Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

xGROBIx

Grabnebelgeist

xGROBIx

So Onkelz-Blabla-Attitude würde ich jetzt nicht unbedingt als Message bezeichnen…

Jaja, brich sie ruhig wieder vom Zaun, oller Provokateur. :mrgreen:

Ey sorry, wer behauptet, Hatebreed hätten ne Hardcore Message hat halt nicht einfach aufgepaßt. 😆

Kann auch on topic was schreiben wenn Du magst. Ungefähr sowas:
    Carcass wär geil, aber ich find die Entfernung und den Auflauf an Maiden-Jüngern derbe unsexuell und werd deswegen vermutlich zuhause bleiben…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    Highlights von metal-hammer.de
    #3283067  | PERMALINK

Grabnebelgeist

xGROBIx

Grabnebelgeist

xGROBIx

So Onkelz-Blabla-Attitude würde ich jetzt nicht unbedingt als Message bezeichnen…

Jaja, brich sie ruhig wieder vom Zaun, oller Provokateur. :mrgreen:

Ey sorry, wer behauptet, Hatebreed hätten ne Hardcore Message hat halt nicht einfach aufgepaßt. 😆

Kann auch on topic was schreiben wenn Du magst. Ungefähr sowas:
    Carcass wär geil, aber ich find die Entfernung und den Auflauf an Maiden-Jüngern derbe unsexuell und werd deswegen vermutlich zuhause bleiben…

Du hast mich missverstanden. Ich meinte, dass du mit deiner aussage nicht wieder ne Onkelzdiskussion vom Zaun brechen sollst. :mrgreen:

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283069  | PERMALINK

xGROBIx

Grabnebelgeist
    Du hast mich missverstanden. Ich meinte, dass du mit deiner aussage nicht wieder ne Onkelzdiskussion vom Zaun brechen sollst. :mrgreen:

😯 HAHAHAHAHA! Nein, das war jetzt mal echt nicht die Intention meines posts! 😆

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3283071  | PERMALINK

Necrovore

xGROBIx

MUnkvayne

Grabnebelgeist

Und ich dachte immer, Wacken wäre ein METAL Festival. Tja, haben wir wohl beide falsch gedacht. 🙄

hatebreed sind ja mittlerweile auch METALcore! 😈
    hardcore message mit sehr metallastigen sound!

Was haben denn Hatebreed für ne Message?! 😆

aufs maul? :mrgreen:

#3283073  | PERMALINK

Kurn

Na gut, Hatebreed brauch ich auch nicht unbedingt, aber was solls.
    Dann hab ich Zeit um Bier zu trinken 😛

#3283075  | PERMALINK

Mountain_King

RieslingmanO
    MEIN
    GOTT

Ich persönlich find die ja sogar ganz nett, aber das wird ein Heer von Vollidioten herauf beschwören….

War das zu Hatebreed? Wenn ja, habe ich etwa das gleiche gedacht.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283077  | PERMALINK

Eddie1975

Mountain_King

Rieslingman

O
    MEIN
    GOTT

Ich persönlich find die ja sogar ganz nett, aber das wird ein Heer von Vollidioten herauf beschwören….

War das zu Hatebreed? Wenn ja, habe ich etwa das gleiche gedacht.

Die Band an und für sich geht ja noch……..aber die Leute, die Leute….. 🙄

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283079  | PERMALINK

Tormentor

Necrofiend

Eddie1975

Rieslingman

O
    MEIN
    GOTT

So isses…..auf die Horden von Proll-Corelern die da anreisen werden hab ich ja mal gar keinen Bock. 🙄
    Nun habt Euch nicht so, zahlen immerhin auch Eintritt. Und was Geld bringt, kann nicht schlecht sein. Und vielleicht kann man sich dann nächstes Jahr Limp Bizkit, Guns and Roses im Originallinup und die Onkelz Reunion leisten…
    Oder einfach die Wacken Leute am Strick aufnknüpfen, wird eh Zeit.

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #3283081  | PERMALINK

Eddie1975

Necrofiend…. Und vielleicht kann man sich dann nächstes Jahr ……. die Onkelz Reunion leisten…

Die kommt auf jeden Fall! 😆 😆 😆

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283083  | PERMALINK

Tormentor

Eddie1975

Necrofiend

…. Und vielleicht kann man sich dann nächstes Jahr ……. die Onkelz Reunion leisten…

Aber nur mit 12 Seiten Special im Rock Hard… :mrgreen:

--

#3283085  | PERMALINK

Boernite

Hey, das Rock Hard ist immer noch ein sehr gutes Blatt und nebst dem Heavy das imo einzig relevante.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3283087  | PERMALINK

Eddie1975

Tormentor

Eddie1975

Necrofiend

…. Und vielleicht kann man sich dann nächstes Jahr ……. die Onkelz Reunion leisten…

Aber nur mit 12 Seiten Special im Rock Hard… :mrgreen:

Nee, wenn schon dann im Hammer….Falls die Sache von Gonzo ausgeht….is doch sein Hausmitteilungsblatt. 😛

--

#3283089  | PERMALINK

Eddie1975

BörniteHey, das Rock Hard ist immer noch ein sehr gutes Blatt und nebst dem Heavy das imo einzig relevante.

Legacy?

--

#3283091  | PERMALINK

J-o-H

das „Heavy“ als relevant hinzustellen ist einer der größten Witze überhaupt – oder böseste Ironie, je nachdem

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3283093  | PERMALINK

Tormentor

Jebbel of Hodenhagendas „Heavy“ als relevant hinzustellen ist einer der größten Witze überhaupt – oder böseste Ironie, je nachdem

Weil se das ham, was die beim Hammer net ham – also Ahnung?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.