Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Carcass Cool…
At the Gates…naja wer braucht die schon haben noch nie n gescheites Album auf die Beine gestellt meiner Meinung nach. Slaughter of the Soul war okay aber mehr auch nicht und heir von „mighty ATG“ sind die sowieso meilenweit entfernt…--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Börnite
Rector Stench
juckt mich nich,mocht ich noch nie
Und Carcass auch nicht? 😉
Carcass schon, bin aber nich so der Heartwork fan desshalb is es auch nich sooo dringend. ausserdem is es nit die einzige show desshalb hoff ich ma dass das graspop carcass noch holt
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014mir kullert eine freudenträne über die wange
--
http://www.myspace.com/ollimetal http://www.last.fm/user/MetalOlli http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 Eat pussy, not meat! Beer X Edge - We are the youth of tonight! True till the Kasten leer is'! BRINGING BACK THE HEADBANG!!!Börnite
Dabei haben´s die ganzen Bands nicht verdient, sich das antun zu müssen..Anscheinend ja doch! Da gehören immer 2 Seiten dazu! Muss sich ja finanziell richtig lohnen! Dazukommt noch der Merchverkauf!
puritan81
Börnite
Dabei haben´s die ganzen Bands nicht verdient, sich das antun zu müssen..
Anscheinend ja doch! Da gehören immer 2 Seiten dazu! Muss sich ja finanziell richtig lohnen! Dazukommt noch der Merchverkauf!
So siehts mal aus….Die Underground-Romantik die hier manche an den Tag legen, wenn es um ihre Lieblings-Bands geht, ist in höchstem Maße lächerlich. 🙄
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerat the gates,….haha es gibt noch sowas wie wunder,….fett fett fett
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenNaja ATG machen mich nicht an, sollen jetzt lieber mal wieder was gutes holen
--
Summer Breeze ´10Eddie1975
puritan81
Börnite
Anscheinend ja doch! Da gehören immer 2 Seiten dazu! Muss sich ja finanziell richtig lohnen! Dazukommt noch der Merchverkauf!
So siehts mal aus….Die Underground-Romantik die hier manche an den Tag legen, wenn es um ihre Lieblings-Bands geht, ist in höchstem Maße lächerlich. 🙄
Vielleicht. Aber Konzerte mit 300 Leuten sind meist einfach geiler als mit 30.000 Leuten. Z. Bsp. Sodom auf Wacken oder als Clubshow. Oder Desaster aufm Hellbangers, wo man auf der Buehne willkommen ist und man ne Menge Leute ausm Publikum kennt ist einfach viel geiler als Desater vor 10.000 Leuten aufm Party.San. Ich mag solch eher familiaere Stimmungen. Da bin ich gern Romantiker.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Eddie1975
puritan81
Börnite
Vielleicht. Aber Konzerte mit 300 Leuten sind meist einfach geiler als mit 30.000 Leuten. Z. Bsp. Sodom auf Wacken oder als Clubshow. Oder Desaster aufm Hellbangers, wo man auf der Buehne willkommen ist und man ne Menge Leute ausm Publikum kennt ist einfach viel geiler als Desater vor 10.000 Leuten aufm Party.San. Ich mag solch eher familiaere Stimmungen. Da bin ich gern Romantiker.
Das bezog sich auch nicht auf den Unterschied zwischen Clubshows und Festivals (ich persönlich mag Clubshows auch lieber), sondern auf das ewige Genöle über Reunions und Wacken-Holgers Booking-Politik. 😉
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerMountain_KingHihi, wie geil, die Grindfuckers sind am Start!
:mrgit: :mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Mountain_King
Hihi, wie geil, die Grindfuckers sind am Start!
:mrgit: :mrgit:
Joah…..nett.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerkenn die fast gar ned!
--
Geile Band! Wär wohl doch ne überlegung wert,obwohl ich meinen Geburtstag net so gern aufm Wacken verbringen würde
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.