Wacken Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Wacken Open Air 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 1,892)
  • Autor

immortalsoul

sounds2move.de

MetalEschi

Der Witz is ja, das Maiden jetzt offenbar nicht mal mehr Headliner sind.

Maiden : Night to Remember (mit Lauren Harris und Co. 😉 )
    Avantasia am So oder so und… Naja… Nightwish dürften noch dazu kommen.

Wirklich?? Wie kommst du zu der Vermutung?

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    Highlights von metal-hammer.de
    #3283697  | PERMALINK

Necrovore

CenturY

Mountain_King

Würd mich aber wundern, 3 melodische Headliner……eine härtere Band hatten sie doch immer dazwischen.

At The Gates wegen der vermutlich viel besseren Setlist als Carcass?^^

Ich will At The Gates! :mrgreen:

wunderbar.du bist mein mann :mrgit:

#3283699  | PERMALINK

Eddie1975

Mountain_KingWürd mich aber wundern, 3 melodische Headliner……eine härtere Band hatten sie doch immer dazwischen.

Machine Head wäre mein Tipp.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283701  | PERMALINK

MetalEschi

Eddie1975

Mountain_King

Würd mich aber wundern, 3 melodische Headliner……eine härtere Band hatten sie doch immer dazwischen.

Machine Head wäre mein Tipp.

Meiner auch, wird aber aus organisatorischen und vertraglichen Gründen erst nach der Tour bekannt gegeben,

--

#3283703  | PERMALINK

sounds2move.de

immortalsoul

sounds2move.de

MetalEschi

Der Witz is ja, das Maiden jetzt offenbar nicht mal mehr Headliner sind.

Maiden : Night to Remember (mit Lauren Harris und Co. 😉 )
    Avantasia am So oder so und… Naja… Nightwish dürften noch dazu kommen.

Wirklich?? Wie kommst du zu der Vermutung?

So stell ich mir das halt zurecht 😉 Maiden buchst du nie (NIE!) ohne, dass du Lauren Harris mitbuchen musst – der Mr. Harris schleppt immer seine Tochter mit bei solchen Nummern. Und Maidern werden für ihre Show Spielzeit haben wollen. Das geht am einfachsten am Do., weil da nach hinten Platz is. Dann holen sie vermutlich onch irgendwas dazu, das in den Maiden-Kontext passt – Paul di Anno oder Blaze – und dann ist der Do. auch schon bestückt auf der True Stage 😉

Und Nightwish waren 2005 dort und haben bisher noch keine Festival bestätigt. Da die viele Fans haben und der Name oft in den Wünschen auftaucht UND weil das WOA dazu tendiert sich zu wiederholen, könnte es durchaus sein, dass die dabei sind. Wenn nicht in diesem Jahr, dann spätestens 2009 😉

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3283705  | PERMALINK

MetalEschi

Maiden und Machine Head auf dem gleichen Festival und beide als Headliner – hätte natürlich schon was. Dann hätten wir die beste Band aller Zeiten (und der 80er sowieso) und die beste Band der 90er. Dann noch Nevermore und die beste Band der Zeit danach und des neuen Jahrtausends wär auch noch da – wer braucht dann schon so nen Schmonkes wie Avantasia oder Nightwish?

:mrgreen: 😉

--

#3283707  | PERMALINK

sounds2move.de

MetalEschiMaiden und Machine Head auf dem gleichen Festival und beide als Headliner – hätte natürlich schon was. Dann hätten wir die beste Band aller Zeiten (und der 80er sowieso) und die beste Band der 90er. Dann noch Nevermore und die beste Band der Zeit danach und des neuen Jahrtausends wär auch noch da – wer braucht dann schon so nen Schmonkes wie Avantasia oder Nightwish?

:mrgreen: 😉

Huch, stimmt. Machien Head sind auch möglich statt Nightwish, aber ich glaube eher, dass MH am Ring spielen und 2009 in Wacken.

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...
    #3283709  | PERMALINK

Mountain_King

es wäre durchaus möglich, dass Machine Head auf die Black Stage verfrachtet werden und dann vor oder nach Avantasia/Nightwish/wer auch immer spielen.

Ok, das ist quatsch……dann lassen sie Nightwish halt zuhause oder Avantasia spielen nicht als Headliner. Wieso geht ihr überhaupt davon aus dass die Headliner sind?

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283711  | PERMALINK

xGROBIx

Wer sind diese Avantasia überhaupt? Nie von gehört…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3283713  | PERMALINK

Deadlock

die Band vom Edguy sänger Tobias Sammet

--

Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
    #3283715  | PERMALINK

xGROBIx

Deadlockdie Band vom Edguy sänger Tobias Sammet

Ah okay… Also gar nicht relevant für mich…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
    Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
    http://www.lastfm.de/user/xGROBIx
    #3283717  | PERMALINK

Fayacock

Ne Gaylord-Truppe dritten Grades hab ich beim Zappen gestern doch durch Zufall das Musikvideo von den gesehen…auf platz 9 der charts^^
    eine frechheit wie so ein dreck headliner sein kann die würden bei mir im zelt spielen wenn überhaupt

--

#3283719  | PERMALINK

Mountain_King

Naja, ich finde sie schon ansprechend, aber sie haben meiner MEinung nach einfach noch eine zu kurze Geschichte, zu wenig Hits, um Headliner zu sein.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #3283721  | PERMALINK

Eddie1975

FayacockNe Gaylord-Truppe dritten Grades hab ich beim Zappen gestern doch durch Zufall das Musikvideo von den gesehen…auf platz 9 der charts^^
    eine frechheit wie so ein dreck headliner sein kann die würden bei mir im zelt spielen wenn überhaupt

Wer sagt denn überhaupt, dass die Headliner sind? Wartets doch erstmal ab…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3283723  | PERMALINK

Fayacock

Eddie1975

Fayacock

Ne Gaylord-Truppe dritten Grades hab ich beim Zappen gestern doch durch Zufall das Musikvideo von den gesehen…auf platz 9 der charts^^

Wer sagt denn überhaupt, dass die Headliner sind? Wartets doch erstmal ab…

Das haben die Wacken-Heinis doch so bekanntgegeben…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 1,892)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.