Pray for Death. Der Song war richtig groovig. :mrgit:

--

#3286237  | PERMALINK

Redrum

FallenUnicornWann haben Exodus nun eigentlich gespielt, standen da vor so einer Opaband und es war stinkelangweilig

Boah die gingen gut ab. Für Wackenverhältnisse, vol lauf die Fresse. War sehr geil.

Iron Maiden war sehr geil, habens einfahc extrem drauf !

Aber ein wahrer Traum waren At the Gates und Carcass, vor allem At the Gates ! Boah war das Geil.

--

Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."
    #3286239  | PERMALINK

Necrofiend

Redrum
    Aber ein wahrer Traum waren At the Gates und Carcass, vor allem At the Gates ! Boah war das Geil.

Frage ich auch mal ganz dumm, was die so gespielt haben. Wenn die Setlist scheiße war, bin ich beruhigt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3286241  | PERMALINK

_Tobias_

Die ersten Bilder ausserhalb unseres Blogs (http://blog.metal-hammer.de/) sind jetzt online.

Genauer ist es die erste von drei Bildergalerien, die sich thematisch Mittwoch und Donnerstag widmet – Freitag und Samstag kommt danach.

Ihr findet die Bilder hier:

http://www.metal-hammer.de/Wacken_Open_Air_2008_Mittwoch_Donnerstag_Bildergalerie_Iron_Maiden_05_08_08.html

--

#3286243  | PERMALINK

Perkons

CenturY

Evocation
    – Gig vor ca. 70 Leuten. Nur die Elite war zugebe, alle anderen waren bei „Shitbreed“!

Cool, Ich gehöre zur Elite :mrgit:
    aber sonst glaub ich eher, dass der zeitgleiche Auftritt von Obituary mehr geschadet hat als Hatebreed…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.