Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

Kurn

MetalEschi

XDeadlockX

MetalEschi

Wer hat schon im August Geburtstag?

*meld*

Tzäh. Gesindel! 😉

Ach quark.
    Unser Gitarrist feiert seit 2004 jährlich seinen Geburtstag auf Wacken.
    Klar wärs sicher schön, dass mit Familie und allen Freunden zu tun, aber Wacken ist nun wahrlich kein schlechter Ersatz.
    Außerdem kann man auch nachträglich feiern, muss man nur ordentlich planen.

Highlights von metal-hammer.de
    #3283247  | PERMALINK

Eraser

Grindfucker ssind doch geil, ich finds cool^^

--

Summer Breeze ´10
    #3283249  | PERMALINK

xGROBIx

Polizeibericht 2006]Die Zahlen des Rettungs- und Sanitätsdienstes:
    a) Hilfeleistungen des Sanitätsdienstes: ca. 2.000;
    b) Transporte in Krankenhäuser und zu Fachärzten: ca. 600.

Kinders, jetzt mal ehrlich, was treibt Ihr da?! 😯

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3283251  | PERMALINK

Mountain_King

Och, n Kumpel von mir ist nachts besoffen innen Graben gefallen und hat sich ne Bänderdehnung abgeholt. Hat erzählt, im Krankenhaus war einer, der hatte die halbe Hand aufgeschlitzt und fand das auch noch lustig. Laufen halt viele Bekloppte rum. Und Besoffene sowieso.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283253  | PERMALINK

xGROBIx

Mountain_KingOch, n Kumpel von mir ist nachts besoffen innen Graben gefallen und hat sich ne Bänderdehnung abgeholt. Hat erzählt, im Krankenhaus war einer, der hatte die halbe Hand aufgeschlitzt und fand das auch noch lustig. Laufen halt viele Bekloppte rum. Und Besoffene sowieso.

Ja aber wegen so nem Kleinkram renn ich doch nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus (also ich mein Bänderdehnung, Prellungen, Verstauchung usw, nicht die aufgeschlitze Hand 😉 ). VOltaren drauf und gut ist…

--

#3283255  | PERMALINK

Mountain_King

Sind eben nicht alle so hart wie du 😉 Mit ner Bänderdehnung lässts sich nunmal schlecht auf nem Festival aushalten.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283257  | PERMALINK

Eddie1975

Mountain_KingSind eben nicht alle so hart wie du 😉 Mit ner Bänderdehnung lässts sich nunmal schlecht auf nem Festival aushalten.

Böse Zungen behaupten, dass die Zahl der Verletzungen proportional zu der Zahl der Spack-Coreler unter den Besuchern steigt… 😛

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283259  | PERMALINK

Mountain_King

Hehe, durchaus möglich. Allerdings hielt sich das dieses Jahr noch in Grenzen.

--

#3283261  | PERMALINK

xGROBIx

Eddie1975

Mountain_King

Sind eben nicht alle so hart wie du 😉 Mit ner Bänderdehnung lässts sich nunmal schlecht auf nem Festival aushalten.

Böse Zungen behaupten, dass die Zahl der Verletzungen proportional zu der Zahl der Spack-Coreler unter den Besuchern steigt… 😛

Weil die Spack-Coreler die Metaller in den Alkoholrausch drängen und diese deswegen betrunken in Gräben fallen?

Ich mein, bei ner Bänderdehnung, Verstauchung, Prellung usw kann auch ein Arzt einfach nix machen als ne Salbe draufschmieren und demjenigen raten, sich zu schonen und evtl ne Sportbinde drüberzumachen… Da brauch ich keinen Arzt für…

--

#3283263  | PERMALINK

Eddie1975

xGROBIx

Eddie1975

Mountain_King

Weil die Spack-Coreler die Metaller in den Alkoholrausch drängen und diese deswegen betrunken in Gräben fallen?

Watt sollen die Leute denn anderes machen? In den Moshpit kann man ja nich mehr gehen, bei den Idioten^^ 😉

Im Übrigen haste natürlich Recht, aber so ne Sportsalbe wirkt viel besser, wenn sie von einer netten, jungen Sanitäterin aufgeschmiert wird… 😀

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283265  | PERMALINK

xGROBIx

Eddie1975
    Im Übrigen haste natürlich Recht, aber so ne Sportsalbe wirkt viel besser, wenn sie von einer netten, jungen Sanitäterin aufgeschmiert wird… 😀

Oh ja, da ist natürlich was dran! Ich glaub ich probier das nächstes mal aus. Pünktlich zur Festivalsaison tu ich mir eh immer weh, JEDES JAHR!

Dieses Jahr z.b., Ende Juni, Außenbandanriss rechter Fuß:

Ich frag mich wo der Knöchel hin ist! 😆

--

#3283267  | PERMALINK

Mountain_King

Hehe, ich schaff sowas immer zum Anfang der Fußballsaison. Erstes Spiel……bääääm. Wadenbein angebrochen…….toll sowas immer.

Aber wir schreiben ja hier voll OT 😉

--

#3283269  | PERMALINK

Eddie1975

Mountain_King
    Aber wir schreiben ja hier voll OT 😉

Stimmt. Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen: Ich finde, so langsam könnten die nächsten Namen fallen…

--

#3283271  | PERMALINK

Necrovore

man vergleiche den Spiritcrusher Refrain von Death mit dem Solointerlude bei Metallica’s Ride The Lightning :mrgreen:

#3283273  | PERMALINK

Eddie1975

Antagonismman vergleiche den Spiritcrusher Refrain von Death mit dem Solointerlude bei Metallica’s Ride The Lightning :mrgreen:

Gern. Und was mag das mit dem Wacken zu tun haben? 😀

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.