Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
sounds2move.deNaja, wenn die Leute so doof sind und alle erst 20 Min. vor Maiden kommen
Wer will denn früher da rumhängen? Am Ende ist man noch wieder nüchtern, wenn die Band spielt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deNecrofiendWer will denn früher da rumhängen? Am Ende ist man noch wieder nüchtern, wenn die Band spielt…
Gute Musik funktioniert (notfalls) auch ohne Alkohol.
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!Mister Metal MirrorGute Musik funktioniert (notfalls) auch ohne Alkohol.
nicht wenn man von soviel vögeln umgeben is wie da
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014NecrofiendWer will denn früher da rumhängen? Am Ende ist man noch wieder nüchtern, wenn die Band spielt…
Kommt auf deinen Pegel an, den du schon mitbringst. Ich kam sternhagelvoll aufs Gelände, war dann noch am Bierstand und ne halbe Stunde, bevor sie dann angefangen haben, stand ich an meinem Platz, der übrigens perfekt war. Und über mangelnde Alkoholisierung konnte ich echt nicht klagen.
Torti-of-Death
Toiletten:
Die Toiletten-Situation war SCH…. Die Bezahltoiletten gaben ein schlimmes Bild ab und die Angestellten schienen nicht wirklich motiviert dies zu ändern.
Des Weiteren war es echt nicht schön „große Geschäfte“ ne halbe Stunde im Vorraus zu planen. Am meisten tun mir die Mädels leid, die sich ja jedesmal ne benutzbare Toilette suchen müssen.Jap, grösster Minuspunkt des ganzen Festivals!
Die Duschen waren auch unter aller Sau, wenn man morgens zwischen 07:00-08:30 duschen gig konnte man auch wirklich mit warm Wasser und ordentlich Wasser duschen. Aber wenn man nach halb neun Duschen war hatte es kein Druck mehr auf der Leitung und es plätscherte einem eine Eiskalte halb rositge Brühe auf die Brine. So das sie Haare nach dem Duschen den ganzen lieben langen Tag nach Rost und Metall rochen.
Und bei den Waschbecken von Trinkwasserqualität zu sprechen war ja wirklich das letzte, das Wasser war genauso mit Rost durchtränkt.--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturYJap, grösster Minuspunkt des ganzen Festivals!
Die Duschen waren auch unter aller Sau, wenn man morgens zwischen 07:00-08:30 duschen gig konnte man auch wirklich mit warm Wasser und ordentlich Wasser duschen. Aber wenn man nach halb neun Duschen war hatte es kein Druck mehr auf der Leitung und es plätscherte einem eine Eiskalte halb rositge Brühe auf die Brine. So das sie Haare nach dem Duschen den ganzen lieben langen Tag nach Rost und Metall rochen.
Und bei den Waschbecken von Trinkwasserqualität zu sprechen war ja wirklich das letzte, das Wasser war genauso mit Rost durchtränkt.Jo stimmt schon. Für mich war das net so das Problem aber ich kann mir die armen Mädels schon vorstellen… Die mussten entweder gaaaaanz früh aufstehen oder dann halt ne Stunde für plätscherndes Wasser anstehen 😐
Auf dem Magic Circle musste man zwar auch lange anstehen, hat aber nur 50 cent zahlen müssen und hatte jederzeit saubere Duschen UND Toiletten.--
ROCK HARD, RIDE FREE http://www.lastfm.de/user/Warrior-Soul/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/Warrior-SoulWarrior-Soul
Auf dem Magic Circle musste man zwar auch lange anstehen, hat aber nur 50 cent zahlen müssen und hatte jederzeit saubere Duschen UND Toiletten.Dafür ist beim WOA aber der Headliner aufgetreten. 😛
Das Klo-Problem auf dem Gelände sollte nächstes Jahr besser gelöst werden. Die Jungs, die für die Reinigung zuständig waren, trifft da nur eine Teilschuld. Wenn irgendwelche Seppels die Teile mit Klopapier verstopfen, dann hilft nur noch die Schließung der Schüssel. Besonders motiviert wirkten die Reinigungskräfte aber auch nicht, von der nahezu unmöglichen Kommunikation mit ihnen mal ganz abgesehen.
--
xkillwithpowerxKommt auf deinen Pegel an, den du schon mitbringst. Ich kam sternhagelvoll aufs Gelände, war dann noch am Bierstand und ne halbe Stunde, bevor sie dann angefangen haben, stand ich an meinem Platz, der übrigens perfekt war. Und über mangelnde Alkoholisierung konnte ich echt nicht klagen.
Du bist ja auch immer voll.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerDu bist ja auch immer voll.
Ich freu mich schon aufs Thrash Assault!
Soo. Auch ausm Urlaub zurück. Bands waren fantastisch (insbesondere Primordial, Watain, Gorgoroth, Dream of an Opium Eater, ATG, Carcass…ach, so ziemlich alle), Leute waren super, Alkohol war super, Toiletten waren nicht so super, Zeltplatz war auch super, duschen war kein Heavy Metal, essen war toll, Bierschiss war auch toll, Forentreffen waren auch toll. Toll^^
Nächsten Mittwoch erstmal schnell zum Kiosk wackeln und das neue Heft holen … 18seitiges Wacken-Special inside. 🙂
--
Krass, ist der Wacken-Bericht nicht sonst immer erst im Oktober drin? Da hat sich die Redaktion aber angestrengt :haha:
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Wacken und Magic Circle … da müsste man ja fast mal wieder reingucken.
Ein Metallica Poster!!!111 Gibt’s denn nicht genug andere Bands?--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...NecrofiendWer will denn früher da rumhängen? Am Ende ist man noch wieder nüchtern, wenn die Band spielt…
😛
Mister Metal MirrorGute Musik funktioniert (notfalls) auch ohne Alkohol.
Wo er recht hat…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...kinskiBesonders motiviert wirkten die Reinigungskräfte aber auch nicht.
nagut, ist auch schwer bei diesem Job….
EDIT: Ich bin halt dann doch immer auf die Gratis-Toiletten ausgewichen…
@metal Hammer: werd ich mir wohl noch holen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.