Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 1,892)
  • Autor
    Beiträge
  • #3286365  | PERMALINK

    CataWomb

    Registriert seit: 08.05.2006

    Beiträge: 1,149

    Mister Metal MirrorOk, dann hier noch für dich ein kleiner Auszug aus der Setlist (ohne Reihenfolge):

    Forces Of Satan Storms
    Procreating Satan
    Profetens Apenbaring
    Incipit Satan
    Carving A Giant
    Wound Upon Wound
    Prosperity And Beauty

    Und irgendwas habe ich bestimmt noch vergessen…. Leider fehlten Revelation Of Doom und Destroyer (eigentlich unverzeihlich)

    Dafür haben se aber „Of ice and movement“ gespielt, und es war einfach nur grandios.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #3286367  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    xkillwithpowerxIch freu mich schon aufs Thrash Assault!

    *rrr*

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3286369  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Gorgoroth waren eh grossartig! Eine der besten Bands des Festivals!

    #3286371  | PERMALINK

    Arntor

    Registriert seit: 10.04.2006

    Beiträge: 2,793

    The AdversaryGorgoroth waren eh grossartig! Eine der besten Bands des Festivals!

    seh ich auch so

    --

    #3286373  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    The AdversaryGorgoroth waren eh grossartig! Eine der besten Bands des Festivals!

    Hinter Concept Insomnia wolltest du sagen, richtig? :haha:

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3286375  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    sounds2move.deHinter Concept Insomnia wolltest du sagen, richtig? :haha:

    Die waren auch ziemlich gut, ja.:haha:

    Beste Band allgemein waren immer noch Primordial! Dream of an opium eater durfte man sich auch nicht entgehen lassen!

    #3286377  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    Wenn man sich den WOA-Bericht im neuen Hammer durchliest gewinnt man den Eindruck, dass nahezu die komplette MH-Redaktion CARCASS absolut daneben gefunden hat. 😮 Kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, ich fand die sehr gut … und der Großteil des Publikums augenscheinlich auch.

    --

    #3286379  | PERMALINK

    Currywurstpalme

    Registriert seit: 14.02.2008

    Beiträge: 1,067

    kinskiWenn man sich den WOA-Bericht im neuen Hammer durchliest gewinnt man den Eindruck, dass nahezu die komplette MH-Redaktion CARCASS absolut daneben gefunden hat. 😮 Kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, ich fand die sehr gut … und der Großteil des Publikums augenscheinlich auch.

    Bitte was? Carcass haben einen der besten Auftritte abgeliefert! Die waren mal richtig geil:shock:

    --

    #3286381  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    kinskiWenn man sich den WOA-Bericht im neuen Hammer durchliest gewinnt man den Eindruck, dass nahezu die komplette MH-Redaktion CARCASS absolut daneben gefunden hat. 😮 Kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, ich fand die sehr gut … und der Großteil des Publikums augenscheinlich auch.

    Jeff Walker wirkte doch ziemlich llustlos…und dann noch das Festival verwechselt…tztztztz

    #3286383  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    The AdversaryJeff Walker wirkte doch ziemlich llustlos…und dann noch das Festival verwechselt…tztztztz

    Selbst wenn er lustlos gewesen sein sollte (was mir nicht aufgefallen ist) war der Gig doch klasse. Mir ist es ziemlich unverständlich, wie man den Auftritt so kollektiv abwatschen kann.

    CurrywurstpalmeBitte was? Carcass haben einen der besten Auftritte abgeliefert! Die waren mal richtig geil

    Meine Rede !

    --

    #3286385  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    kinskiSelbst wenn er lustlos gewesen sein sollte (was mir nicht aufgefallen ist) war der Gig doch klasse. Mir ist es ziemlich unverständlich, wie man den Auftritt so kollektiv abwatschen kann.

    Schlecht wars ja nicht, der Auftritt vom alten Drummer war richtig super. Die Songauswahl war auch geil. Nur wirkte die Band eben ein wenig lustlos, auch durch die ein wenig aufgesetzten Ansagen. At the Gates waren definitiv besser!

    #3286387  | PERMALINK

    kinski

    Registriert seit: 28.05.2008

    Beiträge: 12,337

    The AdversarySchlecht wars ja nicht, der Auftritt vom alten Drummer war richtig super. Die Songauswahl war auch geil. Nur wirkte die Band eben ein wenig lustlos, auch durch die ein wenig aufgesetzten Ansagen. At the Gates waren definitiv besser!

    Auf die Ansagen hab ich ehrlich gesagt nicht so sehr geachtet, sondern nur auf die Mucke. War mein erstes CARCASS-Konzert, von daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten ob Walker früher besser drauf war.

    --

    #3286389  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    kinskiWenn man sich den WOA-Bericht im neuen Hammer durchliest gewinnt man den Eindruck, dass nahezu die komplette MH-Redaktion CARCASS absolut daneben gefunden hat. 😮 Kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, ich fand die sehr gut … und der Großteil des Publikums augenscheinlich auch.

    Ich muss sagen, ich fand sie schon eher enttäuschend. War einfach langweilig irgendwie. Das mit der Lustlosigkeit hab ich auch so empfunden. Song-Auswahl war ganz gut, aber der Sound hatte dort, wo ich stand, auch irgendwie kaum Druck. Da kam also bei mir einiges zusammen. Hätte mir mehr erwartet!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3286391  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    kinskiAuf die Ansagen hab ich ehrlich gesagt nicht so sehr geachtet, sondern nur auf die Mucke. War mein erstes CARCASS-Konzert, von daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten ob Walker früher besser drauf war.

    War auch mein erstes Carcass-Konzert. Und ob er früher besser drauf war oder nicht ist auch egal, am Wacken waren sie imo ein wenig lahmarschig.

    #3286393  | PERMALINK

    sounds2move.de

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 6,578

    Zitat von spiegel.de [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
    Iron Maiden leben heute von ihrem eigenen Mythos: In Wacken wird ein etwas aufwendiger gestaltetes T-Shirt von ihnen verkauft, das 100 Euro kosten soll. Es verkauft sich „super“, sagt zumindest der Merchandiser.

    NecrofiendUnglaublich.

    Das war kein „aufwändiges T-Shirt“, sondern ein Fußballtrikot mit beflockung und Stick. Also schon was gutes. Aber trotzdem noch überteuert.

    --

    Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,816 bis 1,830 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.