Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Cerberos….und vor The Force Gorgoroth spielen dann die originalen Gorgoroth,was?! 😆 😆 😆 😆 😆
Japp, aber nur als The Force Gorgoroth-Coverband.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
xGROBIxBlack Metal ist Zickenkrieg! Oder so…
😆
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Neu dabei:
--
the-real-kaniNeu dabei:
…ich hatte es befürchtet.:icon_rolleyes:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerthe-real-kaniNeu dabei:
Au Backe
--
the-real-kaniNeu dabei:
Okay, dann hatte S2M ja doch recht 😆
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Bäh Nightwish, bin gar nicht drüber begeistert
--
Summer Breeze ´10Nightwish:P
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Neu dabei:
--
muss man die beiden neuen Bands da kennen?
Also kennen tu ich beide
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Hellcommander666muss man die beiden neuen Bands da kennen?
Ich kenn Warbringer auch nur vom Namen, gehört hab ich von beiden Bands noch nix. Aber sind Warbringer nicht so ’ne Thrash-Kapelle?
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Hellcommander666muss man die beiden neuen Bands da kennen?
Ich kenne sie auch nicht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNeu dabei:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.