Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

xGROBIx

Bolt Thrower nicht auf Wacken 2008:

BOLT THROWER – Wacken wird 2008 nicht wackeln
    BOLT THROWER werden 2008 nicht in Wacken auftreten. Lest dazu die Stellungnahme der Band und wie es zu dieser Entscheidung kam:

„Wie Ihr ja wisst hatten wir uns diesmal entschlossen das Angebot der Wacken Open Air Veranstalter nicht sofort auszuschlagen, sondern eine Umfrage zu starten und Eure Meinungen dazu zu hören bevor wir unsere Entscheidung treffen. Natürlich war uns klar dass nicht alle die abstimmen würden automatisch auch Bolt Thrower Fans sind, aber wir waren sehr an den Kommentaren interessiert die Ihr uns schicken würdet.

Letztendlich erreichten uns hunderte von Kommentaren und die große Mehrheit bestätigte uns was wir uns schon selbst gedacht hatten – nämlich dass das WOA 2008 nicht das richtige Festival für Bolt Thrower ist.

Wir möchten den WOA Veranstaltern für ihr sehr gutes Angebot danken und wünschen ihnen viel Erfolg – und Euch, die in WOA 2008 dabei sein werden und für unseren Auftritt dort gestimmt haben, wünschen wir ein großartiges Festival Wochenende.

Wir werden bald entscheiden und bekanntgeben auf welchem Festival Bolt Thrower nächsten Sommer spielen werden.

Danke nochmals an alle die bei unserer Umfrage mitgemacht haben.

Cheers,
    Karl, Jo, Baz, Gav & Kiddie“

P.S.: An der Umfrage nahmen über 17.000 Leute teil!

Quelle: Allschools.net

Jawoll, richtig so!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    Highlights von metal-hammer.de
    #3283637  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

stand schon auf der letzten Seite – find ich auch gut

#3283639  | PERMALINK

Deadlock

irgentwie wärs aber geil…dann wären die duschen mal frei
    war bei CoB dieses beim WFF auch so was ich net verstehen kann

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3283641  | PERMALINK

xGROBIx

Deadlockirgentwie wärs aber geil…dann wären die duschen mal frei
    war bei CoB dieses beim WFF auch so was ich net verstehen kann

Ich geh ja immer während maiden spielt duschen…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3283643  | PERMALINK

Boernite

Während CoB ist das doch perfekt…kannst du endlich stressfrei kacken gehen und duschen.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #3283645  | PERMALINK

Grabnebelgeist

BörniteWährend CoB ist das doch perfekt…kannst du endlich stressfrei kacken gehen und duschen.

Ihr seid alle viel zu zivi…ziväl…zilivi….viel zu gut erzogen. Da sucht man sich nen schönen Busch. Da geht das immer. :mrgreen:

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283647  | PERMALINK

Bombenleger

Grabnebelgeist

Börnite

Während CoB ist das doch perfekt…kannst du endlich stressfrei kacken gehen und duschen.

Ihr seid alle viel zu zivi…ziväl…zilivi….viel zu gut erzogen. Da sucht man sich nen schönen Busch. Da geht das immer. :mrgreen:

außerdem kann man währenddessen das Dosenpfand anderer Leute abgreifen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3283649  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Bombenleger

Grabnebelgeist

Börnite

außerdem kann man währenddessen das Dosenpfand anderer Leute abgreifen.

Und man hat net die Dünste 1000er Leute, die vor dir uff dem Donnerbalken saßen, in der Nase.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3283651  | PERMALINK

sounds2move.de

+ Primordial
    + Powerwolf
    + Autumn
    + Gorerotted

Wat hab ich gesagt… Primordial. Und beim Breeze werden sie auch spielen, ich bin mir sicher. Aber ich freu mich sehr über Autumn, tolle Band!

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3283653  | PERMALINK

Bombenleger

wieder nix herausreisendes.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3283655  | PERMALINK

Mountain_King

Bombenlegerwieder nix herausreisendes.

Trotz des Fehlers geb ich dir vollkommen Recht. Ist wieder wie letztes Jahr, die ersten paar Bands geil, dann kommt erstmal nur Füllmaterial.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283657  | PERMALINK

Rector Stench

Gorerotted reissen schon einiges, vor allen dingen live

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3283659  | PERMALINK

Eddie1975

Mountain_King

Bombenleger

wieder nix herausreisendes.

Trotz des Fehlers geb ich dir vollkommen Recht. Ist wieder wie letztes Jahr, die ersten paar Bands geil, dann kommt erstmal nur Füllmaterial.

Muss es ja auch geben. Ich denke die ziehen im Frühjahr noch nen paar Knaller aus der Tasche.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283661  | PERMALINK

Mountain_King

Naja, sind ja jetzt schon mehr Knaller als 2007……heißt wohl, ich darf dieses Jahr nicht so lethargisch sein…..

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283663  | PERMALINK

Eddie1975

Mountain_KingNaja, sind ja jetzt schon mehr Knaller als 2007……heißt wohl, ich darf dieses Jahr nicht so lethargisch sein…..

…oder soviel saufen-^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.