Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Seh’ich schon mindestens aufm Bang your Head. Wäre aber geil, sie noch öfters zu sehen, keine Frage…mal gucken.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
EraserObituary, wie geil :mrgit:
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxSabaton und Obituary – sehr schön *nick*
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!also wenn ich nächstes jahr nicht im Urlaub bin dann bin ich sicherlich in Wacken, das Billing ist ja jetzt schon genial!
Es wundert mich aber das Hatebreed dabei sind ich bin zwar ein rießiger Fan von denen aber ich finde nicht das die da rein passen!
--
Julianalso wenn ich nächstes jahr nicht im Urlaub bin dann bin ich sicherlich in Wacken, das Billing ist ja jetzt schon genial!
Es wundert mich aber das Hatebreed dabei sind ich bin zwar ein rießiger Fan von denen aber ich finde nicht das die da rein passen!
was meinst dann erst zu bfmv?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNeu dabei:
--
the-real-kaniNeu dabei:
oO
für solche bands gibts das with full force uns pressure
Leck mich am Arsch. Muss ich mich doch tatsächlich nach Wacken bewegen. At The Gate, Carcass, Hatebreed, Slaydying. Maiden würd ich mir auch mal wieder geben. Mal gucken, wie das ins Zeitfenster pass.
Mountain_Kingjoah, As I Lay Dying sind gut, so ziemlich die beste Metalcore Band.
nix da! melo-death! metalcore….pff! die nu wirklich nich!
ja, war ja klar! mussten ja dieses jahr absagen wegen der warped tour! hmm….da steht nix von einziger deutschland show! ich hoffe mal, sie schauen noch bei anderen festivals vorbei!
edit: hmmm…..ob bullet for my valentine auch noch kommen. mussten ja dieses jahr auch cancelln! 😆
MUnkvayne
Mountain_King
joah, As I Lay Dying sind gut, so ziemlich die beste Metalcore Band.
nix da! melo-death! metalcore….pff! die nu wirklich nich!
ja, war ja klar! mussten ja dieses jahr absagen wegen der warped tour! hmm….da steht nix von einziger deutschland show! ich hoffe mal, sie schauen noch bei anderen festivals vorbei!
edit: hmmm…..ob bullet for my valentine auch noch kommen. mussten ja dieses jahr auch cancelln! 😆
das ist sicherlich kein melodeath.
ein paar riffs vll.
aber da fehlt dann wohl noch einiges wenns melo death sein sollhör die ersten 2 scheiben! 😉
ok, dann kam eine etwas moderne ausrichtung daher. aber allein die FWC is sehr fein!
MUnkvaynehör die ersten 2 scheiben! 😉
ok, dann kam eine etwas moderne ausrichtung daher. aber allein die FWC is sehr fein!
Darauf könnten wir uns einigen. Was daran eben nicht Melodeath ist, ist der Gesang, dieses breitbackige Gebrüll. Und die Breakdowns.
MELODEATH! 😆 😆 😆 😆 😆
Metalcore punkt!
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]DeadlockMELODEATH! 😆 😆 😆 😆 😆
Metalcore punkt!
ach, geh intros hörn!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.