Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Wacken Open Air 2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
mir sagen die Bands auch nix. bitte um aufklärung!
--
newjunki
Ja, MANN!!!!!! :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
@megadethnatic: Evocation sind eine der geilsten noch exestierenden Schwedentod Bands die noch ne geile Musik prügeln!
Ziemlich unbekannt aber die, dies kennen wissen sie zu schätzen….--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Fuck, Evocation haben meinen Entschluss schon fast wieder ins wanken gebracht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmendlich mal wieder ne band :mrgit:
Neu dabei:
--
was ist das denn schon wieder?^^
Das sagt glaube ich dieser Artikel:
http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/japans-antwort-auf-system-of-a-down-kommen-nach-wacken/Wenn das ein japansiches SOAD ist, dann gute Nacht. :/
megadethnaticDas sagt glaube ich dieser Artikel:
http://www.wacken.com/de/woa2008/main-news/news/ansicht/article/japans-antwort-auf-system-of-a-down-kommen-nach-wacken/Wenn das ein japansiches SOAD ist, dann gute Nacht. :/
Danke für die Info…obwohl…wenn ich das so lese …. :-/
Hellcommander666Danke für die Info…obwohl…wenn ich das so lese …. :-/
Guck dir mal die Diskograife an:
http://en.wikipedia.org/wiki/Girug%C3%A4mesh Sieht aber sehr schwer nach Kommerzkacke aus. :/Ihr Aussehen schreckt mich irgendwie schon ab! Sehen aus wie eine 08/15-J-Rock-Band! Ich kann solche Typen einfach nicht mehr sehen!!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulIhr Aussehen schreckt mich irgendwie schon ab! Sehen aus wie eine 08/15-J-Rock-Band! Ich kann solche Typen einfach nicht mehr sehen!!
Immer diese Vorurteile. 😉
Musst dir die ja nicht anhören. Es wird zu dem Zeitpunkt wo die auftreten, ja wohl qualitativ bessere Musik geben. Sonst geht man andere Dinge erledigen…avanastia wäre schon ein guter grund dahin zu fahren,aber..mich würde wundern wenn das dieser gig nicht gefilmt wird und zu herbst/winter 2008 auf dvd und cd rauskommen wird.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]megadethnaticImmer diese Vorurteile. 😉
Musst dir die ja nicht anhören. Es wird zu dem Zeitpunkt wo die auftreten, ja wohl qualitativ bessere Musik geben. Sonst geht man andere Dinge erledigen…Ja, klar… Vielleicht ist die Musik ja auch ganz gut. Ich sag zwar, das Aussehen schreckt mich ab, aber bei den meisten Bands ist es (zumindest bei mir) so, dass ich die Musik höre, bevor ich überhaupt weiß, wie sie aussehen.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulJa, klar… Vielleicht ist die Musik ja auch ganz gut. Ich sag zwar, das Aussehen schreckt mich ab, aber bei den meisten Bands ist es (zumindest bei mir) so, dass ich die Musik höre, bevor ich überhaupt weiß, wie sie aussehen.
Ist bei mir meistens auch der Fall. Ist oftmals auch besser so, damit man nicht weiß, was da für Wracks hinter der Musik stecken. Hätte ich zuerst ein Judas Priest Bild aus ihrer Turbo-Ära gesehen, hätte ich wahrscheinlich nie Judas Priest gehört. 🙂
Das selbe gilt für Manowar (tragen die eigentlich immer nur schwarzes Leder?!?) und einige andere Bands.Vielleicht höre ich es mir ja mal an. Aber nur vielleicht. 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.