Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

CenturY

Eddie1975

Grabnebelgeist

SirMetalhead

das ist lächerlich

Auf dieses Festival hab ich echt keinen Bock – Bands hin oder her, wenn ich sowas sehe, bzw dran denke, wie Leute damit überall rumlaufen…

Eben. Vor allem „aufgrund der großen Nachfrage“. Wünscht sich die halbe Besucherschaft etwa Kilts?

Naja, es muss ja scheinbar wirklich einen Markt für die Lappen geben…. 🙄

Einen Markt für Lappen?

:mrgreen: :mrgreen:

SirMetalheadwas wird bei dem Festival mehr verherrlicht? Die Bands oder das Festival selbst?

Ich kenne viele, arschkanülen. Die mich fragen ob sie mit mir mit kommen dürfen. Und bei jedem, den ich gefragt habe: „Ja wiso willst du denn mit?“ – „Ja, weisst du… Ich will einfach mal mit und dieses Jahr sind Iron Maiden und Children Of Bodom da!“
    Dann schaltets mir echt ab. Aber ich gehe längst nicht mehr nur wegen den Bands, vielmehr habe inzwischen gute (Brief-)Freude dort gefunden und dieses Jahr muss ich fast hin, sonst mardert mich der Anta. 😆

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    Highlights von metal-hammer.de
    #3283367  | PERMALINK

Kampfkoloss

Grabnebelgeist

SirMetalhead

das ist lächerlich

Auf dieses Festival hab ich echt keinen Bock – Bands hin oder her, wenn ich sowas sehe, bzw dran denke, wie Leute damit überall rumlaufen…

Eben. Vor allem „aufgrund der großen Nachfrage“. Wünscht sich die halbe Besucherschaft etwa Kilts?

Anscheinend werden die ganzen Sachen wo Wacken draufsteht ja gut verkauft, sonst würden die das ja schließlich nicht machen. :mrgreen: :mrgreen:
    Irgendwelche Idioten gibt es halt immer ,die alles haben wollen und für so einen Schrott Geld ausgeben… :mrgreen:

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #3283369  | PERMALINK

the-real-kani

Neu dabei:

Quelle: www.wacken.com

--

#3283371  | PERMALINK

Eddie1975

Hm….nee, brauch ich nich wirklich. 😐

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283373  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich fass das mit den Röcken immer noch nicht – wer braucht sowas?
    Da werd ich fast wütend…

#3283375  | PERMALINK

Deadlock

SirMetalheadich fass das mit den Röcken immer noch nicht – wer braucht sowas?
    Da werd ich fast wütend…

Wenn ich mir das vorstell muss ich schon kotzen!

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3283377  | PERMALINK

Skullkrusher

zu Axxis:

Eddie1975Hm….nee, brauch ich nich wirklich. 😐

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3283379  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich werd wohl auch dasein, einfach weil’s so schön nah‘ dran ist.
    Carcass, Kreator, Grindfuckers…
    Nur CoB können sie mal zu Hause lassen.

--

#3283381  | PERMALINK

Onkel666

wenn man sich die bands bisher schon ansieht kann man von folgendem ausgehen: das wird wieder ein wahnsinns fest! :mrgit:

--

crawling on the planet's face... 22.03.10 AIRBOURNE ~ E-Werk (Köln) 14.06.10 SLAYER ~ Live Music Hall (Köln) - jetzt aber! 05.08.10 W:O:A ...Uälaub, Aldä! :mrgit: 09.10.10 BLIND GUARDIAN ~ Philippshalle (Düsseldorf)
    #3283383  | PERMALINK

Mountain_King

Wacken würde auch ohne Bands ein Wahnsinnsfest sein…..

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283385  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Mountain_KingWacken würde auch ohne Bands ein Wahnsinnsfest sein…..

Eben. Manchmal wünsch ich mir die Zeiten zurück, als man noch ohne Karte auf den Zeltplatz kam…*seufz*

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283387  | PERMALINK

Mountain_King

Grabnebelgeist

Mountain_King

Eben. Manchmal wünsch ich mir die Zeiten zurück, als man noch ohne Karte auf den Zeltplatz kam…*seufz*

joah, hätte ich dieses Jahr am liebsten gemacht. Ich mein, waren schon paar nette Sachen da, aber so richtig umgehauen hat mich nix.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283389  | PERMALINK

Kurn

Grabnebelgeist

Mountain_King

fahr aufs dong 😛

#3283391  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Kurn

Grabnebelgeist

Mountain_King

fahr aufs dong 😛

Da war ich schon Mal. Leider hat es 2006 und 2007 net geklappt, aber 2008 wird wieder fest ins Auge gefasst. Schönes, kleines, gemütliches Festival.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283393  | PERMALINK

immortalsoul

Grabnebelgeist

Kurn

Grabnebelgeist

Mountain_King

fahr aufs dong 😛

Da war ich schon Mal. Leider hat es 2006 und 2007 net geklappt, aber 2008 wird wieder fest ins Auge gefasst. Schönes, kleines, gemütliches Festival.

Jep, da will ich 2008 auch endlich mal hin! 🙂 Diesjahr und letztes Jahr war das Line-up mal mehr als geil und ich glaube kaum, dass sie mich 2008 enttäuschen werden. Zumal Primordial ja schon mal fest sind, weil sie dieses Jahr ausgefallen sind!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.