Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Eddie1975
Mountain_King
Naja, sind ja jetzt schon mehr Knaller als 2007……heißt wohl, ich darf dieses Jahr nicht so lethargisch sein…..
…oder soviel saufen-^^
Das ist im Prinzip ja das gleiche 😆
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Der Witz is ja, das Maiden jetzt offenbar nicht mal mehr Headliner sind.
Ich hoffe, das is ein Irrtum, aber das krieg ich auch noch raus.
--
MetalEschiDer Witz is ja, das Maiden jetzt offenbar nicht mal mehr Headliner sind.
Wer den dann?
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Gorerotted geil…Rest langweilig…
--
MetalEschiDer Witz is ja, das Maiden jetzt offenbar nicht mal mehr Headliner sind.
Für Wacken gibt es immer 3 Headliner. 😉
Für jeden Tag einen. Und Maiden sind ganz sicher einer der 3. Avanastia auch. Fehlt nur noch einer.--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMetalEschiDer Witz is ja, das Maiden jetzt offenbar nicht mal mehr Headliner sind.
wahrscheinlich dann „night to remember“, das zählt iwie nur indirekt als Headliner glaub ich.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGrabnebelgeist
MetalEschi
Für jeden Tag einen. Und Maiden sind ganz sicher einer der 3. Avanastia auch. Fehlt nur noch einer.ich hoffe doch sehr auf at the gates.
Antagonism
Grabnebelgeist
MetalEschi
Für jeden Tag einen. Und Maiden sind ganz sicher einer der 3. Avanastia auch. Fehlt nur noch einer.ich hoffe doch sehr auf at the gates.
CARCASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Antagonism
Grabnebelgeist
MetalEschi
bei der setlist???
nee..muss nich unbedingt sein.können aber gerne im abendprogramm die stunde oder anderthalb was es is spielen.
vor at the gatesAntagonism
CenturY
Antagonism
Grabnebelgeist
MetalEschi
bei der setlist???
nee..muss nich unbedingt sein.können aber gerne im abendprogramm die stunde oder anderthalb was es is spielen.
vor at the gatesObituary, Carcass und ATG gleich nacheinander!!!!
TODESMACHINE!!! :mrgit:--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |MetalEschiDer Witz is ja, das Maiden jetzt offenbar nicht mal mehr Headliner sind.
Maiden : Night to Remember (mit Lauren Harris und Co. 😉 )
Avantasia am So oder so und… Naja… Nightwish dürften noch dazu kommen.Mountain_KingNaja, sind ja jetzt schon mehr Knaller als 2007
Allerdings
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Mountain_KingWürd mich aber wundern, 3 melodische Headliner……eine härtere Band hatten sie doch immer dazwischen.
Carcass?^^
Ich will Carcass!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Mountain_King
Würd mich aber wundern, 3 melodische Headliner……eine härtere Band hatten sie doch immer dazwischen.
Carcass?^^
Ich will Carcass!
Hmmm, ich sag da nix zu, bin einfach nicht sehr vertraut mit denen sowie deren Status. Aber so in etwa, ja.
CenturY
Mountain_King
Würd mich aber wundern, 3 melodische Headliner……eine härtere Band hatten sie doch immer dazwischen.
Carcass?^^
Ich will Carcass!
Großer als Carcass und At the Gates wird wohl schwer im Extremen Bereich. Da sind die melodischen schon immer etwas größer.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.