Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
the-real-kaniNeu dabei:
………och nö. So langsam is aber mal Schluß mit Kacke, wieviel Kohle dieses Kasperltheater kostet…:-(:evil:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHäääNach komm ey… Lordi…
keine Ahnung ob ich da wieder hin geh. Maiden, ATG, Carcass… würd ich schon seeeehr gerne mal gesehen haben. Aber da sprechen andere Kriterien dagegen
Du sprichst mir aus der Seele, Bruder.
Mein Entschluss steht schon so gut wie fest:
Ich fahre nicht nach Wacken, hoffe aber trotzdem, die geilen Leute von diesem Jahr nochmal zusammen auf einem anderen Festival zu treffen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistDu sprichst mir aus der Seele, Bruder.
Mein Entschluss steht schon so gut wie fest:
Ich fahre nicht nach Wacken, hoffe aber trotzdem, die geilen Leute von diesem Jahr nochmal zusammen auf einem anderen Festival zu treffen.
dat way of darkness findet ja auch wieder statt.
dort werde ich auch wieder anwesend sein.
also haste immerhin schonmal einen volltrunkenen anta in deiner nähe wenn du denn auch kommen solltest:PKit?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESOch nööö…das wird ja immer witzloser.
the-real-kaniNeu dabei:
Naja, ich werd sie mir nicht ansehen, werd sie wohl im Februar im Hallenstadion ansehen.
@lordi: Naja, die wären ja letztes Jahr schon dabei gewesen, sind dann aber kurzfristig ans Ozzfest abgesprungen. Wahrscheindlich hat da mehr Kohle gewunken…
Ich bin mir wirklich stark am überlegen ob ich wirklich gehe, keine Lust 1000km in den Norden zu fahren für so ein Kasperletheater, da gibt es 100 bessere Festivals die näher sind.
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Tja, genau dieser Satz spricht nei mir leider fürs Gegenteil, näher ist höchsten das Hurricane (nicht meine Baustelle größtenteils), das Rock Harz, welches ganz nett ist, und das Rock Hard ist auch nich ganz so weit, aber da hat man eben dieses mitten in der Stadt sein…….als Landei fühl ich mich da unwohl.
haha, lordi und nightwish… was ein rotz
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neu dabei:
--
Mountain_KingTja, genau dieser Satz spricht nei mir leider fürs Gegenteil, näher ist höchsten das Hurricane (nicht meine Baustelle größtenteils), das Rock Harz, welches ganz nett ist, und das Rock Hard ist auch nich ganz so weit, aber da hat man eben dieses mitten in der Stadt sein…….als Landei fühl ich mich da unwohl.
Ja, aber Earthshaker würde mich stark reizen mal hinzugehen, aus der Schweiz betrachtet ist alles was mehr südlich ist näher… 😉
Aber das Stadt < Land Argument find ich auch sehr gut...^^--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Mountain_King….das Rock Hard ist auch nich ganz so weit, aber da hat man eben dieses mitten in der Stadt sein…….als Landei fühl ich mich da unwohl.
Glaub ich wohl….schließlich wird in Gelsenkirchen ja auch richtiger Fußball gespielt.:twisted::icon_wink1:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Glaub ich wohl….schließlich wird in Gelsenkirchen ja auch richtiger Fußball gespielt.:twisted::icon_wink1:
na, dass is mir aber neu!:lol:
angeblich sinn Warbringer bestätigt. steht wohl auf deren myspace-seite. wär ja ma was gescheites.-
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.