Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Deine weltbeste Band wechselt doch eh alle paar Monate 😉
Allerdings stimmt das mit der weltbesten Band nicht…Manowar sind nicht bestätigt! Aber da reicht mirs Magic Circle.
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
RieslingmanDeine weltbeste Band wechselt doch eh alle paar Monate 😉
Allerdings stimmt das mit der weltbesten Band nicht…Manowar sind nicht bestätigt! Aber da reicht mirs Magic Circle.
AC/DC auch nicht..aber die ziehn allein schon 100.000 Leute an, die können gepflegt aufs WOA kacken. Und Manowar ja eig auch.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESKillswitch Engage sind dabei 😉
--
Summer Breeze ´10Hehe, jetzt werden sie wieder alle anfangen zu schreien, Ausverkauf, scheiß Corekinder und so……hehe.
Mag die Band nicht sonderlich, aber trotzdem sicher keine schlechte Wahl objektiv gesehen.Naja, irgendwann muss das Grillfleisch ja auch mal weg^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerNeu dabei:
Exklusive Deutschlandshow!
Dazu, laut Blabbermouth, auch neu dabei: DESTRUCTOR & KAMELOT!
--
Hm, es werden also massig Hardcoreler anrücken. Stört mich nicht im geringsten, das Image von „Wacken“ ist doch e schon im Eimer, und werd‘ da für mich ATG, Maiden und Carcass to the bone abfeiern, nix anderes!
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteHm, es werden also massig Hardcoreler anrücken. Stört mich nicht im geringsten, das Image von „Wacken“ ist doch e schon im Eimer, und werd‘ da für mich ATG, Maiden und Carcass to the bone abfeiern, nix anderes!
junge?!
da oben steht DESTRUCTOR!!!! Da wirste mir mir zu iraon curtain abgrhlen! und Kreator schau ichmir noch von hinten an.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBörniteHm, es werden also massig Hardcoreler anrücken.
Wegen Killswitch Engage?! 😆
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
Börnite
Hm, es werden also massig Hardcoreler anrücken.
er meint wahrscheinlich wegen kse und hatebreed is aber trotzdem noch : 😆 😆--
http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/Zumindest holen sie größere Bands… in den letzten Jahr hast du nicht gesehen wo dein Ticketaufpreis hingewandert ist. Motorhead… Saxon… Holy Moses… 🙄
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...wuhihihihihi … killswitch und kamelot! JAWOLL!
Rated-R-Metaller
xGROBIx
Börnite
Hm, es werden also massig Hardcoreler anrücken.
er meint wahrscheinlich wegen kse und hatebreed is aber trotzdem noch : 😆 😆mhe, eher kleine Kinder^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.