Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

Fayacock

Carcass Cool…
    At the Gates…naja wer braucht die schon haben noch nie n gescheites Album auf die Beine gestellt meiner Meinung nach. Slaughter of the Soul war okay aber mehr auch nicht und heir von „mighty ATG“ sind die sowieso meilenweit entfernt…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3283187  | PERMALINK

Rector Stench

Börnite

Rector Stench

juckt mich nich,mocht ich noch nie

Und Carcass auch nicht? 😉

Carcass schon, bin aber nich so der Heartwork fan desshalb is es auch nich sooo dringend. ausserdem is es nit die einzige show desshalb hoff ich ma dass das graspop carcass noch holt

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3283189  | PERMALINK

Logan

mir kullert eine freudenträne über die wange

--

http://www.myspace.com/ollimetal http://www.last.fm/user/MetalOlli http://www.musik-sammler.de/sammlung/1754 Eat pussy, not meat! Beer X Edge - We are the youth of tonight! True till the Kasten leer is'! BRINGING BACK THE HEADBANG!!!
    #3283191  | PERMALINK

puritan81

Börnite
    Dabei haben´s die ganzen Bands nicht verdient, sich das antun zu müssen..

Anscheinend ja doch! Da gehören immer 2 Seiten dazu! Muss sich ja finanziell richtig lohnen! Dazukommt noch der Merchverkauf!

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #3283193  | PERMALINK

Mountain_King

Echt ein nettes Billing nächstes Jahr, At The Gates hätt ich echt nicht erwartet.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283195  | PERMALINK

Eddie1975

puritan81

Börnite

Anscheinend ja doch! Da gehören immer 2 Seiten dazu! Muss sich ja finanziell richtig lohnen! Dazukommt noch der Merchverkauf!

So siehts mal aus….Die Underground-Romantik die hier manche an den Tag legen, wenn es um ihre Lieblings-Bands geht, ist in höchstem Maße lächerlich. 🙄

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283197  | PERMALINK

moshpitmatze

at the gates,….haha es gibt noch sowas wie wunder,….fett fett fett

--

03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wacken
    #3283199  | PERMALINK

Eraser

Naja ATG machen mich nicht an, sollen jetzt lieber mal wieder was gutes holen :mrgreen:

--

Summer Breeze ´10
    #3283201  | PERMALINK

Bombenleger

Eddie1975

puritan81

Börnite

So siehts mal aus….Die Underground-Romantik die hier manche an den Tag legen, wenn es um ihre Lieblings-Bands geht, ist in höchstem Maße lächerlich. 🙄

Vielleicht. Aber Konzerte mit 300 Leuten sind meist einfach geiler als mit 30.000 Leuten. Z. Bsp. Sodom auf Wacken oder als Clubshow. Oder Desaster aufm Hellbangers, wo man auf der Buehne willkommen ist und man ne Menge Leute ausm Publikum kennt ist einfach viel geiler als Desater vor 10.000 Leuten aufm Party.San. Ich mag solch eher familiaere Stimmungen. Da bin ich gern Romantiker.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3283203  | PERMALINK

Eddie1975

Bombenleger

Eddie1975

puritan81

Börnite

Vielleicht. Aber Konzerte mit 300 Leuten sind meist einfach geiler als mit 30.000 Leuten. Z. Bsp. Sodom auf Wacken oder als Clubshow. Oder Desaster aufm Hellbangers, wo man auf der Buehne willkommen ist und man ne Menge Leute ausm Publikum kennt ist einfach viel geiler als Desater vor 10.000 Leuten aufm Party.San. Ich mag solch eher familiaere Stimmungen. Da bin ich gern Romantiker.

Das bezog sich auch nicht auf den Unterschied zwischen Clubshows und Festivals (ich persönlich mag Clubshows auch lieber), sondern auf das ewige Genöle über Reunions und Wacken-Holgers Booking-Politik. 😉

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283205  | PERMALINK

Mountain_King

Hihi, wie geil, die Grindfuckers sind am Start!

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283207  | PERMALINK

CenturY

Mountain_KingHihi, wie geil, die Grindfuckers sind am Start!

:mrgit: :mrgit:

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #3283209  | PERMALINK

Eddie1975

CenturY

Mountain_King

Hihi, wie geil, die Grindfuckers sind am Start!

:mrgit: :mrgit:

Joah…..nett.

--

#3283211  | PERMALINK

Julian

kenn die fast gar ned!

--

#3283213  | PERMALINK

Deadlock

Geile Band! Wär wohl doch ne überlegung wert,obwohl ich meinen Geburtstag net so gern aufm Wacken verbringen würde

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.